PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch so bei 10 Std und bis jetzt gefällts mir sehr gut, aber ich hab erst so 20% der Story erspielt... na gut, hab auch ein paar Quests nebenbei gemacht, aber trotzdem Q.Q

edit:
Umm, vorhin ist mir das Spiel abgestürzt (PC), bin dann wieder rein und alles ist weg, alles... Kein Geld mehr, keine Items/Waffen, im Lager auch nichts... WTF :x

Ist bei der Mission "Geschwister" und es sind ja mehrere Leute davon betroffen >.>

Zuletzt bearbeitet:
Spiel nervt manchmal. Gestern Abend beim Stromwerk den letzten Schalter umlegen. Energie 25. Keine Medipacks mehr. Keine Muni und überall Zombies.

Schalter ließ sich aber erst am Abend umlegen. Super Konsole musste ich fast ne Stunde laufen lassen weil sonst wäre ich gestorben wenn ich zum letzten Save Point gerannt wäre.

Auch sind einige Missionen ohne Waffen und Munition überhaupt nicht machbar. Na ja mal gucken ob ich den Money/Weapon Duplication Exploit benutzen werde.

Spiel nervt manchmal. Gestern Abend beim Stromwerk den letzten Schalter umlegen. Energie 25. Keine Medipacks mehr. Keine Muni und überall Zombies.

Schalter ließ sich aber erst am Abend umlegen. Super Konsole musste ich fast ne Stunde laufen lassen weil sonst wäre ich gestorben wenn ich zum letzten Save Point gerannt wäre.

Auch sind einige Missionen ohne Waffen und Munition überhaupt nicht machbar. Na ja mal gucken ob ich den Money/Weapon Duplication Exploit benutzen werde.

Das war die Mission die ich eben beschrieben hatte, aber vor dem Kraftwerk ist quasi direkt ein Safehouse ;) Und wenn du Nachts den Schalter umlegst wird ja auch die Bude automatisch zur Behausung, von daher halb so wild. Hab nichtmal Waffen dabei gehabt, nur Böller. Du konntest auf der linken Seite bei dem kaputten Zaun relativ problemlos an den Zombies vorbeikommen. Gerade wenn du ein paar Skills freigespielt hast wie das Überspringen usw. schafft man die Szene relativ stressfrei.

Touchpad drücken oben Rechts wird die Uhrzeit angezeigt. Finde ich eigentlich auch ein bisschen blöde. Na ja um 20.58 guckt er erst auf die Uhr.

Scroll mal im Menü nach links der rechts. Da muss definitiv eine Uhr sein.

Ist ja komisch. Zockst doch die PS4 Version ne? Ich schaue mal kurz nach. So nochmal nachgeguckt so wie ich es gesagt habe touchpad drücken und immer steht oben Rechts die Uhrzeit.

Kannste mal nen Screenshot machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das eventuell was mit meinem momentanen Missions Stand zu tun? Bin noch am Anfang. Vielleicht muss ich ja erst mal ein paar Hauptmissionen abschliessen? Ich merke gerade das es auch garnicht dunkel wird obwohl ich schon seit ner Stunde zocke.

Hat das eventuell was mit meinem momentanen Missions Stand zu tun? Bin noch am Anfang. Vielleicht muss ich ja erst mal ein paar Hauptmissionen abschliessen? Ich merke gerade das es auch garnicht dunkel wird obwohl ich schon seit ner Stunde zocke.

Dann bist du wohl noch nicht weit genug. Der Tag/Nachtwechsel kommt erst später.;-)

Bei mir gab es ein update, habs mal drauf installiert und in der Hoffnung mein Spielstand wäre wieder da. Das zwar nicht, aber ich hab mich jetzt entschieden wieder aufzuleveln und auf einmal finde ich Katanas und andere Schwerter in großen Kisten... Angriffskraft ist bei 700+, vorher hat ich nur so Waffen um die 100 :ugly:

Also ich hab jetzt meine erste Nacht hinter mir und das war echt intensiv. Überall diese Brutalen Mutanten Zombies. Wenn man es wie am Tag spielt hat man schnell verloren. Man muss eher schleichend vorgehen. Also das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Kurz ein paar Dinge die ich loswerden muss.

Warum frisst mein Charakter die Snacks selbst wenn er 100 Lebenspunkte hat anstatt sie zu horten? Lebensmittel kan man anscheinend gar nicht horten? Meiner Meinung nach totaler Bullshit erst recht wenn man wie ich ständig mit 25 HP rumrennt.:x

So zweitens warum ist jeder beschissene Bus in dem man nach Sachen sucht immer im selben Schema aufgebaut? Tür vorne und hinten auf durch die obere Lucke kommt man rein. Bisschen abwechslung hätte nicht schaden können. Vor allem kann man nichtmal in Ruhe den Bus durchsuchen.

Und was mich am meisten aufregt sind die kletternden sprintenden super zombies die gehen mir am meisten auf die Eier. Das geilste da lag igrned so ein Typ in einem Haus am Boden rum ich gucke den an und auf einmal steht da so ein Kack Sprinter Zombie vor mir der übelst viel aushält.

So und noch ein Tipp an alle macht die Sidequest A Baby is Born nicht. Warum wollt ihr gar nicht wissen. ABer falls ihr es doch wissen wollt lest den Spoiler.

Ist eine Mission wo man eine Frau und Ihren Mann hilft. Sie gebährt ein Kind. Keine Ahnung wie viele Flaschen Alkohol man sammeln muss. Auf jeden Fall wens genug ist will man rausfinden was da los ist. Tja dazu braucht man erstmal ein Lockpick. Bin dann rein gegangen und was sehe ich da die machen da ne Party und saufen sich einen. Ich wäre fast ausgerastet. :x:x

Ach ja kein Deutschland Release:
http://www.golem.de/news/techland-dying-light-in-deutschland-1501-112053.html

Zurück
Top Bottom