PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dying Light erscheint etwas früher

12.09.14 - Techland gibt bekannt, dass man die weltweite Veröffentlichung des Action-Survival-Spiels Dying Light weltweit ein bisschen vorgezogen hat.

Statt im Februar 2015 wird das Spiel jetzt am 27.01.15 in den USA und am 30.01.15 in Europa ausgeliefert.

Quelle: GameFront.de

Spiel erscheint jetzt nur noch für Current Gen, d.h. keine PS3 und 360-Version. :goodwork:

GZ8vuPL.jpg

So ein Blödsinn dann registriere ich mich ja am liebsten garnicht, ich will die Waffen im Spiel finden (looten und Leveln) und nicht alles vorher einfach schon bekommen und gleich am Anfang haben.

Mich interessiert es schon, aber worüber will man da reden? xD

Kommt halt in 3 Wochen und ist ein Dead Island mit Mirrors Edge Gameplay. Dazu mit Coop, was ich mit Kumpels suchten werde. Mehr brauch ich nicht zu wissen.

Mich interessiert es schon, aber worüber will man da reden? xD

Kommt halt in 3 Wochen und ist ein Dead Island mit Mirrors Edge Gameplay. Dazu mit Coop, was ich mit Kumpels suchten werde. Mehr brauch ich nicht zu wissen.

Ja genau es kommt in 3 Wochen und der letzte Post ist bereits einige Tage her xD

Ich kann es aber nicht mehr abwarten, einer meiner Most Wanteds dieses Jahr.

Bei mir auch, aber ich habe das Spiel in letzter Zeit nicht mehr so richtig verfolgt, weil ich mir überraschen lassen möchte, und es mir ja sowieso kaufe.

Warum denn das? xD

Ich habs auch schon längst bestellt und die letzten Previews und Gameplay Videos sahen echt geil aus. Die Steuerung soll auch verbessert worden sein, damit es jetzt flüssiger läuft.

Ich warte erstmal paar tests ab.
Wie die technik geworden ist und ob es PS4 Niveau ist.
Aber bock hab ich schon sehr drauf.

Um die Technik mache ich mir keine sorgen, auch wenn es "nur" 30 Frames sind und man in letzter Zeit so gut wie nur die PC Version gezeigt hat.

Was mir mehr sorgen macht, ist das es so wie Dead Island 1 nach einer Weile sehr eintönig wird.

Ich bin auch noch recht hin- und hergerissen...es sieht wirklich sehr spaßig aus und ich hätte schon richtig Lust drauf, aber ob mich das Spielprinzip länger motivieren kann, da bin ich noch ein bisschen skeptisch. Daher wohl nicht direkt Day1, da ich ohnehin noch recht viel zu spielen habe. Aber geholt wird es später sicher mal. In der Zwischenzeit kann ich ja mal hier in Ruhe die ersten Meinungen zum Spiel abwarten ;-).

Ich warte auch erstmal was 1. daran liegt das ich noch viele Titel aus dem letzten Jahr unangetastet bei mir rumliegen habe (Tales of Xilia, far Cry 4, Drag Age) und 2. ich erstmal sehen will wi es geworden ist. Dead Island hatte ich mir zum Start geholt und war anfangs auch super aber es wurde auch schnell monoton ohne coop Partner war es sehr langweilig. Ausserdem war Dead Island doch sehr von Bugs geplagt zum Start. Ansonsten sieht es echt gut aus und nach viel Spaß in den Videos.

Zurück
Top Bottom