PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4-Spieler-Koop wird so bocken :lick: Dead Island hat das ja verbockt mit den ganzen Bugs, ich konnte mich ab und zu nicht von der Stelle bewegen oder meine Kumpels waren plötzlich einfach weg, obwohl sie auf der Karte angezeigt wurden. War witzig und nervig zugleich. xD

Aus dem geplanten Zombie-Gemetzel Ende Januar in ‘Dying Light’ könnte vorerst nichts mehr werden, da Warner Bros. das Spiel offenbar verschoben hat.

Erste Anzeichen darauf kamen bereits gestern aus Australien, wo sich das Release-Datum geändert hat. Nun ziehen auch europäische Händler wie Amazon nach, die das Spiel wieder mit einem Platzhalter zum 31. März datieren. Ein weiterer Händler listet Dying Light ebenfalls erst für den 27. Februar 2015. Australien und Europa zählen beide zu den PAL-Gebieten.

Da weder Warner Bros. noch Techland bislang eine Verschiebung von Dying Light angekündigt hat, sollte man diese Meldung noch mit Vorsicht genießen, sich aber unter Umständen schon einmal darauf einstellen.

Quelle: Playfront

gameware.at hat vom Publisher die Meldung bekommen, dass das Spiel in Deutschland auf Steam aktiviert werden kann, falls es in Österreich, Schweiz oder Luxemburg gekauft wurde.

Wäre ein Fehler es jetzt zu verschieben es sei denn sie haben noch heftige Probleme mit dem Spiel.
Im Moment kommt nicht wirklich viel raus, also einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.
In ein paar Monaten müssen Sie mir Batman usw. Konkurieren.

sie haben noch heftige Probleme mit dem Spiel.
Wäre nach dem Dead Island Launch Debakel nicht überraschend. Man weiß ja noch, in welchen desolaten und verbuggten Zustand das Game damals ausgeliefert wurde. Sollte DL ähnliche Fehler aufweisen, ist es eigentlich begrüßenswert wenn man den Launch für das Feintuning erstmal verlegt haben sollte, auch wenn die Konkurrenz dann natürlich plattformübergreifend heftig ist.

Wenn man Probleme hat dann weiß man das schon Monate vorher und nicht erst zwei Wochen vor Release.

Ich wäre wirklich enttäuscht wenn das Ding verschoben wird.

Digitale Version erscheint pünktlich, Disc-Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Auf der Facebook-Seite von Dying Light:
Es wird einen kleine Verzögerung beim Release der physischen Kopien von Dying Light in Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Asien und Australien geben. Das Spiel wird weltweit am 27. Januar digital verfügbar sein. Da die physische Produktion einen längeren Vorlauf hat, als die digitale, gibt es eine Verzögerung in den zuvor genannten Territorien. Wir werden Informationen zum Disc Release bekanntgeben, sobald wir eine Bestätigung haben.

Gerücht:
http://www.pcgameshardware.de/Dying...verschoben-Terrorangriffe-Frankreich-1148191/
Die jüngsten Terrorangriffe auf eine Satire-Zeitschrift in Frankreich haben auch auf Computerspiele ihre Auswirkungen. Scheinbar fühlen sich die Entwickler von Dying Light gezwungen eine Verschiebung des Verkaufsstarts vorzunehmen. Unklar ist bisher jedoch, ob ein direkter Zusammenhang zwischen der Verschiebung und dem Attentat besteht.
Derzeit geht das Gerücht um, das einige Szenen im Spiel verändert werden müssen, da Parallelen zu den Attentaten bestehen sollen. Eine offizielle Bestätigung dieses Gerüchts ist bislang unterblieben.

Es gibt sicher keine 2 versionen.
Wenn die was verändern,dan auch natürlich die digital version.Und somit kommen beide später.
Aber im PSN Store gibt es es eh noch nicht zum vorbestellen.Das Spiel wird sicher auch nicht nach Deutschland kommen

Es gibt sicher keine 2 versionen.
Wenn die was verändern,dan auch natürlich die digital version.Und somit kommen beide später.
Aber im PSN Store gibt es es eh noch nicht zum vorbestellen.Das Spiel wird sicher auch nicht nach Deutschland kommen

kommt in DE nich raus, deswegen isses auch nich im store, macht sinn :kruemel:
im us store kann mans schon lang vorbestellen

Was für ein Quatsch warum sollten die die digitale Version pünktlich releasen und die Disc Version verschieben? Wenn die wirklich Probleme haben gibts doch einen Day One Patch. :nix:

Hatte ich zwar vorbestellt, allerings würde ich die Bestellung stornieren. Kann man das aus dem AT-Store downloaden? Oder gibt es da Probleme weil ich in Deutschland lebe?

Solltest halt drauf achten, dass dein Hauptaccount und dein Zweitaccount (wo du dir Zugang über den AT Store verschaffst) beide auf "primäre PS4" aktiviert sind. Sonst kannst du das Spiel nicht auf deinen Hauptaccount zocken. ^^

Ich werde es wahrscheinlich auch downloaden, dann kann ich es auch gleich nem Kumpel sharen.

Solltest halt drauf achten, dass dein Hauptaccount und dein Zweitaccount (wo du dir Zugang über den AT Store verschaffst) beide auf "primäre PS4" aktiviert sind. Sonst kannst du das Spiel nicht auf deinen Hauptaccount zocken. ^^

Ich werde es wahrscheinlich auch downloaden, dann kann ich es auch gleich nem Kumpel sharen.

Kann man denn beide Accounts als Primär einstellen?

Ich glaube ich warte doch auf die Disc Version. 70€ für ein Digitales Spiel ist reinste Verarsche, zumal ich die Disc Version für weniger Geld kriege.

Abgesehen davon kann ich mich dann auch länger auf RE HD konzentrieren.

Hm komische Sache und natürlich toll so potentielle Kunden der Disc Fassung zur digitalen zu bewegen ;) Aber wenigsten kann man dennoch mit dem ersten Feedback dann ab Ende Januar rechnen und sollte es wirklich rocken, wird es halt digital für One oder ps4 geholt oder die Disc ist dann schon erhältlich.

Zurück
Top Bottom