PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo alle zusammen. ich habe dem titel bisher nur wenig aufmerksamkeit geschenkt, weil er mich eigentlich nicht so recht interessiert hat. nun habe ich mir aber ein paar videos zu der preview version angesehen, und nun will ich das teil haben! ich habe gelesen, das der titel indiziert werden soll, also offiziell gar nicht hier bei uns in deutschland erscheint. ich würde daying light am liebsten auf dem pc zocken. wie sieht das denn nun aus, kann ich einfach n key in nem key store kaufen, und den dann bei steam aktivieren? oder geht das dann nur über ne vpn, oder gar nicht?? weiß da jemand was?

Das kommt immer auf den Publisher an, wie das mit Steam gehandhabt wird. Genau wird man es aber erst bei Release sagen können.
Bei Dead Island, was vom gleichen Entwichkler ist, war es noch so, dass du einen VPN zum aktivieren brauchtest, du dann aber ohne spielen konntest.

Also ich brauchte bei Dead island am releasetag keien vpn zu aktivierung.

Das kommt immer auf den Publisher an, wie das mit Steam gehandhabt wird. Genau wird man es aber erst bei Release sagen können.
Bei Dead Island, was vom gleichen Entwichkler ist, war es noch so, dass du einen VPN zum aktivieren brauchtest, du dann aber ohne spielen konntest.

ok, danke erst mal für deine antwort. hast du schon mal n spiel bei steam über vpn aktiviert? ich habe das bisher noch nicht gemacht. ist ja nun nicht ganz legal, laut steam richtlinien. ist ein fall bekannt, das jemand gebannt wurde, bzw. der account dicht gemacht wurde? wäre schon ärgerlich, habe knapp 80 games im account. aber ich möchte es halt am liebsten auf´m rechner zocken.

Also ich brauchte bei Dead island am releasetag keien vpn zu aktivierung.

Hatte die UK-Version, die brauchte einen VPN. Dann gibt es noch die EU-Version, die du wahrscheinlich hast, die funktioniert auch ohne.

@sektor
Mir ist bislang kein derartiger Fall bekannt. Aber warte einfach mal den Release ab, vielleicht geht es auch so. Im Zweifel warst du halt mal einen Tag in Holland. ;)

Hatte die UK-Version, die brauchte einen VPN. Dann gibt es noch die EU-Version, die du wahrscheinlich hast, die funktioniert auch ohne.

@sektor
Mir ist bislang kein derartiger Fall bekannt. Aber warte einfach mal den Release ab, vielleicht geht es auch so. Im Zweifel warst du halt mal einen Tag in Holland. ;)

du hast recht, ich warte mal den releas ab. wäre halt nur blöd, wenn ich mich dann nun vergebens drauf freuen würde. aber wie du schon sagst, es gibt ja mittel und wege ;-)

90 Minuten Gameplay

[video=youtube;Rusp3PRC-UA]http://www.youtube.com/watch?v=Rusp3PRC-UA[/video]

Sieht schon sehr sehr geil aus. Hab richtig Bock drauf und kann es kaum noch erwarten. Habe es in UK schon vorbestellt, kommt dann hoffentlich 1-2 Tage Nach Release. Amazon muss da einfach mal Gas geben.

Bis auf das Movement sah das für mich einfach alles nach Dead Island aus. Klar das Game ist wieder von Techland, aber bereits bei Dead Island war ich irgendwann einfach nur noch froh das es vorbei war. Zumindest musste ich mich durch die 10 Minuten Let's Play von DL fast schon quälen. Das Parkour-Gameplay hingegen gefiel mir schon bei Mirrors Edge richtig gut und von daher werde ich dem Titel früher oder später natürlich eine Chance geben. Tippe auf nen soliden 70'er Schnitt und hoffe dass wir von technischen Schnitzern wie bei DI verschont bleiben.

Ich hoffe ja, dass es gegen Ende nicht so Zäh wird wie Dead Island. Als ich im Dschungel ankam hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Doch bei Dying Light dürfte das hoffentlich besser werden . Zumal man nach den Slums in die Stadt kommen soll und alleine dadurch wird es sicherlich nochmal spannender was das Klettern und das Survival angeht.

Bis auf das Movement sah das für mich einfach alles nach Dead Island aus. Klar das Game ist wieder von Techland, aber bereits bei Dead Island war ich irgendwann einfach nur noch froh das es vorbei war. Zumindest musste ich mich durch die 10 Minuten Let's Play von DL fast schon quälen. Das Parkour-Gameplay hingegen gefiel mir schon bei Mirrors Edge richtig gut und von daher werde ich dem Titel früher oder später natürlich eine Chance geben. Tippe auf nen soliden 70'er Schnitt und hoffe dass wir von technischen Schnitzern wie bei DI verschont bleiben.

Machst du die 10 Minuten Lets Plays oder warum musstest du dich fast schon quälen?

Machst du die 10 Minuten Lets Plays oder warum musstest du dich fast schon quälen?
Nein, weil es IMO schrecklich ermüdend beim zuschauen war und mich bis auf das Movement einfach alles an DI erinnert hat. Und wie BlackGun treffen schrieb, war das Game ab dem Dschungel einfach eine Qual. Gerne lasse ich mich aber eines besseren Belehren und gebe dem Game natürlich eine Chance. Die ersten Eindrücke lassen mich halt nicht in Euphorie verfallen.

[video=youtube;HZW1pZgzlYs]https://www.youtube.com/watch?v=HZW1pZgzlYs#t=13[/video]

Lod Probleme und Pop Ups na ja

Level of detail. Weit entfernte Objekte verwenden undetailiertere Texturen und Modelle, um Ressourcen zu sparen. Ists gut eingesetzt, fallen die unterschiedlichen Textur- und Modellniveaus nicht auf. Ists schlecht implementiert ploppen beim Näherkommen plötzlich und gut sichtbar die detailierteren Texturen und Modelle ins Bild.

Naja, also hier und da aggresiveres LoD und Pop-ups sind bei Open World Spielen nun wirklich nichts ungewöhnliches.

Also mein Hype ist ungebrochen. Was eigentlich schlecht ist, denn sie ist so hoch, da kann ich nur enttäuscht werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom