PS4/XOne/PC Dying Light

Geil, hoffentlich aber mit weniger Bugs als Dead Island: Riptide. Das war echt ne Katastrophe, vor allem im Koop. :mad:
 
Die empfohlenen Systemanforderungen entsprechen etwa Core 2 Duo @ 2.66 GHz, einer Geforce 9600 und 4 GB
Ok und was ist daran nun next gen? Die nv 9000er Reihe kam glaub 6 oder 7 Jahren raus und 9600 ist midrange...so schlechte Hardware gibts glaub ich garnicht mal mehr zu kaufen, außer als Antiquität bei eBay :blushed:

Wo bleibt das neue Crysis 1 bei dem man gierig auf neue Hardware wartet :shakehead:
 
Ich weiß nicht, wo die Werte jetzt herkommen, aber Techland hat vor ner Woche die PC Daten als News bekanntgegeben:

Minimum:

Betriebssystem: Windows Vista / 7 / 8

Prozessor: Core 2 Duo / AMD Athlon 64 X2 @ 3GHz, Core i5 @ 2.4 Ghz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

DirectX: 10

Grafikkarte: DirectX 10-kompatibel mit mindestens 512 MB VRAM

Festplatte: 20 GB

Sound: DirectX 10-kompatibel


Empfohlen:

Betriebssystem: Windows 7 / 8 (64bit)

Prozessor: Quad Core @ 3 Ghz

Arbeitsspeicher:8 GB RAM

DirectX: 11

Grafikkarte: Geforce GTX 670 / Radeon 7900er mit > 2 GB VRAM

Festplatte: 20 GB

Sound: DirectX 10-kompatibel
 
[video=youtube;OpnSvIaTh9I]https://www.youtube.com/watch?v=OpnSvIaTh9I[/video]
 
absolut wow.
Aber Trailer konnte Techland ja schon immer machen xD

Nur diesmal hat der Trailer auch mal mehr was mit dem eigentlichen Game zu tun.
 
Ich wünschte mir, die Beleuchtung und Schatten aus dem CG Trailer würden endlich mal ingame zu sehen sein.
 
Dem Next-Gen specs. Die Zeit wo mein Computer alle Spiele abspielen kann ist vorbei.

Und holy shit ist der Trailer genial. Bester Trailer des Jahres? Die Saint Row und GTAV-Trailer sind saugut, aber die Abstimmung mit der Musik hier ist großartig. Ich stehe aber leider nichts so auf Survival-Horror, aber es sieht dennoch ziemlich interessant aus und Jeff Gerstmann von Giant Bomb ist ziemlich begeistert, obwohl er Zombies in Medien einfach nur hasst.

PS: Ich sollte mir das neue Album von Woodkid besorgen...:O
 
Zurück
Top Bottom