PS4/XOne/PC Dying Light

Ich habe mir schon immer ein Spiel gewünscht wo man nicht immer dem Kampf ausgesetzt ist und bisher war da Dead Rising immer mein Kandidat für. Mit Dyin Light hat sich dass jetzt anscheinend geändert. Gegen Parkour kommt einfach nichts an, dass sieht einfach mördermäßig Klasse aus. Ich hoffe das Run & Gun bzw. Waffen im Rennen Gameplay funktioniert gut.

Luna
 
Ich habe mir schon immer ein Spiel gewünscht wo man nicht immer dem Kampf ausgesetzt ist und bisher war da Dead Rising immer mein Kandidat für. Mit Dyin Light hat sich dass jetzt anscheinend geändert. Gegen Parkour kommt einfach nichts an, dass sieht einfach mördermäßig Klasse aus. Ich hoffe das Run & Gun bzw. Waffen im Rennen Gameplay funktioniert gut.

Luna

das war ein trailer - natürlich siehts da gut aus xD
 
Der Trailer soll ja zeigen was sich die Entwickler für das Spiel ausdenken und vorstellen wie es sein soll, also finde ich es klasse :D

Luna
Wie irreführend das sein kann, haben dieselben Entwickler ja mit Dead Island wunderbar gezeigt. :ugly:

Allgemein kann ich mit CGI Trailern wenig anfangen. Zu selten repräsentieren die das Spiel.
 
Blöder videotitel. Von wegen Demo, doch nur ein Interview.
 
Mir gefällt die Atmo besonders, hat was von Far Cry 3 :-D Eine paradiesische, farbenfrohe und dennoch bedrohliche Location kommt bei mir immer gut an.
 
mir gefällt der gameplay-wechsel bei nacht - spiel sieht schon vielversprechend aus.
 
Heiliger Scheiß. Alles geil. Frei begehbare Häuser. Diese Sonnenstrahlen und Staub in der Luft. Der Tag. Die Nacht. Die viel besseren und viel mehr Animationen und möglichen Aktionen.

Mit coop. 2014 wird echt das größte Gamingjahr alles Zeiten.
 
grafisch geil, gameplay naja. wird wohl wieder nur im coop spaß machen.
 
Sieht grafisch gut aus. Gameplay ist interessant - vor allem weil es sehr schnell scheint - aber die Nahkampfaktionen mit der Axt sind Dead Island Style... auch mit 1m Abstand zwischen Axt und Kopf fliegt der Klopf weg :D
Freu mich aber schon auf minutenlanges Wegrennen vor den Viechern :ugly:
 
Neue Infos zu Dying Light

12.11.13 - Polygon hat neue Details zum Action/Adventure Dying Light (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Techland veröffentlicht, das 2014 in Europa erscheinen soll. Die folgenden Infos beziehen sich auf die PS4-Version.

- Das Spiel wird ständig verändert, weil das Team Features der Next Generation Konsolen integrieren will.

- Viele Features betreffen den DualShock 4.

- Wenn man die Taschenlampe im Spiel einschaltet, leuchtet auch die Lichtleiste am Controller.

- Ein Druck auf das Touchpad ruft das Menü auf.

- Wenn ein anderer Charakter über das Funkgerät spricht, hört man ihn aus dem Controller.

- Für den Multiplayer will Techland Spracherkennung einbauen: So könnte ein Spieler z.B. zur Ablenkung eine Horde Zombies anschreien, die aufmerksam auf ihn wird, so dass ein anderer Spieler eine wichtige Aufgabe erledigen kann.

- Die Share Features werden regelmäßig genutzt. Besonders Szenen, in denen die Spieler den Zombies knapp entkommen sind oder besonders heikle Nahkämpfe sollen mittels Share geteilt werden.

- Der fertige Spiel soll mit 60fps laufen.
gamefront.de


Video:
[video=youtube;ZjCfD1Ekqk0]http://www.youtube.com/watch?v=ZjCfD1Ekqk0#t=119[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom