PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Mal ne Frage in die Runde. Hab mir heute die AT-PEGI Version von Dying Light 2 für die PS5 als Deluxe Edition vorbestellt.
In der Artikel- Beschreibung steht in Sprachausgabe „Englisch“ dachte die AT-PEGI Version ist auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar oder?

Muss man für den 2. Teil den Ersten gespielt haben um die Story zu verstehen?

Viele Grüße
DIe AT Version hat Deutsche und Englishe Sprache, Quelle Gameware und co.
Story spielt 15 Jahre später, glaube vorkenntnisse sind nicht so wichtig wurde mal gesagt.
 
In Deutschland soll Dying Light 2 am 4. Februar um 0 Uhr auf den Konsolen freigeschaltet werden. PC-Besitzer werden sich eine Stunde länger gedulden müssen, sie kommen erst um 1 Uhr an die Reihe.
Der Tweet des polnischen Studios enthielt praktischerweise eine Weltkarte, in die sämtliche Release-Zeiten eingetragen wurden. Demnach werden amerikanische Zombiejäger schon am 3. Februar um 19 Uhr ihres Amtes walten, während die japanischen Kollegen in Tokio erst am 4. Februar um 9 Uhr morgens vor dem PC Platz nehmen.

Wie ich am Donnerstag kurzzeitig zum Ami werde.
 
Keine Ahnung warum, aber bei einigen Key sellern steht jetzt halt einfach, Uncut Key in Deutschland nicht aktivierbar. Keine Ahnung wieso, aber laut Techland soll es gehen.
 
Hatte mir gestern auf YouTube ein Video angeschaut wo einer die Ps5 version zockt und die verschiedenen Grafikoptionen zeigt. Jedenfalls sah der Qualitätsmodus nicht wirklich nach raytracing aus sonder eher nach normalen vorberechneten Spiegelungen aber war halt bloß ein kurzer Eindruck.
 
Keine Ahnung warum, aber bei einigen Key sellern steht jetzt halt einfach, Uncut Key in Deutschland nicht aktivierbar. Keine Ahnung wieso, aber laut Techland soll es gehen.
Wie soll das denn gehen, wenn es nur globale Keys gibt?
Wird nicht während der Aktivierung geschaut, aus welchem Land man kommt und dementsprechend landet dann die jeweilige Version auf dem PC?

Ich gehe lieber auf Nummer sicher und aktiviere das Spiel per VPN (USA).
 
Wie soll das denn gehen, wenn es nur globale Keys gibt?
Wird nicht während der Aktivierung geschaut, aus welchem Land man kommt und dementsprechend landet dann die jeweilige Version auf dem PC?

Ich gehe lieber auf Nummer sicher und aktiviere das Spiel per VPN (USA).

Bei steam entscheidet der key, wenn du nen uncut key hast dann bleibt es auch uncut wenn du es in DE aktivierst.
 
Bist du dir da 100%ig sicher?
Es gibt auch "Europe", wie ich eben gesehen habe.

Noch was:
Mein Account läuft momentan über einen Kumpel, der in der Türkei lebt, somit keine USK Auflagen. Eigentlich könnte ich das Spiel kaufen und trotz deutscher IP uncut spielen, oder?

Wolfenstein war damals ein einziger Krampf.
 
Bist du dir da 100%ig sicher?
Es gibt auch "Europe", wie ich eben gesehen habe.

Noch was:
Mein Account läuft momentan über einen Kumpel, der in der Türkei lebt, somit keine USK Auflagen. Eigentlich könnte ich das Spiel kaufen und trotz deutscher IP uncut spielen, oder?

Wolfenstein war damals ein einziger Krampf.

Europe ist auch uncut, solange da nicht explizit german key oder halt nen anderes Gebiet wo es cuts gibt steht ist es uncut. Weiß nicht mal ob die jemand verkauft, im Prinzip bekommst du die cut nur im store selbst. Hab jedenfalls schon zig Global und Europe keys ohne vpn aktiviert. war immer uncut wenn es sich denn ohne vpn aktivieren lies, ansonsten halt mit.

Edit: Wenn du 100% sicher gehen willst, dann würde ich einfach abwarten was die Leute sagen, die es dann bereits aktiviert haben, werde bei dying light 2 sowieso erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch hat amazon.de auch die Uncut AT für PS5/4 und Box im Angebot. Keine Ahnung warum aber ist noch da, wird sicher bald geändert.
 
Wie ich ab Donnerstag dieses Spiel suchten werde :banderas:

Schon lange nicht mehr so krass auf ein Spiel gefreut. Und Ende Februar kommt dann Elden Ring…uff der Februar wird einfach nur pervers :D
 
Wie ich ab Donnerstag dieses Spiel suchten werde :banderas:

Schon lange nicht mehr so krass auf ein Spiel gefreut. Und Ende Februar kommt dann Elden Ring…uff der Februar wird einfach nur pervers :D
Ein wirklich traumhafter Monat.
Die ersten zwei Wochen gehören definitiv einzig und allein Dying Light 2 :yeah:
Horizon 2 und Elden Ring werden aber auch geholt und anschließend gespielt...Wie gut, dass ich erst im Juni wieder arbeiten muss, viele Spiele und viel Zeit. Perfekte Kombination :D
 
Ein wirklich traumhafter Monat.
Die ersten zwei Wochen gehören definitiv einzig und allein Dying Light 2 :yeah:
Horizon 2 und Elden Ring werden aber auch geholt und anschließend gespielt...Wie gut, dass ich erst im Juni wieder arbeiten muss, viele Spiele und viel Zeit. Perfekte Kombination :D
Und am 1.3 dann Elex 2 zum abschluss :D
 
Nein, Reha × Physio nach einem Unfall. Keine bleibenden Schäden oder so, aber in meinem Beruf muss ich körperlich 100%ig fit sein, deswegen wurde ich vom Justizministerium bis zur vollständigen Genesung freigestellt :D
Das mit dem Juni ist noch nicht mal in trockenen Tüchern, vielleicht fühle ich mich im Sommer ja noch nicht fit genug...mal schauen, was zu der Zeit so erscheint :coolface:
 
Nein, Reha × Physio nach einem Unfall. Keine bleibenden Schäden oder so, aber in meinem Beruf muss ich körperlich 100%ig fit sein, deswegen wurde ich vom Justizministerium bis zur vollständigen Genesung freigestellt :D
Das mit dem Juni ist noch nicht mal in trockenen Tüchern, vielleicht fühle ich mich im Sommer ja noch nicht fit genug...mal schauen, was zu der Zeit so erscheint :coolface:
Einerseits freut es mich das es dir gut geht. Andererseits hasse ich dich, weil du so viel Zeit zum zocken hast :coolface:
 
Zurück
Top Bottom