PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Das dreht sich tatsächlich nur um diese Arena im ersten Story DLC :cautios:
Was auch immer "… In der Carnage Hall haben Sie die Möglichkeit, an den neuesten Herausforderungen teilzunehmen. Auf der Suche nach einer komplexen, multiobjektiven Arena mit einzigartigen Geschichten?" … zu bedeuten hat bzw. wie umfangreich das dann sein soll.

Kostet aber auch nur nen 10er der DLC. Da erwarte ich nix grosses ehrlich gesagt.

 
Das dreht sich tatsächlich nur um diese Arena im ersten Story DLC :cautios:
Was auch immer "… In der Carnage Hall haben Sie die Möglichkeit, an den neuesten Herausforderungen teilzunehmen. Auf der Suche nach einer komplexen, multiobjektiven Arena mit einzigartigen Geschichten?" … zu bedeuten hat bzw. wie umfangreich das dann sein soll.

Kostet aber auch nur nen 10er der DLC. Da erwarte ich nix grosses ehrlich gesagt.


Bei so etwas freut man sich immer den Season Pass gekauft zu haben 😑
 
Respekt an Techland und ihren konstanten Tech-/Patch Support seit Februar :goodwork:

120 FPS mit VRR und mehr

Auf der PS5 kann „Dying Light 2“ fortan mit bis zu 120 FPS samt VRR gespielt werden. Zu den Modi und Neuerungen gehören:

  • Balanced Mode hinzugefügt – 1296p bei 60 FPS, hochskaliert auf 4K mit FSR.
  • Unterstützung der variablen Bildwiederholfrequenz (VRR) für den „Performance Mode“ – bis zu 120 FPS.
  • Sowohl im Leistungsmodus als auch im Qualitätsmodus wird das Bild mithilfe von FSR auf 4K hochskaliert.
  • Der Auflösungsmodus arbeitet mit nativen 4K/30 FPS.
  • Verschiedene grafische Verbesserungen, einschließlich einer neuen Implementierung der Screen Space Ambient Occlusion (SSAO).
  • Verschiedene Verbesserungen der Bildschärfe, einschließlich einer neuen Implementierung von temporalem Anti-Aliasing (TAA) und verbesserter Texturfilterung.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, schnell wieder eine Verbindung zu unterbrochenen Sitzungen im Koop-Modus herzustellen.
  • Waffenmods können nun die maximale Haltbarkeit von Waffen erhöhen.
  • Es wurde eine neue Option im Extras-Menü hinzugefügt, mit der man überprüfen kann, wie weit man im Spiel gereist ist.
Grad mal ausprobiert und reingesehen. und sehe davon genau nix...
 
Und erneut aus der Versenkung holen den Thread :awesome:

Dying Light 2 Reload Edt. ab sofort erhältlich und für Besitzer der Standard Edt. ist das Upgrade sogar for Free 😮👍

• Verbesserte Grafik
• Co-Op Survivor Missionen
• Story DLC
• Firearms und Bloody Ties DLCs
• ⁠Neue Quests
• alle bisherigen Updates inkl.

 
Mal eine Frage an die, die es durchgespielt haben. Ich bin jetzt wohl an dem Punkt angekommen, wo man mich drauf aufmerksam macht, dass es kein zurück mehr gibt, und ich noch unerledigte Dinge machen soll. Wenn ich die Story durch habe, kann ich dann danach normal weiterspielen? Muss noch ein paar Errungenschaften holen, Wassertürme, Banditenlager ect. Kann ich das nach dem Ende noch machen?
 
Zurück
Top Bottom