PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

"Balanced" wird ggf. 60fps als Target haben, aber regelmäßig etwas darunter liegen. Dank VRR kein Problem auf der Box. Wahrscheinlich auch der Grund, diesen Mode aktuell nicht für PS5 anzubieten, da diese noch kein VRR beherrscht.

edit: Laut ersten Berichten ohne VRR starkes Tearing in dem Mode. Wird also nur Sinn mit VRR machen.

Auch VRR hat Grenzen. Siehe Elden Ring oder Cyperpunk.
 
Nach dem letzten Update (Mein Stand ist vom Wochenende, keine Ahnung ob es schon wieder einen neuen Patch gibt) macht das Spiel für mich schlagartig keinen Spaß mehr.

Der Korek Talisman ist für mich leider unbrauchbar geworden, wer hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht?!

Der Greifhaken macht auch keinen Spaß mehr, klar war das nicht realistisch aber wayne? Es hat Bock gemacht seine Lieblingswaffen kostenlos reparieren und mit dem Greifhaken locker jedes Gebäude erklimmen zu können. Beides ist nun abgeschwächt, bzw. gar nicht mehr möglich. Hoffe da kommt ganz schnell ein Patch der den Mist behebt…
 
Spielt das noch jemand?

Ich habs vorhin zum zweiten mal beendet und es macht einfach richtig laune. Ich liebe das Parcour-Gameplay. Klettern, sprinten, springen, mit dem Gleitschirm größere Entfernung zurücklegen und wenn es mal knapp werden sollte den Greifhaken rausholen. Einfach ultra befriedigend wie sich die Fortbewegung anfühlt :)

Wann kommt eigentlich der Story-DLC? Hoffe der wird genauso geil wie The Following. Hab aktuell knapp 90 Stunden auf dem Tacho, beim Vorgänger sind es ca. 160. Habe also noch was aufzuholen^^
 
Ich warte auf den DLC. Habs nur einmal durchgespielt, aber meiste mitgenommen.
SeasonPass war ja bei in der CE, daher wäre ich ready:)
 
Spielt das noch jemand?

Ich habs vorhin zum zweiten mal beendet und es macht einfach richtig laune. Ich liebe das Parcour-Gameplay. Klettern, sprinten, springen, mit dem Gleitschirm größere Entfernung zurücklegen und wenn es mal knapp werden sollte den Greifhaken rausholen. Einfach ultra befriedigend wie sich die Fortbewegung anfühlt :)

Wann kommt eigentlich der Story-DLC? Hoffe der wird genauso geil wie The Following. Hab aktuell knapp 90 Stunden auf dem Tacho, beim Vorgänger sind es ca. 160. Habe also noch was aufzuholen^^
Hab das nach 17 Stunden damals abgebrochen. Wollte da noich mal von vorne beginnen. Werde nächste Woche erst mal Stray zocken, und dann eventuell mal einen neuen Anlauf starten. Das gröbste wird ja nun gefixt sein.
 
Alter Schwede sieht das kacke aus. Passt auch absolut nicht zum ernsten Setting…ich möchte ein Add-On im Stile von The Following bitte.
Ja du sagst es. Bin enorm enttäsucht deswegen grad…
Das es ne gute Running Man Version wird denk ich eher weniger. Das wär noch der Funken Resthoffnung. Müsste aber dann schon noch was wie the following kommen.
 
Das ist doch kein Story DLC aus dem Season Pass oder? Dachte ist einfach nur ein weiterer Spielmodi und man geht in die Arena und kloppt den die scheisse raus :lick:
 
Respekt an Techland und ihren konstanten Tech-/Patch Support seit Februar :goodwork:

120 FPS mit VRR und mehr

Auf der PS5 kann „Dying Light 2“ fortan mit bis zu 120 FPS samt VRR gespielt werden. Zu den Modi und Neuerungen gehören:

  • Balanced Mode hinzugefügt – 1296p bei 60 FPS, hochskaliert auf 4K mit FSR.
  • Unterstützung der variablen Bildwiederholfrequenz (VRR) für den „Performance Mode“ – bis zu 120 FPS.
  • Sowohl im Leistungsmodus als auch im Qualitätsmodus wird das Bild mithilfe von FSR auf 4K hochskaliert.
  • Der Auflösungsmodus arbeitet mit nativen 4K/30 FPS.
  • Verschiedene grafische Verbesserungen, einschließlich einer neuen Implementierung der Screen Space Ambient Occlusion (SSAO).
  • Verschiedene Verbesserungen der Bildschärfe, einschließlich einer neuen Implementierung von temporalem Anti-Aliasing (TAA) und verbesserter Texturfilterung.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, schnell wieder eine Verbindung zu unterbrochenen Sitzungen im Koop-Modus herzustellen.
  • Waffenmods können nun die maximale Haltbarkeit von Waffen erhöhen.
  • Es wurde eine neue Option im Extras-Menü hinzugefügt, mit der man überprüfen kann, wie weit man im Spiel gereist ist.
 
Zurück
Top Bottom