PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Leute ich habe ein komisches Problem: Ich kann keine Wertgegenstände mehr looten, weil mein Inventar angeblich voll ist. Was muss ich denn entfernen, damit ich weiterhin looten kann? :verwirrt:
 
Hmm aber man kann doch nur Waffen usw. in die Tasche packen, aber keine Wertgegenstände die man verkaufen kann oder?
Hm, ich müsste später mal nachschauen.
Versuch doch das Zeug, das du verkaufen kannst, einfach zu verkaufen :coolface:
Und Ressourcen vll. wegcraften?
 
Hm, ich müsste später mal nachschauen.
Versuch doch das Zeug, das du verkaufen kannst, einfach zu verkaufen :coolface:
Und Ressourcen vll. wegcraften?
Lol habs rausgefunden. Hatte zu viele Rüstungen bei mir. Komischerweise hängen die zusammen (Wertgegenstände und Rüstungsteile).

Hab die die ich nicht brauche entsorgt und schon konnte ich wieder looten :ugly:
 
So! Nach 52 Stunden habe ich nun auch die Story beendet. Als großer Fan des Vorgängers hat mir das Spiel verdammt viel spaß gemacht :goodwork:

Ab Freitag wird erst mal Elden Ring gesuchtet, danach werde ich aber garantiert wieder nach Villedor zurückkehren :)
 

Dying Light PS5 Update veröffentlicht​

Techland gibt bekannt, dass ein Update für Dying Light (PS4) auf der PlayStation 5 veröffentlicht wurde.

Der Patch führt drei neue Modi ein: Performance Mode für 1080p/60 FPS, Quality Mode für 4K/30 FPS und Balanced Mode bei 1440p Auflösung und 60 FPS. PS4 Pro-Spieler profitieren außerdem von einer verbesserten 30-FPS-Obergrenze und einem neuen Netzwerk auf Basis der EOS-Lösung.​

 
Gibt es schon eine Roadmap bezüglich DLCs?
Nope, die sollen erstmal das Spiel vollständig fixen und sämtliche Bugs und Performance-Probleme beheben.
Smektala hat schon angekündigt, dass man an der Grafik/Auflösung arbeiten wird.
Wird aber wahrscheinlich noch alles ein paar Monate dauern.

Selbst Schuld, wenn man nach 3? Jahren Entwicklung fast alles über Bord geworfen und von Vorne angefangen hat :fp:
Verstehe ich bis heute nicht.
 
Nope, die sollen erstmal das Spiel vollständig fixen und sämtliche Bugs und Performance-Probleme beheben.
Smektala hat schon angekündigt, dass man an der Grafik/Auflösung arbeiten wird.
Wird aber wahrscheinlich noch alles ein paar Monate dauern.

Selbst Schuld, wenn man nach 3? Jahren Entwicklung fast alles über Bord geworfen und von Vorne angefangen hat :fp:
Verstehe ich bis heute nicht.
Ich hab das Game auch beiseite gelegt. Hab hier noch genug gute Software liegen, die ich jetzt erst mal zocke.
Ich finde die Performance ist echt mies bei dem Game (PC Version). Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht so gut, dass es mein System zum Frühstück frisst. Ich werde es wenn es „fertig“ ist noch mal von vorne beginnen.
 
Ich hab das Game auch beiseite gelegt. Hab hier noch genug gute Software liegen, die ich jetzt erst mal zocke.
Ich finde die Performance ist echt mies bei dem Game (PC Version). Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht so gut, dass es mein System zum Frühstück frisst. Ich werde es wenn es „fertig“ ist noch mal von vorne beginnen.

Saug das neue Update, es hat sich echt viel getan.
Alles maxed out, 4K DLSS @ Performance und im Schnitt ~75 fps. Geht aber auch sehr oft auf ~120 hoch.

20220310-014301.jpg


Gestern rund 4 Stunden gespielt und die Performance wurde drastisch verbessert, zwar noch nicht so perfekt wie DL 1 z.B, aber ziemlich gut.
Gibt vereinzelt noch kleine FT Spikes, aber auch nur, wenn man den Gleiter benutzt und neue Gebiete betritt.
Bin soweit ziemlich zufrieden und habe nach über 125h noch immer genug Motivation das Spiel zu starten.
Ein paar Stunden noch und ich habe 100% der Achievements zusammen ^^
 
Saug das neue Update, es hat sich echt viel getan.
Alles maxed out, 4K DLSS @ Performance und im Schnitt ~75 fps. Geht aber auch sehr oft auf ~120 hoch.

20220310-014301.jpg


Gestern rund 4 Stunden gespielt und die Performance wurde drastisch verbessert, zwar noch nicht so perfekt wie DL 1 z.B, aber ziemlich gut.
Gibt vereinzelt noch kleine FT Spikes, aber auch nur, wenn man den Gleiter benutzt und neue Gebiete betritt.
Bin soweit ziemlich zufrieden und habe nach über 125h noch immer genug Motivation das Spiel zu starten.
Ein paar Stunden noch und ich habe 100% der Achievements zusammen ^^
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich ziehe mir das morgen mal, und dann teste ich es.
Danke für den Tipp.
 

"Balanced" wird ggf. 60fps als Target haben, aber regelmäßig etwas darunter liegen. Dank VRR kein Problem auf der Box. Wahrscheinlich auch der Grund, diesen Mode aktuell nicht für PS5 anzubieten, da diese noch kein VRR beherrscht.

edit: Laut ersten Berichten ohne VRR starkes Tearing in dem Mode. Wird also nur Sinn mit VRR machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrBlonde Sag mal, in was für einer Auflösung spielst du? DLSS in Ausgewogen oder Qualität? Hab den Patch vorhin gezogen und mal getestet. Ich komme kaum an die 60 Frames ran mit DLSS Ausgewogen. Auflösung ist 5120x1440.
 
@MrBlonde Sag mal, in was für einer Auflösung spielst du? DLSS in Ausgewogen oder Qualität? Hab den Patch vorhin gezogen und mal getestet. Ich komme kaum an die 60 Frames ran mit DLSS Ausgewogen. Auflösung ist 5120x1440.

3840x2160 + DLSS Performance, da Qualität oder Ausgewogen in manchen Gebieten zu sub 60 führen.
 
Zurück
Top Bottom