Sabrewulf
L14: Freak
Entweder ist dein TV zu klein, oder du sitzt zu weit entfernt.
Aber trotzdem viel Spaß!
Aber trotzdem viel Spaß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja65Zoll und ca 2,5m
Und danke
Teil1 gefiel mir vom setting auch besserFreue mich schon auf das Wochenende, ab Freitag wird weitergezockt. In der Woche komme ich leider kaum zum spielen, scheiß Arbeit
Muss aber sagen das mir die Atmo und die Stadt aus dem ersten Teil besser gefallen. Villedor ist nicht schlecht oder langweilig, aber Harran war schon cooler. Gerade die Slums, die mich an die Favelas erinnert haben waren mit ihren dreckigen Straßen und dem Design der Welt erinnerungswürdiger.
Dying Light 2: USK äußert sich zur Gewaltdarstellung
Dying Light 2 ist in Deutschland eigentlich nicht uncut zu haben, da die USK die Freigabe verweigert hat - dazu gibt es nun auch eine Begründung.www.pcgameshardware.de
Andere "friedliche" Menschengruppen überfallen kann und zugleich verstümmeln kann.
Kann man doch in diversen anderen Spielen auch? Oder versteh ich das jetzt nicht richtig.
Das wollte ich auch fragen: Wann kommt mal ein Volatile? Im Krankenhaus am Anfang war ja einer in einer Cutscene, aber sonst bin ich bis jetzt auch keinem begegnet.Bin jetzt 20 Stunden im Game und in den letzten Zügen des ersten Gebiets. Bisher gefällt es mir sehr gut, aber ehrlicherweise hat mich der erste Teil damals ein bisschen mehr abgeholt.
Das liegt letztlich nur daran, dass ich das Bedrohungsgefühl in Teil 1 viel größer finde, da das Spiel gefährliche Feinde grade nachts sehr viel früher und zahlreicher auf den Spieler losgelassen hat. In Teil 1 hab ich ewig geskillt, bis ich mich mal nachts rausgetraut habe, bei Teil 2 halte ich mich zwar weitestgehend auf Dächern auf, komme Nachts aber wesentlich seltener in schwierige Situationen. Einen Schattenjäger in freier Wildbahn hatte ich bis hierher nicht. Bin mal gespannt auf das zweite Gebiet, vielleicht zieht das da etwas an.
Auf PS5 und Xbox Series Konsolen wurde ein Update releast. Weiß jemand was das beinhaltet?
Ging mir bei 1 auch so . War eher ein KrampfHab erst ein paar Stunden gezockt. Die Nacht wirkte im ersten Teil irgendwie wesentlich bedrohlicher als hier, bei mir ergibt scih die schwierigkeit momentan eher wegen der Steuerung. Ich komme damit momentan kaum zurecht, vorallem der Parkour Kampf ist für mich ein richtiger Krampf