PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Seit dem gestrigen Update ist das Spiel für mich nichtmehr spielbar. Gestern ein wenig mit Freunden im Coop gezockt. Permanent hatte ich das Problem, dass sich der Controller verselbstständigt hat. Sprich ich konnte keine Inputs mehr tätigen und bin wie wild durch die Gegend gelaufen und gesprungen. Echt katastrophal. Da half nurnoch Batterien raus und wieder rein, dann gehts wieder für 30 Sekunden und der Fehler passiert wieder. Heute hab ichs dann ne halbe Stunde im Singleplayer gezockt, da gings dann. Nach ner halben Stunde ist eben ein Freund dazugestoßen und die Probleme begannen wieder. Also aus der Lobby raus und wieder Singleplayer angemacht und plötzlich hatte ich das Problem da auch... Hat das von euch auch jemand? Das kanns ja nicht sein! Von unserer 4er Crew bin ich auch der einzige mit dem Problem. Hab es auch mit verschiedenen Controllern versucht, aber überall das selbe Ergebnis... Weiß nichtmehr weiter

Das ist echt ne Zumutung, bereue schon das Game gekauft zu haben...das Teil scheint so viele Probleme zu haben und dann noch mit der schwachen Technik.

Das ist echt ne Zumutung, bereue schon das Game gekauft zu haben...das Teil scheint so viele Probleme zu haben und dann noch mit der schwachen Technik.
Laber doch nicht so einen Müll :rolleyes:

Ich habe jetzt über 27 Stunden auf der PS5 im Performance-Mode gespielt und hatte bis jetzt nur ein, zwei kleinere Bugs. Abstürze oder wirklich etwas gravierendes überhaupt nicht.

Ich will das Spiel oder den Entwickler nicht in Schutz nehmen, wenn Sie Mist bauen dann ist der Shitstorm auch berechtigt. Was mich aber momentan richtig abfucked sind Leute wie du die kaum bis gar nicht gespielt haben und über das Spiel herziehen und sich künstlich in den Sozialen Medien aufregen :fp:

Hab den Abspann bei 32 Stunden erreicht (SX)
Keinen Absturz. Bis auf den Ton Aussetzer im Tutorial auch nichts mehr passiert.

Internet halt, geht mir da so wie @BlackGun ;)

Zum MP kann ich aber nix sagen.
Ok dann hast du sich aber mehr auf die Story konzentriert oder?^^

Bin wie gesagt bei knapp 30 Stunden und im zweiten Gebiet noch am Anfang. Bin aber wieder zurück zum ersten Gebiet zurückgekehrt und mache da noch die unerledigten Aufgaben :D

Bin wie gesagt bei knapp 30 Stunden und im zweiten Gebiet noch am Anfang. Bin aber wieder zurück zum ersten Gebiet zurückgekehrt und mache da noch die unerledigten Aufgaben :D
Du spielst genauso wie ich :D
Spielst du auf normal oder schwer?
Ich will aber auch irgendwie nicht, dass das Spiel endet xD

Kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Nächte nicht bedrohlich sein sollen, denn manchmal werde ich minutenlang, wie ein Tier, über die Dächer gehetzt. Überall donnern Runner durch Fenster oder Luken und geben einfach nicht auf...und wenn man falsch abspringt und am Boden in einer Horde landet, gute Nacht nach 4-5 Backpfeifen :ugly:

Bin nach knapp 18 Stunden immer noch im 1.Gebiet, hatte die bekannten Tonaussetzer im Tutorial, ansonsten läuft es bisher Butterweich und ohne Bugs oder Abstürze, gerade heute wieder 4 Stunden am Stück gezockt, Bockt sowas von.
PS5, Quality-Modus

Jap das stimmt. Bin aber derzeit drann die restlichen Areale zu holen und vor allem die NQs wo fast nur noch Nachts stattfinden nachzugehen :) Auch fehlenmir noch ca 30-40 Hemmer.

Du spielst genauso wie ich :D
Spielst du auf normal oder schwer?
Ich will aber auch irgendwie nicht, dass das Spiel endet xD

Kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Nächte nicht bedrohlich sein sollen, denn manchmal werde ich minutenlang, wie ein Tier, über die Dächer gehetzt. Überall donnern Runner durch Fenster oder Luken und geben einfach nicht auf...und wenn man falsch abspringt und am Boden in einer Horde landet, gute Nacht nach 4-5 Backpfeifen :ugly:
Auf Schwer :)

Hatte in Reviews gehört das es eher Leicht sein soll, hab daher direkt auf Schwer angefangen und selbst das finde ich noch recht einfach^^

Laber doch nicht so einen Müll :rolleyes:

Ich habe jetzt über 27 Stunden auf der PS5 im Performance-Mode gespielt und hatte bis jetzt nur ein, zwei kleinere Bugs. Abstürze oder wirklich etwas gravierendes überhaupt nicht.

Ich will das Spiel oder den Entwickler nicht in Schutz nehmen, wenn Sie Mist bauen dann ist der Shitstorm auch berechtigt. Was mich aber momentan richtig abfucked sind Leute wie du die kaum bis gar nicht gespielt haben und über das Spiel herziehen und sich künstlich in den Sozialen Medien aufregen :fp:
Ich habe mich auf dem Beitrag von @Tune bezogen (direkt über meinen Beitrag), dafür muss ich es nicht gespielt haben. Denk gefälligst nach bevor du mich blöde von der Seite anmachst lol

Der Downgrade ist schon ärgerlich, werde dem Game aber ne Chance geben. weil ich den ersten sehr gemocht habe.
Habs hier, warte aber noch mit dem Spielen...wenn es fertig gepatcht ist und der erste Story DLC erscheint gehe ich es an.

So nun nach 21h durch. In Summe hats mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil aber trotzdem auf alle Fälle klasse :)
Jetzt noch paar nebenquests erledigen und dann kommt Horizon dran

Zurück
Top Bottom