Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blocken und R2 drücken.Gibt's eigentlich kein Knopf zum treten, oder passiert das ab und zu automatisch ?
Wie soll die Performance auch schlecht sein bei 1080P ganz ehrlichauf ps5 bisher auch noch keinen gravierenden bug oder schlechte performance gehabt
Na wenn man unfähig ist und die eigene BugEngine nicht im Griff hat.Wie soll die Performance auch schlecht sein bei 1080P ganz ehrlich
Kann man die Waffen diesmal eigentlich reparieren?Mein bester Kumpel und ich sind jetzt bei über 30 Stunden und es ist einfach nur fucking geil
Bisher hatten wir noch keine katastrophalen Bugs oder ähnliches. Das Gameplay wird, wie in Vorgänger, mit jeder Stunde besser und besser.
Vollsprint, wallrun, abspringen, kick ins Gesicht und mit beiden Ellenbogen durch die Horden und weg.
Und die Grafik ist auf dem PC einfach nur
Wieso diesmal? Man konnte sie doch im ersten Teil reparieren?Kann man die Waffen diesmal eigentlich reparieren?
Echt?Wieso diesmal? Man konnte sie doch im ersten Teil reparieren?
Aber in DL2 nicht, man kann nur die Haltedauer durch Mods verlängern.
Je nach Stufe der Waffe konnte man die sogar mehrfach reparieren. Im zweiten geht das nun bedauerlicherweise nichtmehrEcht?
Ich weiß nicht mehr, ich dachte man kann sie nicht reparieren, weil mir selbst die beste Waffen nach einer Weile kaputt gingen.
Vielleicht habe ich es einfach nur vergessen
Stimmt. Dafür haut der verbesserte Dropkick im Skilltree ordentlich mit wumms reinWas ich schade finde, sind die Effekte beim Kicken. Im ersten Teil hats mega Spaß gemacht, die Zombies in die Nagelzäune zu kicken. Im 2. Teil kriegt man hier kaum Feedback