PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2


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Habe Samstag den Prolog beendet, da gab es bis auf einen Tonaussetzer keine Probleme. Seitdem zocken wir zu dritt im Coop und da hatten wir speziell gestern Bug um Bug. Von Tonaussetzern bis hin zum völligen Ausfall des Tons, gefolgt von einem anhaltenden lauten Brummen der einmal bei dem Host einen kompletten Neustart und einmal bei einem anderen einen Neustart erforderte. Dazu Gegner die plötzlich (nachdem sie getötet wurden) unbesiegbar umherwanderten. Etliche Glitches bei denen wir in der Luft hingen. Wir konnten einmal nicht weiter weil die Missionspunkte nicht getriggert hatten und mussten neustarten... Wirklich viele viele Bugs die mal bei dem einen und mal bei dem anderen Spieler auftraten und wieder Bugs die uns alle im kollektiv erwischten. So macht das leider bisher kaum Spaß, denn jedesmal wenn ein Flow einsetzt kommt es wieder zu solchen Bugs doe einen Neustart benötigen. Nervt uns extrem und hat uns nun dazu verleitet erstmal auf die nächsten Patches zu warten. Evtl. treten die Probleme in dieser Häufigkeit auch vermehrt im Coop auf. Total schade weil das eines meiner Most Wanted Games dieses Jahr ist. Hoffe die nächsten Patches bringen das Game auf ein anständiges Niveau
 
Kann es sein, das man für einige Windräder erst ein höhere Ausdauer braucht ?
Dazu habe ich das Problem, das ich nicht wirklich Unterscheiden kann, wer von den Bewohner friedlich ist und wer nicht, wenn ich da auf den Dächer unterwegs bin, greifen mich die einen sofort an, während andere friedlich sind.
 
Du kannst den Scan machen, der geht ja doch auf gute Distanz. Leuchten die leicht rot=böse :coolface:
Hilft mir manchmal weil ich das HUD sehr reduziert habe und bei Gegnern komplett.

Und ja, wenn bei einem WR auf der Karte zb. die Anzahl Ausdauer die du brauchst (zb 140 Blitzsymbol) rot leuchtet. Hast du zu wenig dafür.
 
Mein bester Kumpel und ich sind jetzt bei über 30 Stunden und es ist einfach nur fucking geil:banderas:
Bisher hatten wir noch keine katastrophalen Bugs oder ähnliches. Das Gameplay wird, wie in Vorgänger, mit jeder Stunde besser und besser.
Vollsprint, wallrun, abspringen, kick ins Gesicht und mit beiden Ellenbogen durch die Horden und weg.

Und die Grafik ist auf dem PC einfach nur :love:
 
Mein bester Kumpel und ich sind jetzt bei über 30 Stunden und es ist einfach nur fucking geil:banderas:
Bisher hatten wir noch keine katastrophalen Bugs oder ähnliches. Das Gameplay wird, wie in Vorgänger, mit jeder Stunde besser und besser.
Vollsprint, wallrun, abspringen, kick ins Gesicht und mit beiden Ellenbogen durch die Horden und weg.

Und die Grafik ist auf dem PC einfach nur :love:
Kann man die Waffen diesmal eigentlich reparieren?
 
Wieso diesmal? Man konnte sie doch im ersten Teil reparieren?

Aber in DL2 nicht, man kann nur die Haltedauer durch Mods verlängern.
Echt?
Ich weiß nicht mehr, ich dachte man kann sie nicht reparieren, weil mir selbst die beste Waffen nach einer Weile kaputt gingen.
Vielleicht habe ich es einfach nur vergessen xD
 
Echt?
Ich weiß nicht mehr, ich dachte man kann sie nicht reparieren, weil mir selbst die beste Waffen nach einer Weile kaputt gingen.
Vielleicht habe ich es einfach nur vergessen xD
Je nach Stufe der Waffe konnte man die sogar mehrfach reparieren. Im zweiten geht das nun bedauerlicherweise nichtmehr
 
Was ich schade finde, sind die Effekte beim Kicken. Im ersten Teil hats mega Spaß gemacht, die Zombies in die Nagelzäune zu kicken. Im 2. Teil kriegt man hier kaum Feedback
 
Was ich schade finde, sind die Effekte beim Kicken. Im ersten Teil hats mega Spaß gemacht, die Zombies in die Nagelzäune zu kicken. Im 2. Teil kriegt man hier kaum Feedback
Stimmt. Dafür haut der verbesserte Dropkick im Skilltree ordentlich mit wumms rein :coolface:

Gestern par mal auf Jagd Stufe 4 Spass gehabt, Spiel bockt einfach gut mit dem eigenen Flow.
Die Aktivitäten sind natürlich einfallslos, also die Evacs, und Läden. Aber die füllts auch immer und können ja nicht abgeschlossen werden da sie als Ressourcen refill dienen.Geht aber gut ohne die.

Kraftwerke und co gibts wenige. Machen aber Sinn da freischaltbares dahinter und Fraktionszuweisung. Da geringe Anzahl kann man hier über die sehr ähnlichen Architekturen hinwegsehen. Noch immer mehr Abwechslung als die Bauten der Mainstory bei H Infinite die dann 1:1 gleich waren. :D


Die GRE Stätten und GRE Mutationen aber gut gemacht. Parcours nice und hat par echt gute NQs und Momente die mich etwas an FNVegas erinnern auch was die Welt angeht. Sammle auch wieder gerne die Luftfrachten ein und natürlich die Hemmer.

Grade einige der innenareale der NQs , GRE und Mainmissions und einige der einnehmbaren Orte haben coole Atmo und Überraschungen parat im dunkeln. :D

Auch mag ich die kompaktere aber dafür vertikalere OW sobald man im Zentralring ankommt. Schöne grösse alles.

Die Karte auch nicht mit X Icons zugepflastert das einem direkt die Lust genommen wird am Entdecken und bereits kein Bock da is wie bei vielen OW Games.

Nun auf dem Weg zu Stunde 30 ^^

Bleibe nach wie vor bei ner guten 8/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch endlich mal begonnen. Bin natürlich noch am Anfang und penne nun zum ersten Mal.
Habe es nicht vor dem Patch gespielt, aber so schlimm sieht das Spiel überhaupt nicht aus, so wie einige hier getan haben. Spiele im Leistungsmodus.
 
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