PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

MrBlonde

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
9.605
Das Warten hat endlich ein Ende, Dying Light 2 wurde auf der E3 Konferenz von Microsoft angekündigt.

Chris Avellone (FO2, FO NW, PoE) kümmert sich ums writing.




Mein persönliches Highlight der PK.
Das Spiel sieht zu gut aus, hat gefühlt in jeder Hinsicht einen großen Sprung gemacht, selbst technisch scheint es deutlich über dem Erstling zu liegen.
Hut ab, Techland :goodwork:
 
Morgen haut Techland ein ~ 25 minütiges Demovideo raus :goodwork:
 
Nur weil du sie im Trailer nicht gesehen hast, heisst es nicht das es keine gibt. Zudem hört man ja schon Zombie Sounds von denke einen Spezial Zombie, direkt am Anfang, wo der vermutliche "Hero" eine Nachtfalle aktiviert hat. In einigen Interviews btw. Twitter Tweets ist auch schon bekannt geworden, das u.a. wieder die Viecher auftauchen werden die nur Nachts aktiv sind. BTw. im Gameplay Trailer sieht man sie auch kurz am Ende.
 
Nur weil du sie im Trailer nicht gesehen hast, heisst es nicht das es keine gibt. Zudem hört man ja schon Zombie Sounds von denke einen Spezial Zombie, direkt am Anfang, wo der vermutliche "Hero" eine Nachtfalle aktiviert hat. In einigen Interviews btw. Twitter Tweets ist auch schon bekannt geworden, das u.a. wieder die Viecher auftauchen werden die nur Nachts aktiv sind. BTw. im Gameplay Trailer sieht man sie auch kurz am Ende.
Hätte ja sein können das der Ausbruch grade stattfindet.
Und die Zombies sich erst entwickeln.
Sah jedenfalls so aus.
Aber die Nacht Level waren die nervigsten.Hab deswegen aufgehört.
Ist sicher hier genauso. Werd ich dann wohl nicht kaufen
 
Rofl Mogry, gerade die Nacht war doch mit das coolste am Spiel vor allem, wenn man noch nicht overpowert Equiped und geskillt ist.
Jedenfalls spielt es 15 Jahre, wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, nach Teil 1 wo der Ausbruch bekanntlich begang.
Im Grunde versucht die Zivilation das beste daraus zu machen, es gibt zig Gruppierungen, jede mit eigenen Zielen und man kann mit denen Interagieren. Gleichzeitig bleibt aber die Bedrohung um die Zombies btw Mutationen. Bin mal gespannt was da noch auf uns alle zu kommt. :)
Hoffe auf jedenfall, wenn es released wird, das es möglichst Bugfrei ist.
 
Nach Cyberpunk auch mein Highlight der PK :) mir gefällt der Artstyle richtig gut.
 
to6kn5pz2wv.jpg


5wrmga3enrz.jpg


38prxlc8hr4.jpg


d9wxlittr2v.jpg

HQ Gameplay zum stream/down
 
Ich finde es Monster genial. Für mich die beste Neuankündigung der E3. Story und Dialoge fand ich im ersten Teil schlecht. Und gerade daran haben sie schwer gearbeitet. Könnte dieses mal echt ein Referenz Titel werden.
 
@MrBlonde
World War Z ist ebenfalls nicht übel ;)

Absolut, war auch ursprünglich auf meiner Liste. Mit Zombies und Coop kann ich fast immer was anfangen...vom early access PC crap mal abgesehen :coolface:
Ich unterstütze das Spiel aber aus anderen Gründen nicht und da ich momentan mit Days Gone beschäftigt bin, passt das so ^^
 
Absolut, war auch ursprünglich auf meiner Liste. Mit Zombies und Coop kann ich fast immer was anfangen...vom early access PC crap mal abgesehen :coolface:
Ich unterstütze das Spiel aber aus anderen Gründen nicht und da ich momentan mit Days Gone beschäftigt bin, passt das so ^^
Lass mich raten... Epic?
 
Zurück
Top Bottom