BlackGun
L15: Wise
Gibt immer noch kein release date, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde doch schon bestätigt, dass es CrossGen kommt.Auf unbestimmte Zeit auch noch verschoben .... uff. Rieche CrossGEN an jeder Ecke nur noch
Ist aber crossplay und so gar nicht HyperNextGen mit Gameplay der nur auf der PS5 möglich ist...oder ist das ganz plötzlich nicht mehr wichtigDas nächste Spiel wird für die Ps5 geholt...
GoT, CP2077, DL2, Avangers...da kommt sicher noch was.
Ich weiss, ist ganz schwer für dich und deine Kumpels zu verstehen...Ist aber crossplay und so gar nicht HyperNextGen mit Gameplay der nur auf der PS5 möglich ist...oder ist das ganz plötzlich nicht mehr wichtig
crossplay? ?Ist aber crossplay und so gar nicht HyperNextGen mit Gameplay der nur auf der PS5 möglich ist...oder ist das ganz plötzlich nicht mehr wichtig
crossgen...zufrieden?crossplay? ?
Sehe ich genauso. Ich werde es dann auf der PS5 zocken in hervorragender Qualität ??Gut Ding will Weile haben.
Dying Light 2 wird ein außergewöhnliches Spiel und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn es erst im Herbst/Winter erscheint und uns alle umhaut.
Das Preview-Material sah irre aus und nach über 5 Jahren Entwicklungszeit erwarte ich etwas ganz, ganz Großes.
In Techland we trust
So werde ich das auch machen...ich warte zwar schon sehnsüchtig seit Teil 1 auf einen Nachfolger, aber die sollen sich ruhig Zeit nehmen und dann was Großes liefern. Bis zum Start der neuen Gen habe ich sowieso noch genug zu spielen, so dass ich mir die Zeit bis zum Release schon gut vertreiben werde . Freue mich jedenfalls schon sehr auf Teil 2!Sehe ich genauso. Ich werde es dann auf der PS5 zocken in hervorragender Qualität ??
ich wette wegen dir wirds bald verschobenIch hol diesen Thread mal aus der Versenkung, weil es eins meiner Most Wanteds ist und ich so Heiß drauf bin, dass ich darüber sprechen muss.
Ich denke wir können alle davon ausgehen, dass es nun zum Launch der Next Gen released wird. Wird richtig fett werden auf der PS5 neben The Last of Us 2 und vermutlich Elden Ring
PS: Der Vorgänger ist für mich immer noch DIE Überraschung dieser Gen. Hab mir schon immer so ein Spiel gewünscht. Bekam erst Dead Island was schon ok war aber Dying Light setzte dem ganzen nochmal ne Schippe drauf und es hat einfach Bock gemacht. Ein richtig cooles Videospiel und eins meiner Lieblingsspiele dieser Generation.
What, why?!ich wette wegen dir wirds bald verschoben
"Ich denke wir können alle davon ausgehen, dass es nun zum Launch der Next Gen released wird"What, why?!