PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Der erste Teil war so fucking gut und meine Überraschung dieser Gen.

Freue mich richtig hart auf den zweiten Teil, hoffentlich noch dieses Jahr :D
 
Muss mal Teil 1 nochmal versuchen.
Hab's ja abgebrochen wegen die dämlichen Nacht Level.
Fand Dead Island immer besser
 
Spring 2020 und es sieht einfach nur geil aus :banderas:
Ich bin schon auf die SE PK gespannt, da soll es ausführlich vorgestellt werden :yeah:
 



Ganz neue Dimensionen

Einem wildfremden Menschen glauben, der vielleicht hinter dem Anschlag auf Frank steckt? Keine Chance. Wir greifen den Colonel und seine Schergen an - mit einer Hightech-Knarre und einem ganz klassischen Messer, mit dem wir seinem Leibwächter die Gurgel durchschneiden. Dann drehen wir die Ventile auf, doch nichts passiert. Richtig, die Pumpen. Die finden wir im Kontrollraum und aktivieren sie ohne Gegenwehr.

Was jetzt passiert, ist spannend: Das Wasser rund um die inselartige Basis der Renegades verschwindet, um einen ganz neuen Teil der Stadt freizugeben. Hätten wir beschlossen, auf den Colonel zu hören, hätten wir den Bereich und die darin wartenden Quests, Gegner und Abenteuer nie gesehen - von kurzen Tauchexpeditionen einmal abgesehen.
Fazit
Auch, wenn der Erscheinungstermin von Dying Light 2 jetzt in die erste Jahreshälfte 2020 gerutscht ist: Von mir aus können die Entwickler noch länger an dem Action-Adventure schrauben. Denn einerseits erscheint im April schon Cyberpunk 2077 von den polnischen Kollegen von CD Projekt Red, andererseits sollten die Entscheidungen und Konsequenzen, die sich in The City entspinnen, bugfrei über die Bühne gehen.

Technisch gibt es an der E3-Version des Spiels nichts auszusetzen: Die Optik ist ein Brett, Parkour, Greifhaken und Paraglider erlauben es, die Stadt in mehreren Ebenen zu erkunden. Was die erwähnte Geschichte mit ihren Wahlmöglichkeiten angeht: Einen solchen Wiederspielwert hat es außerhalb eines Rollenspiels schon lange nicht mehr gegeben. Jetzt müssen nur noch das Drehbuch und die Quests stimmen, dann steht uns 2020 ein echter Hammer bevor.

Oh ja...das wird richtig, richtig, richtig gut :banderas:

e:


oh man :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Koch Media vertreibt Dyling Light 2 in Europa und Australien.

 
Hab mir das neue Gameplay Video angeschaut. Frühjahr 2020 kann gar nicht schnell genug kommen. Hab da richtig bock drauf, aber ich mochte bzw. liebe auch den Vorgänger.
 

wow, einfach nur fucking WOW ?

in wirklich jedem Bereich gab es einen Sprung nach vorne und technisch sieht es einfach nur verdammt beeindruckend aus.
Jetzt weiß ich auch, wieso die Engine umbenannt wurde...einfach nur großartig und alles, was ich mir nach Teil 1 gewünscht habe :D

MW #1
 
Absolut Granatenstark was die Jungs da an Ideen reingesteckt haben :goodwork: Die Stadt, das Kampfsystem, das klettern. Ich bin einfach nur baff. Ich kann mir bei der Größe der Stadt überhaupt nicht vorstellen, so eine Mission in 26 Minuten hinzukriegen. Sieht eher nach 3 Stunden aus :lol:

Der Gore... Ich bin sehr gespannt wie locker die USK wirklich geworden ist. Zum Glück gibt es viele schöne Spiele zum überbrücken, aber ich freue mich extrem drauf.
 
Ich könnte nie so flüssig zocken.
Beim 1.hab ich ständig auf der Karte geguckt wo ich hin muss. Und hab erstmal die Umgebung angeguckt wo ich am besten klettern kann.
So einfach los rennen ohne Plan geht bei mir nicht
 
1Q3DTXm.jpg


XL3mGPQ.jpg


Nvidia RTX Comparison


“RTX has allowed us to push the visual boundaries of Dying Light 2. Being an open world game set in a world of the infected it’s important for us to really create as realistic an experience as possible,” said Pawel Rohleder, Techland’s CTO. “We’re excited to push the limits of graphic fidelity and see where the full implementation of RTX takes us.”
Das wird einfach nur pervers und Pawel Blaszczak kümmert sich wieder um den OST, da kann also nichts schief gehen :banderas:
 

wow, einfach nur fucking WOW

in wirklich jedem Bereich gab es einen Sprung nach vorne und technisch sieht es einfach nur verdammt beeindruckend aus.
Jetzt weiß ich auch, wieso die Engine umbenannt wurde...einfach nur großartig und alles, was ich mir nach Teil 1 gewünscht habe

MW #1
Hehe, wollte ich auch gerade posten... und jaaaaaa, es sieht VERDAMMT geil aus!!! Sieht tatsächlich nach der neuen Grafikreferenz aus!! Ich bin wirklich beeindruckt, dass Game katapultiert sich mal so eben ganz nach oben in meiner most wanted Liste!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wache jeden Morgen auf und hoffe das es endlich nen Release Termin gibt xD

Ist einer meiner Most Wanteds. Ich liebe den Vorgänger und kann es nicht mehr abwarten. Aber vermutlich wird das erst gegen Sommer 2020 was :/ Das Frühjahr ist ja schon voll mit krassen Games, wüsste nicht wo DL2 da noch erscheinen könnte. Februar wäre ne Option, da The Last of Us 2 ja verschoben wurde...aber ich denke es kommt später :(
 
Ich wache jeden Morgen auf und hoffe das es endlich nen Release Termin gibt xD

Ist einer meiner Most Wanteds. Ich liebe den Vorgänger und kann es nicht mehr abwarten. Aber vermutlich wird das erst gegen Sommer 2020 was :/ Das Frühjahr ist ja schon voll mit krassen Games, wüsste nicht wo DL2 da noch erscheinen könnte. Februar wäre ne Option, da The Last of Us 2 ja verschoben wurde...aber ich denke es kommt später :(

i_hug_that_feel.png
 
Zurück
Top Bottom