PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

EOvIgzaWoAgnHdi
 
Der 1 Teil war im Koop absolut genial.

Wobei ich das Add on sogar noch besser fand. Das Fahrverhalten, die schöne Landschaft und das richtig blutige überbrettern von ganzen zombiehorden hat einfach nur gerockt.


Der 2. Teil dann auf der ps5 :)
 
Das nächste Spiel wird für die Ps5 geholt...

GoT, CP2077, DL2, Avangers...da kommt sicher noch was.
 
Auf unbestimmte Zeit auch noch verschoben .... uff. Rieche CrossGEN an jeder Ecke nur noch :kruemel:
 
Auf unbestimmte Zeit auch noch verschoben .... uff. Rieche CrossGEN an jeder Ecke nur noch :kruemel:
Wurde doch schon bestätigt, dass es CrossGen kommt.

Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, aber war abzusehen. Sollen sich die Zeit nehmen, zocke ich dann auf der PS5 :)

PS: Würde mich echt nicht wundern, wenn sie die PS4/XOne Version einstampfen und es nur für die Next Gen bringen. Der Vorgänger sollte ja ursprünglich auch für die PS3 und die 360 kommen, was dann aber gecancelt wurde...
 
Würde zu dem auf unbestimmte Zeit verschoben passen. Andersrum hat das Spiel es nun schwer. Sommer brauchste so nen ambitionierten Titel nicht veröffentlichen, September ist völlig dicht, Oktober kommen die grossen bekannten Serien wie fast jedes Jahr und im November dreht sich alles um NextGen ... hmm.
 
Gut Ding will Weile haben.

Dying Light 2 wird ein außergewöhnliches Spiel und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn es erst im Herbst/Winter erscheint und uns alle umhaut.

Das Preview-Material sah irre aus und nach über 5 Jahren Entwicklungszeit erwarte ich etwas ganz, ganz Großes.

In Techland we trust :goodwork:
 
Gut Ding will Weile haben.

Dying Light 2 wird ein außergewöhnliches Spiel und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn es erst im Herbst/Winter erscheint und uns alle umhaut.

Das Preview-Material sah irre aus und nach über 5 Jahren Entwicklungszeit erwarte ich etwas ganz, ganz Großes.

In Techland we trust :goodwork:
Sehe ich genauso. Ich werde es dann auf der PS5 zocken in hervorragender Qualität ??
 
Sehe ich genauso. Ich werde es dann auf der PS5 zocken in hervorragender Qualität ??
So werde ich das auch machen...ich warte zwar schon sehnsüchtig seit Teil 1 auf einen Nachfolger, aber die sollen sich ruhig Zeit nehmen und dann was Großes liefern. Bis zum Start der neuen Gen habe ich sowieso noch genug zu spielen, so dass ich mir die Zeit bis zum Release schon gut vertreiben werde ;) . Freue mich jedenfalls schon sehr auf Teil 2!
 
Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung, weil es eins meiner Most Wanteds ist und ich so Heiß drauf bin, dass ich darüber sprechen muss.

Ich denke wir können alle davon ausgehen, dass es nun zum Launch der Next Gen released wird. Wird richtig fett werden auf der PS5 neben The Last of Us 2 und vermutlich Elden Ring :banderas:

PS: Der Vorgänger ist für mich immer noch DIE Überraschung dieser Gen. Hab mir schon immer so ein Spiel gewünscht. Bekam erst Dead Island was schon ok war aber Dying Light setzte dem ganzen nochmal ne Schippe drauf und es hat einfach Bock gemacht. Ein richtig cooles Videospiel und eins meiner Lieblingsspiele dieser Generation.
 
Sehe ich auch so.

Größter Kritikpunkt ist der schnelle und permanente Nahkampfwaffenverschleiß..
Das nervt ungemein..


Positiv ist der Gore, die Steuerung, die Stimmige Openworld, die sehr sehr gute Soundatmosphäre, die Coopaktion

Und und und
 
Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung, weil es eins meiner Most Wanteds ist und ich so Heiß drauf bin, dass ich darüber sprechen muss.

Ich denke wir können alle davon ausgehen, dass es nun zum Launch der Next Gen released wird. Wird richtig fett werden auf der PS5 neben The Last of Us 2 und vermutlich Elden Ring :banderas:

PS: Der Vorgänger ist für mich immer noch DIE Überraschung dieser Gen. Hab mir schon immer so ein Spiel gewünscht. Bekam erst Dead Island was schon ok war aber Dying Light setzte dem ganzen nochmal ne Schippe drauf und es hat einfach Bock gemacht. Ein richtig cooles Videospiel und eins meiner Lieblingsspiele dieser Generation.
ich wette wegen dir wirds bald verschoben :mad:
 
Zurück
Top Bottom