PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Also Dying Light 2 ist mit dem Day One Patch weit, weit weg von dem Cyberpunk-Debakel. Ich spiele zwar auf PS5, aber selbst Freunde von mir die es auf der PS4 zocken sind zufrieden.

Klar, Bugs gibt es und die muss Techland in den Griff kriegen, aber es ist definitiv keine Technische Grütze.

Jetzt was essen, gleich gehts weiter :goodwork:
Also über die Performance kann man definitiv nicht meckern, da ist Dying Light 2 einem Cyberpunk meilenweit voraus.
Jetzt nur noch die ganzen nervigen Kleinigkeiten zurechtpatchen und alle können zufrieden sein.
Mich nervt es halt, dass das Spiel schlechter bewertet wurde, als es eigentlich ist :hmpf:
Nach knapp 10 Stunden würde ich auf jeden Fall 85%+ vergeben.

Also über die Performance kann man definitiv nicht meckern, da ist Dying Light 2 einem Cyberpunk meilenweit voraus.
Jetzt nur noch die ganzen nervigen Kleinigkeiten zurechtpatchen und alle können zufrieden sein.
Mich nervt es halt, dass das Spiel schlechter bewertet wurde, als es eigentlich ist :hmpf:
Nach knapp 10 Stunden würde ich auf jeden Fall 85%+ vergeben.
Da sind die Entwickler ja selber schuld. Die Tester hatten kein Day one Patch. 2 Wochen später das Spiel raus zu bringen hätte niemand geschadet

Vor mir aus hätten Sie es auch erst irgendwann im März oder April veröffentlichen können.
Aber scheinbar hat man dringend die Kohle benötigt, keine Ahnung was zu dieser Entscheidung geführt hat.

Da scheint es im PSN wohl ein Fehler zu geben. Da steht keine deutsche sprach Ausgabe.Nur englisch.
Aber die gibt es. Auch wen die mega schlecht ist.

So, bin auch im zombie debakel. Ich habe ständige abstürze( ps4 pro), bugs ohne ende im sinne von: zombies tauchen einfach auf oder verschwinden. Etwas entferntere gegner sehen aus als ob die mir 10 fps durchs leben gehen bzw ne schlechte und langsame gif sind. Die sprachausgabe ist dermaßen müll, das man nichts mit bekommt weil der gegenüber nicht mehr spricht. Dafür rennt der bildschirmtext so schnell, das man es kaum lesen kann. Was ist nur los bei den entwiklern? Zum kotzen momentan, cyberpunk wollte ich auch zocken, aber nicht so.

Auf meiner ps5 das gleiche, schade. Hab mich auf das spiel gefreut.

Ich will ja nichts sagen, aber die PC Version ist absolut gut spielbar. Ich hab nach gut 8 Stunden einmal einen Tonausetzer gehabt, sonst ist mir nichts aufgefallen. Wie bei Cyberpunk auch schon voll zufrieden.

Ich hatte bisher
Ich will ja nichts sagen, aber die PC Version ist absolut gut spielbar. Ich hab nach gut 8 Stunden einmal einen Tonausetzer gehabt, sonst ist mir nichts aufgefallen. Wie bei Cyberpunk auch schon voll zufrieden.
das gleiche bei mir jedoch series x

Ich muss es erst auch alleine spielen. Wirkt für mich so ganz anders nämlich. Koop ist dann das Beiwerk für später sofern jeweils Lust und willige Mitspieler :)

Btw. 5 Stunden drinn (SX). Als Fan von Teil 1 hab ich bekommen was erwartet. Einmal im Tutorial war ein Bug (Satz nur UT und keine Sprache). Ansonsten keine Probleme gehabt. Sowohl Resolution als auch Performance Mode. Auch keinen Absturz oder dergleichen.
:goodwork:

Macht Bock, Movement macht gewohnt Spass, Umgebung und Atmo klasse :)
Derweil nach 12 Stunden noch immer keinen Absturz oder frappierende Bugs gehabt. (SX, nur einmal den Sound Bug im Tutorial)

Wenn das Ende des Games nicht total Müll wird ne gute 8/10. Techland hat sich einfach enorm bemüht das Gerüst weiter zu tragen und den Charakter von DL beizubehalten.

Einfach einzigartig und mega guter flow wieder nach dem versenken von par Punkte in Parcour. :banderas:

-
Spiegelt auch etwas die ganzen Stimmen wieder. Am Ende bemängelt man zurecht vor allem dem Perf Mode wegen Auflösung, ja dürfte sicher noch was gehen für die welche ned im Resolution Mode zocken wollen wegen 30fps.

Ansonsten ist das Spiel sehr positiv angekommen bei Fans und den bisher interessierten. Auch generell.
Und ich denke so solltr es erstmal sein, ist ein Mode nach dem D1Patch so mit die grösste Kritik funktioniert das Game :)

Techland wird da tun was geht und uns sicher wieder mit geilem Stuff und nem grossen Addon versorgen wie the following.

Zuletzt bearbeitet:
Derweil nach 12 Stunden noch immer keinen Absturz oder frappierende Bugs gehabt. (SX, nur einmal den Sound Bug im Tutorial)

Wenn das Ende des Games nicht total Müll wird ne gute 8/10. Techland hat sich einfach enorm bemüht das Gerüst weiter zu tragen und den Charakter von DL beizubehalten.

Einfach einzigartig und mega guter flow wieder nach dem versenken von par Punkte in Parcour. :banderas:

-
Spiegelt auch etwas die ganzen Stimmen wieder. Am Ende bemängelt man zurecht vor allem dem Perf Mode wegen Auflösung, ja dürfte sicher noch was gehen für die welche ned im Resolution Mode zocken wollen wegen 30fps.

Ansonsten ist das Spiel sehr positiv angekommen bei Fans und den bisher interessierten. Auch generell.
Und ich denke so solltr es erstmal sein, ist ein Mode nach dem D1Patch so mit die grösste Kritik funktioniert das Game :)

Techland wird da tun was geht und uns sicher wieder mit geilem Stuff und nem grossen Addon versorgen wie the following.
Kann ich so unterschreiben.
Nach rund 15h Stunden würde ich auch zu einer sehr starken 8 tendieren. Es macht so ziemlich alles besser, als der Vorgänger.
Die Welt und das Gameplay sind einfach nur spitze :banderas:

Ich finde die Nacht sehr bedrohlich. Besonders wen die Zeit abläuft.
Was passiert wen man die Pilze nicht isst ?

So, bin auch im zombie debakel. Ich habe ständige abstürze( ps4 pro), bugs ohne ende im sinne von: zombies tauchen einfach auf oder verschwinden. Etwas entferntere gegner sehen aus als ob die mir 10 fps durchs leben gehen bzw ne schlechte und langsame gif sind. Die sprachausgabe ist dermaßen müll, das man nichts mit bekommt weil der gegenüber nicht mehr spricht. Dafür rennt der bildschirmtext so schnell, das man es kaum lesen kann. Was ist nur los bei den entwiklern? Zum kotzen momentan, cyberpunk wollte ich auch zocken, aber nicht so.

Auf meiner ps5 das gleiche, schade. Hab mich auf das spiel gefreut.
Spiele es auf der PS5 im Quality-Modus, läuft bisher 1a, und zu jederzeit Flüssig.

• Coolface
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom