PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

So! Drei Stunden am Stück gezockt und was soll ich sagen? Es macht einfach richtig Bock!

Ich liebe einfach Zombie-Spiele und der Vorgänger gehört zu meinen Lieblingsspielen in der letzten Gen. Ich stehe darauf Zombies zu metzeln, über die Dächer zu flitzen und nach und nach immer stärker, schneller usw. zu werden.

Muss mich jetzt fertig machen, treffe mich nachher mit ner Freundin, aber ich werde wenn ich wieder Zuhause bin direkt weiterzocken.

Bis jetzt ist der Ersteindruck äußerst positiv. Leute die den Vorgänger mochten, werden hier sicherlich Ihre Freude dran haben :goodwork:
Schön das du dein Exemplar heute bekommen hast, ich bin als Stammkunde und Vorbesteller heute wieder leer Ausgegangen.

Doch schon. Es gibt Quests da muss man halt rumklettern usw. Aber war doch beim Vorgänger auch schon so, oder hattest du den nicht gezockt?
Wie schon gesagt, nicht lange. Bis zur 1.Nacht 🤣
Dann wirst du auch hier keine Freude haben. Da diese Elemente unweigerlich zur Erreichung diverser POI‘s erforderlich sind. Wenn du also den Vorgänger deswegen schon nicht weitergezockt hast wirst du mit der Evolution der Formel logischerweise keine Freude haben. Auch im Kampf sind einige Funktionen ja etwas gekoppelt daran.

Ist es ja genau eines der Elemente was ja die Serie ausmacht, die Fans mögen und eben gut macht und vom 0815er Zombiespiel etwas absetzt :ugly:
Hätte ja sein können das alles nur optional wären

Zuletzt bearbeitet:
Ok du kannst keine Gründe nennen. Aber Teil 2 ist nicht viel anders daher spar dir evtl das Geld. :)
Natürlich kann ich das. Aber das muss ich dir nicht unter die Nase binden 👍

Ich werd es mir auf alle fälle holen. Im Sale.
Hab grad meine Trophäen noch mal geguckt . War doch schon viel weiter 👍

Mal gucken wen alle Bugs weg sind

Kann es sein, dass der Day1 Patch die Performance unfassbar krass verbessert hat?

Hab alles auf Maximum, 4K DLSS Quality und das Spiel rennt auf meinem System mit 80fps+:cautios:
WTF :uglylol:

edit: und der DualSense wird wie auf der PS5 unterstützt, wie geil ist das denn? :D
Ersteindruck auf jeden Fall BOMBIG.

Kann es sein, dass der Day1 Patch die Performance unfassbar krass verbessert hat?

Hab alles auf Maximum, 4K DLSS Quality und das Spiel rennt auf meinem System mit 80fps+:cautios:
WTF :uglylol:

edit: und der DualSense wird wie auf der PS5 unterstützt, wie geil ist das denn? :D
Ersteindruck auf jeden Fall BOMBIG.
jetzt noch die Auflösung im 60FPS Modus erhöhen und es passt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch die Auflösung im 60FPS erhöhen und es passt :banderas:
Muss eigentlich kommen.
Bin gerade irgendwie total baff, denn Alex hatte in 4K maxed out @ DLSS Performance auf einer 3090 rund 45-60fps. Meine GPU ist ca. 10% langsamer und packt bei höheren Settings 80+, irgendwas kann da doch nicht stimmen :ugly:

Nah, da wird auf den Konsolen definitiv noch etwas geschehen. 1440p+ und RTGI light wäre cool :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon viel von Ubi Soft 👍
Was mir bisher nicht gefällt, die deutschen Stimmen. Die hören sich alle kacke an 🤣.
Ich weiß nich ob es der Stream ist, aber man sieht die 30fps und ständig mini ruckler. Ich hoffe das ist nur der stream

Zurück
Top Bottom