PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

:ugly: Dann spiel es halt und glitch dich durch die verbuggte Welt samt dröger Story und wenig bis null Auswirkungen deiner Entscheidungen. Das war in der PR eigentlich das "große Ding"....scheint aber nicht viel übrig geblieben zu sein.
Können ja die Leute, die das Game jetzt zocken mal schildern/bewerten.
Bro jetzt nerv doch nicht. Wir haben es verstanden, du bist nicht zufrieden mit den reviews und dem Endprodukt. Ist doch gut jetzt, lass den anderen doch die Vorfreude.

Hab gestern Abend mal bei meinem Bruder in die Konsolenversion (PS5) reinschauen können. Optisch finde ich es garnicht so schlecht und auch die Auflösung ist für mich vollkommen in Ordnung. Natürlich habe ich gerade bei der NextGen technisch noch auf etwas Besseres gehofft, aber wie sich einige hier bezüglich der 1080p anstellen...wie habt ihr früher nur Videospiele mit noch geringerer Auflösung spielen können?

Wie gesagt, ich kann die Enttäuschung grundsätzlich verstehen, aber das Spiel ist alles andere als unspielbar. Da gab es deutlich schlimmere Fälle in der Vergangenheit.

Ansonsten hab ich mich gleich wieder wohl gefühlt. Die Spielewelt, das Parkoursystem...das fühlt sich alles wieder so gut an.

Wenn ich mit Elden Ring und Horizon durch bin, wird im Anschluss auf jeden Fall Dying Light 2 gespielt. Bis dahin sollten dann hoffentlich auch die gröbsten Bugs beseitigt sein. Ich freue mich drauf :)

Hab meinen Key gerade erhalten. Lade es jetzt mal, und schaue mir das ganze an. Freue mich jetzt doch sehr auf das Game. Bin gespannt. Ich schreibe gleich mal meine ersten Eindrücke.

So, bin jetzt ne knappe Stunde im Game. Der Worldwide Key lässt sich problemlos auf Steam aktivieren. Also können die Köpfe rollen;)
Eines kann ich mit Sicherheit sagen. DL2 frisst Hardware ohne Ende! Mit RayTracing und in 4K wird das niemand flüssig spielen. Bei meiner Auflösung 5120x1440 mit ner 3080Ti bin ich immer zwischen 40 und 50 Bildern, ab und an, je nach Passage auch ein wenig drüber.
Ansonsten lässt sich sagen, dass es wieder ein Atmosphäre Monster ist. Zieht einen direkt in diese dreckige, zerstörte, hoffnungslose Welt, wie schon im ersten Teil. Es sieht wirklich hübsch aus bisher. Die Kritik, dass es nicht so gut aussehen soll, kann ich bisher nicht bestätigen.
Fehler hab ich auch noch keine gehabt. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich den Day One Patch schon installiert habe. Bei Steam wird mir nichts angezeigt. So, ich zocke dann mal weiter:goodwork:

Bro jetzt nerv doch nicht. Wir haben es verstanden, du bist nicht zufrieden mit den reviews und dem Endprodukt. Ist doch gut jetzt, lass den anderen doch die Vorfreude.

Ich lese einfach die Erfahrungsberichte von euch ehrenvollen und mutigen Betatestern....:p Vielleicht zündet es ja doch noch....

Ich lese einfach die Erfahrungsberichte von euch ehrenvollen und mutigen Betatestern....:p Vielleicht zündet es ja doch noch....
Es zündet sowas von :banderas:

Um ehrlich zu sein habe ich bereits zu Beginn zwei Bugs gehabt. Ein NPC hatte Tonaussetzer und ein Feind den ich töten musste war plötzlich weg. Musste neu laden.

Aber ansonsten macht es wieder richtig fun! Das Kampfsystem ist extrem wuchtig und das Parcoursystem geht erneut schön flüssig von der Hand.

So, ich zocke jetzt weiter :goodwork:

So! Drei Stunden am Stück gezockt und was soll ich sagen? Es macht einfach richtig Bock!

Ich liebe einfach Zombie-Spiele und der Vorgänger gehört zu meinen Lieblingsspielen in der letzten Gen. Ich stehe darauf Zombies zu metzeln, über die Dächer zu flitzen und nach und nach immer stärker, schneller usw. zu werden.

Muss mich jetzt fertig machen, treffe mich nachher mit ner Freundin, aber ich werde wenn ich wieder Zuhause bin direkt weiterzocken.

Bis jetzt ist der Ersteindruck äußerst positiv. Leute die den Vorgänger mochten, werden hier sicherlich Ihre Freude dran haben :goodwork:

Es zündet sowas von :banderas:

Um ehrlich zu sein habe ich bereits zu Beginn zwei Bugs gehabt. Ein NPC hatte Tonaussetzer und ein Feind den ich töten musste war plötzlich weg. Musste neu laden.

Aber ansonsten macht es wieder richtig fun! Das Kampfsystem ist extrem wuchtig und das Parcoursystem geht erneut schön flüssig von der Hand.

So, ich zocke jetzt weiter :goodwork:
Das Parcours System ist jetzt nicht zwingend notwendig, oder ?
Bin eher der Dead Island Typ und der vorsichtige Spieler.
Denn 1.teil hab ich ja nicht lange gespielt und hab das Parcours System nicht genutzt. War nicht mein Fall.

Denn 1.teil hab ich ja nicht lange gespielt und hab das Parcours System nicht genutzt. War nicht mein Fall.
Doch schon. Es gibt Quests da muss man halt rumklettern usw. Aber war doch beim Vorgänger auch schon so, oder hattest du den nicht gezockt?

Dann wirst du auch hier keine Freude haben. Da diese Elemente unweigerlich zur Erreichung diverser POI‘s erforderlich sind. Wenn du also den Vorgänger deswegen schon nicht weitergezockt hast wirst du mit der Evolution der Formel logischerweise keine Freude haben. Auch im Kampf sind einige Funktionen ja etwas gekoppelt daran.

Ist es ja genau eines der Elemente was ja die Serie ausmacht, die Fans mögen und eben gut macht und vom 0815er Zombiespiel etwas absetzt :ugly:

So, ich hab dann mal 5 Stunden am Stück gezockt:D Und es hat mich wieder voll gepackt. Wie ich gestern schon sagte, wer den ersten Teil mag, wird auch den zweiten Teil mögen. Fehler sind mir bisher keine aufgefallen, bis auf das ein NPC zwei Sätze nicht gesprochen hat, da kamen dann nur die Untertitel. Nichts wildes, und von unspielbar meilenweit entfernt. Der Titel wird mich wieder für eine lange Zeit wieder sehr gut unterhalten.
Das Parcour System ist übrigens genau so flüssig, wie schon im ersten Teil. Macht einfach richtig Bock von Dach zu Dach zu hüpfen, und den Gegnern schön die Körperteile abzuhacken:D Kurz was essen, danach geht es weiter. Freue mich schon auf die erste Nacht in der Open World;)

Zurück
Top Bottom