Na toll, Gameware hat mich Versetzt, kein Dying Light 2 im Briefkasten
Blöd. Bei mir lagen beide Exemplare heute im Briefkasten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, Gameware hat mich Versetzt, kein Dying Light 2 im Briefkasten
Also ich konnte es eben trotz VPN nicht starten. Muss dann wohl auch bis morgen wartenZockt denn schon jemand? Eindrücke wären super
Gar kein Bock das komplette Video zu schauen. Kann mir einer sagen wie das Spiel auf der PS5 im Performance-Modus läuft?
nicht mal das thumbnail gelesenGar kein Bock das komplette Video zu schauen. Kann mir einer sagen wie das Spiel auf der PS5 im Performance-Modus läuft?
Gar kein Bock das komplette Video zu schauen. Kann mir einer sagen wie das Spiel auf der PS5 im Performance-Modus läuft?
Und falls du doch noch Vergleiche der Konsolen gugguen willst, hier nochma der Link:Gar kein Bock das komplette Video zu schauen. Kann mir einer sagen wie das Spiel auf der PS5 im Performance-Modus läuft?
Will ich nichtUnd falls du doch noch Vergleiche der Konsolen gugguen willst, hier nochma der Link:
Leider keine gute Firma wen es um Technik geht.Die Next Gen kann wesentlich mehrRTGI auf PC ist der Wahnsinn. Schade, dass es das nicht für Konsolen gibt.
Oh, ein Technikexperte in freier Wildbahn.Leider keine gute Firma wen es um Technik geht.Die Next Gen kann wesentlich mehr
Ich dachte jetzt ich sag ma nixOh, ein Technikexperte in freier Wildbahn.
Du meinst also die Next Gen kann nicht mehr leisten ?Oh, ein Technikexperte in freier Wildbahn.
Am Ende ist technisch in weniger desolaten Zustand als Days Gone. Und das mochtest du ja. Sogar dein MC wo du ja immer Wert drauf legst ist besser hier.... Ich wette wenn des n fettes Sony Exclusive hier wäre würdest du alles viel rosaroter sehen.Du meinst also die Next Gen kann nicht mehr leisten ?
Nein, da beiden Konsolen RT und Tensor Cores fehlen.Du meinst also die Next Gen kann nicht mehr leisten ?
Nein, da beiden Konsolen RT und Tensor Cores fehlen.
Insgesamt gesehen, wird es aber dennoch schönere Spiele geben, allerdings nicht mit so krassen RT Effekten.
Immer die blöden Unterstellungen. Na egal.Am Ende ist technisch in weniger desolaten Zustand als Days Gone. Und das mochtest du ja. Ich wette wenn des n fettes Sony Exclusive hier wäre würdest du alles viel rosaroter sehen.
Dabei ist es hier wirklich durchaus keine Vollkatastrophe. Grade du wo gerne mit 30fps spielst solltestvalso im Wuality Mode deinen Spass haben.
Es ist jetzt besser im kompletten Kontext als DG und es wird ganz sicher, genau wie DG, noch einige Optimierungen Erfahren.
Fehlen halt noch zig Effekte, die das Gesamtbild so krass abrunden.Naja Metro Exodus hat RTGI auf PS5 und Series X/S, also ganz so dumm war der Einwand da nicht.
Immer die blöden Unterstellungen. Na egal.
Fakt ist, eine Box X und PS5 könnten schon viel mehr leisten als 1080p. fps sehr schwankend.
Wie man an vielen Spielen sieht. Mal gucken was der 1.Patch bringt.
Er könnte ja sogar den Resolution Mode nehmen. Da RT sicher auch weniger auffällt für ihn (nur geraten!).Fehlen halt noch zig Effekte, die das Gesamtbild so krass abrunden.
Ohne RT wird es aber natürlich wesentlich hübschere Spiele geben, da Techland halt kein Naughty Dog oder Santa Monica Studio ist.
Die Analyse wurde oben geposted, da schwankt gar nichts
Der Performance Modus ist auf beiden Konsolen 1A.
Wieso spielst du nicht in 1080p/30/RT?
60fps waren dir doch sonst immer egal