PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Bei Techland kaufen ist am besten, dort bekommt man immer einen Uncut key egal aus welchem Land man kauft.
Habe selbst da grade einen Key gelauft und der war nach 2 Minuten in meinem EMAIL Postfach und ist auch schon bei steam aktiviert (Uncut PEGI)
MMOGA hat noch immer nichts verschickt deswegen hab ich dort nun auch stoniert.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also die Next Gen kann nicht mehr leisten ?
Am Ende ist technisch in weniger desolaten Zustand als Days Gone. Und das mochtest du ja. Sogar dein MC wo du ja immer Wert drauf legst ist besser hier.... Ich wette wenn des n fettes Sony Exclusive hier wäre würdest du alles viel rosaroter sehen.

Dabei ist es hier wirklich durchaus keine Vollkatastrophe wenn man mal die DF Analyse guggt. Grade du wo gerne mit 30fps spielst und bessere IQ bevorzugst solltest also im Quality Mode/Resolution Mode deinen Spass haben.

Es ist jetzt bereits besser im kompletten Kontext als DG damals zu Launch und es wird ganz sicher, genau wie DG, noch einige Optimierungen Erfahren. Und morgen soll ja der grosse Patch folgen. Mal sehen was da noch geht. Is scheisse heute. Klar. Aber nunmal hier die Ausgangslage.

Dazu einfach auch der Müll mit Fokus auf die old gens. Grade wenn man eben für so viele Konsolen was machen soll innerhalb verschiedener „Familien“. Das ist ne echt blöde Sache die Gen und lässt mich selber immer wieder zum PC schauen.

Am Ende weniger reine technische Unfähigkeit, sondern eher Überheblichkeit, Business getriebene Gier möglichst überall Abdecken zu können und Missmanagement

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist technisch in weniger desolaten Zustand als Days Gone. Und das mochtest du ja. Ich wette wenn des n fettes Sony Exclusive hier wäre würdest du alles viel rosaroter sehen.
Dabei ist es hier wirklich durchaus keine Vollkatastrophe. Grade du wo gerne mit 30fps spielst solltestvalso im Wuality Mode deinen Spass haben.

Es ist jetzt besser im kompletten Kontext als DG und es wird ganz sicher, genau wie DG, noch einige Optimierungen Erfahren.
Immer die blöden Unterstellungen. Na egal.
Fakt ist, eine Box X und PS5 könnten schon viel mehr leisten als 1080p. fps sehr schwankend.
Wie man an vielen Spielen sieht. Mal gucken was der 1.Patch bringt.

Naja Metro Exodus hat RTGI auf PS5 und Series X/S, also ganz so dumm war der Einwand da nicht.
Fehlen halt noch zig Effekte, die das Gesamtbild so krass abrunden.
Ohne RT wird es aber natürlich wesentlich hübschere Spiele geben, da Techland halt kein Naughty Dog oder Santa Monica Studio ist.
Immer die blöden Unterstellungen. Na egal.
Fakt ist, eine Box X und PS5 könnten schon viel mehr leisten als 1080p. fps sehr schwankend.
Wie man an vielen Spielen sieht. Mal gucken was der 1.Patch bringt.

Die Analyse wurde oben geposted, da schwankt gar nichts :fp:
Der Performance Modus ist auf beiden Konsolen 1A.
Wieso spielst du nicht in 1080p/30/RT?
60fps waren dir doch sonst immer egal :cautios:

Fehlen halt noch zig Effekte, die das Gesamtbild so krass abrunden.
Ohne RT wird es aber natürlich wesentlich hübschere Spiele geben, da Techland halt kein Naughty Dog oder Santa Monica Studio ist.

Die Analyse wurde oben geposted, da schwankt gar nichts :fp:
Der Performance Modus ist auf beiden Konsolen 1A.
Wieso spielst du nicht in 1080p/30/RT?
60fps waren dir doch sonst immer egal :cautios:
Er könnte ja sogar den Resolution Mode nehmen. Da RT sicher auch weniger auffällt für ihn (nur geraten!).

@mogry 30 fps, 1800p(statt die 1080 mit RT) , Ray-Tracing aus

Zurück
Top Bottom