PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Heute um 19 Uhr weiß ich dann mehr, mal sehen.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich es direkt spielen soll. Hab mich Jahre lang auf den Titel gefreut. Und jetzt kommt halt ein doch sehr mit Kritik behafteter Titel auf den Markt. Eventuell warte ich noch n bisschen, und lasse es reifen, und geb mir, wenn ich mit Horizon und Elden Ring fertig bin dann den vollen Impact. Ist gerade echt ein Dämpfer für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau haben die 7 Jahre lang gemacht?

Sich offenbar mit sich selbst beschäftigt. Generell kotzt mich diese "Day1-Patch"-Mentalität mittlerweile auch ziemlich an. Die Discversionen sind in den meisten Fällen heutzutage nur noch Datenmüll, da in der Regel eh nicht vernünftig spielbar.

Davon ab bin ich mal gespannt ob wir hier ein ähnliches Disaster wie bei Cyberpunk erleben. Auch da waren viele Tests am Anfang noch recht wohlwollend, nur damit wenig später das ganze Drama sichtbar wurde.

Allein die Tatsache, dass man bei Techland offenbar nicht einmal dazu imstande war, die neuen Konsolen-APIs zu verwenden, spricht allerdings Bände.

Kann man sich also vorerst erstmal sparen....dann mal wenn das Spiel fertig ist....wenn überhaupt. Vielleicht sollten bestimmte Studios mal kleinere Brötchen backen und nicht immer versuchen die eierlegende Wollmilchsau zu produzieren und vor allem die Fresse im Vorfeld nicht so voll nehmen. Ich glaub ich spar mir den Driss komplett....was ist denn noch übrig von dem ganzen großspurigen Gelaber....

Techland's team was unable to use the SSDs in any of the new consoles or PC to full effect, and they have clearly not used the PS5's API either. The net result is that we see a very "last-gen" loading experience. In my test it took 24 seconds on both Series consoles and 32 seconds on PS5 (32% slower)

Quelle?

Gut das ich das Spiel erstmal nur für meinen Bruder und einen Kumpel bestellt habe. Somit habe ich zwei Beta Tester :coolface:

ich hatte zum glück die vorbestellung storniert, weil horizon kommt, elden ring und auch wonderlands und dachte ich hole das später. und mit später meine ich jetzt nach aktuellem stand wohl SEHR VIEL später

PC Games Hardware schreibt, das der DayOne Patch über 1000 Bugfixes enthalten soll.
Ich werde morgen einfach mal reinspielen und selber testen. Wenn es mir halt nicht zusagt, lasse ich es zwei/drei Monate liegen.
Zicke gerade noch mal die Uncharted Teile als Remaster. Da bin ich gerade sehr gut unterhalten.

PC Games Hardware schreibt, das der DayOne Patch über 1000 Bugfixes enthalten soll.
Ich werde morgen einfach mal reinspielen und selber testen. Wenn es mir halt nicht zusagt, lasse ich es zwei/drei Monate liegen.
Zicke gerade noch mal die Uncharted Teile als Remaster. Da bin ich gerade sehr gut unterhalten.
alte zicke :coolface:

Warte wie gesagt auf morgen (wegen D1 Patch). Habs gestern mal eingelegt damit morgen alles andere sicher ready is. Den CE Code konnte ich auch heute noch ned einlösen.
Ein anderer Code ging aber wiederum der auch dabei war.

Zurück
Top Bottom