PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Ich mache mir spätestens am Freitag selbst ein Bild. Auf Tests gebe ich rein gar nichts mehr. Gamestar/Gamepro beispielsweise kann man sowieso in die Tonne kloppen.
Der DayOne Patch fixt bestimmt einiges.
Ne 8.5 wird's bestimmt werden.

Würde gerne wissen wie flüssig das Spiel auf der PS5 im Performance Mode läuft??

Enthält zwar kleine Spoiler, aber hier ein direkter Vergleich.

Sieht eigentlich soweit ganz gut aus, aber alles andere wäre, wie @Sabrewulf schon sagte, bei der Power der Current Gen Konsolen auch ein Witz.
Ist das mit den 1080p eigentlich bestätigt? Ich dachte, dass es im Performance Modus ~1440p anpeilt?

Nope, ist auch Stand vor Day 1 - Patch.

Laut DF soll die PC-Version dank RTGI ala´ Metro Exodus deutlich besser auf dem PC aussehen:

FKmkGNcXMAEoVTt

edit: Konsolenversionen wohl mit grottiger Performance: https://www.resetera.com/threads/dying-light-2-review-thread.547352/post-81380270

Wer hier Day1 kauft, ist mal wieder der Depp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Fans von Teil 1 können da gut etwas einschätzen da der Wert damals ähnlich war. Habe mit Teil 1 und Addon zwei mal riesen Spass gehabt.
Einmal zum Launch und dem späteren Addon und dann mit der tollen Switch Fassung welche wirklich ein Klasse Port war für die kleine Maschine!

Und hab richtig Bock wieder rumzuturnen.

Edit:
Dass der Perf. Mode 60FPS hat zum Leid der Auflösung ist leider nix neues und gibt einige Titel die so laufen auf unserer sogenannte current Gen :coolface:
Mal sehen was Digital Foundry so erzählt.

Und was genau der D1 Patch am Freitag bringt. Vorher wird eh ned gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
1080P können sie dann behalten, mit 1440P hätte ich es sogar vllt auf der PS5/SX gespielt aber so. Wird auf dem PC gespielt dank 3080Ti

Zuletzt bearbeitet:
1080p? :ugly: Auch auf der Series X?
Nicht deren ernst xD Können sie behalten.

Ich denke Fans von Teil 1 können da gut etwas einschätzen da der Wert damals ähnlich war. Habe mit Teil 1 und Addon zwei mal riesen Spass gehabt.
Einmal zum Launch und dem späteren Addon und dann mit der tollen Switch Fassung welche wirklich ein Klasse Port war für die kleine Maschine!

Und hab richtig Bock wieder rumzuturnen.

Edit:
Dass der Perf. Mode 60FPS hat zum Leid der Auflösung ist leider nix neues und gibt einige Titel die so laufen auf unserer sogenannte current Gen
:coolface:

Mal sehen was Digital Foundry so erzählt.

Und was genau der D1 Patch am Freitag bringt. Vorher wird eh ned gezockt.
diese laufen dann aber zumindest in 1440P

1080p bei der Hässlichen Grafik?
Horizon Forbidden west, Tlou2 oder Days Gone wischen mit dem Spiel grafisch den Boden auf :fp:

1080p/60 ist wirklich schwach. Wenn ich mir die Grafik so anschaue, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass auf den aktuellen Konsolen kein 1440p/60 möglich gewesen wäre. Ich tippe schlicht auf mangelnde Optimierung.

Doch! Schon etwas enttäuschend! Vielleicht wäre eine Dynamische Auflösung, unter 60fps mit RT Beleuchtung oder eben Reflections schöner gewesen. Aber Techland scheint den 60fps Mode nur so mitgenommen zu haben.

Edit, nach Bevormundung und eigenwilliger Text Änderung derer Forum Führerschaft

Wo bleibt die Fatale Wut der Konsolen zocker, die nach PRO Hardware Updates schreit? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst exklusivs aber auch nicht mit Multi Spiele vergleichen. Da hast du eine Hardware für die du jahre arbeitest und nicht 6 Systeme.
Das ist schon klar, aber 1080p sind schon arg lächerlich.

Bleibt zu hoffen das es gepatch wird, sonst kaufe ich das Spiel viel viel später bis es günstiger wird.

Reicht mir so.

Da der Fred nun bald von Blödsinn geflutet wird wünsche ich allen viel Spass die trotzdem zocken. Denke hier derailed eh bald wieder aufgrund einiger spezis. :coolface:

Die Technik war auch bei eins nie das Plus bei Konsole. Und TL hat des DL1 aber enorm viel und lange supportet btw. Auch mit gratis stuff der cool war. Wird sich sicher noch einiges tun.

Reicht mir so.

Da der Fred nun bald von Blödsinn geflutet wird wünsche ich allen viel Spass die trotzdem zocken. Denke hier derailed eh bald wieder aufgrund einiger spezis. :coolface:

Die Technik war auch bei eins nie das Plus bei Konsole. Und TL hat des DL1 aber enorm viel und lange supportet btw. Auch mit gratis stuff der cool war. Wird sich sicher noch einiges tun.
Man kann doch trotzdem enttäuscht sein.Bei der Next Gen hat man schon Erwartungen

Zurück
Top Bottom