Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er rudertAlter und du schimpfst dich Gamer?
PS: Versteh ich Bro, versteh ich! Natürlich wenn du Zeit findest.
Schlafen kannste morgen. Ist eh überbewertetaber wohl nicht heute...
installieren...essen....frau...hund...und schon penne ich wieder
schlafen ist eins der geilsten sachen überhaupt.Schlafen kannste morgen. Ist eh überbewertet
Welche Version haste überhaupt? PS5?schlafen ist eins der geilsten sachen überhaupt.
und morgen muss ich auch arbeiten
also nein
ich bräuchte nen urlaubstag-dann könnt ich mittags ne stunde pennen
Box steelbookWelche Version haste überhaupt? PS5?
Ich kaufe auch immer bei MMOGA. Welchen hast du gekauft. Die haben ja drei Stück im Angebot. Wärst du dann eventuell so nett, und schreibst entweder hier, oder mir eine PN, wenn du es aktiviert hast. Dann kauf ich mir direkt danach den key.Vor release gibt es keine Sicherheit, aber wie du schon selbst sagst sollte es gehen. Die Keyseller sagen natürlich nein, zur absicherung.
Hab mein Key bei MMOGA gekauft und wird schon klappen, denn selbst Techland sagt es ja.
Finde ich nicht. Ohne Day One Patch sind doch die meisten Open World Games mittlerweile nicht vernünftig spielbar. Techland ist einfach nur ehrlich und sagt wie es ist.Stimmt, hä … dann stand mal wieder Blödsinn auf den Twitter Gaming Channels.
Gut, umso besser. Aber mit dem spielen wenn der Day1 Patch erst online ist, bleibt trotzdem seltsam.
Hier.Wer von euch wird es auf dem PC spielen?
Kann dann mal bitte jemand posten, ob er die uncut Version OHNE VPN bei Steam aktivieren konnte. Ich Steig da nämlich nicht mehr durch. Etliche YouTuber sagen, dass das gehen wird. Angeblich sagt selbst Techland, dass man uncut Keys in Deutschland aktivieren kann. Aber in meinem Key Store des Vertrauens steht bei allen Versionen, die sie anbieten, dass diese Keys nicht aktivierbar sind mit einer deutschen IP.
Ich möchte da lieber sicher gehen, bevor ich umsonst Geld raushaue.
Ich hab mir jetzt die uncut Worldwide Version gekauft. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das klapptHier.
War mir auch mega unsicher, aber was solls, ich kaufe es direkt über Steam mit aktiviertem VPN (USA) und lege direkt morgen um 19 Uhr los.
Keine Lust, dass da was schief läuft und ich dann nicht anständig metzeln kann