PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Alter und du schimpfst dich Gamer? :shakehead: ;)

PS: Versteh ich Bro, versteh ich! Natürlich wenn du Zeit findest. :shaded:

Wer von euch wird es auf dem PC spielen?
Kann dann mal bitte jemand posten, ob er die uncut Version OHNE VPN bei Steam aktivieren konnte. Ich Steig da nämlich nicht mehr durch. Etliche YouTuber sagen, dass das gehen wird. Angeblich sagt selbst Techland, dass man uncut Keys in Deutschland aktivieren kann. Aber in meinem Key Store des Vertrauens steht bei allen Versionen, die sie anbieten, dass diese Keys nicht aktivierbar sind mit einer deutschen IP.
Ich möchte da lieber sicher gehen, bevor ich umsonst Geld raushaue.

Vor release gibt es keine Sicherheit, aber wie du schon selbst sagst sollte es gehen. Die Keyseller sagen natürlich nein, zur absicherung.
Hab mein Key bei MMOGA gekauft und wird schon klappen, denn selbst Techland sagt es ja.

Ich hab nun auch den Gameplay-Trailer "Stay human" angeschaut und muss sagen, dass sich mein Kribbeln etwas gelegt hat.

Es ist natürlich klasse, wenn man mit seinen Entscheidungen Einfluss auf die Siedlungen und die Story nehmen könnte. Das konnte man z.B. bei Days Gone leider mit seinen Camps nicht, da es nur leere Hüllen waren.

Jedoch bin ich kein Fan von der Ego-Perspektive im Verbund mit dem Nahkampf und den Parkou-Einlagen. Da muss man doch nach 2 - 3 Stunden pausieren, um erst mal im Kopf bzw. mit den Augen klarzukommen.

Zudem sieht der Nahkampf so aus, als würde dieser schnell langweilig bzw eintönig werden können und das Köpfen kommt eher unfreiwillig komisch bzw. ins Lächerliche gezogen rüber, obwohl sich die Welt ja ansonsten eher ernst nimmt.

The Last of Us 2 hat mich natürlich versaut, was die Animationen angeht und natürlich kann man das bei so einem Spiel nicht erwarten, aber Mimik und Gestik sind schon eher unterhalb einzustufen. Lippensynchron scheint es auch nicht zu sein, was gerade in der Ego-Perspektive eher störend auffällt.

Da ich noch zwiegespalten bin, warte ich mal User-Meinungen und Tests ab. Mirrors Edge konnte ich mit den ganzen Parkoureinlagen auch nur 2-3h am Stück spielen und hier erscheint mir das komischerweise nochmal krasser. Evtl. weil es etwas mehr Möglichkeiten beim Sprung bzw. Kämpfen gibt.

Ich hab heute die Box PC pegi AT bei Steam (DE Account ) erfolgreich aktiviert ob es uncut ist werde ich Freitag erfahren.
Im Account unter Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen steht Dying Light 2 Retail (WW).

Hui. Der Entwickler bittet die Käufer der frühen Retailversionen das Game erst am Freitag mit dem Day1 Patch zu spielen, da es das Erlebnis deutlich verbessern soll und sehr viele Dinge gefixt wurden :cautios::rolleyes:

Das hört sich ja richtig toll an. Hat nen DEV. schon mal 3,5 Tage vor offz. Launchday so ein Statement veröffentlicht? Auch das die Reviews erst am Freitag Abend kommen, finde ich dezent merkwürdig, da die Tester es ja seit 1,5-2 Wochen schon spielen. Alles mit ner heißen Day1 Patch Nadel gestrickt oder was ist da los ….?!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hä … dann stand mal wieder Blödsinn auf den Twitter Gaming Channels.
Gut, umso besser. Aber mit dem spielen wenn der Day1 Patch erst online ist, bleibt trotzdem seltsam.

Vor release gibt es keine Sicherheit, aber wie du schon selbst sagst sollte es gehen. Die Keyseller sagen natürlich nein, zur absicherung.
Hab mein Key bei MMOGA gekauft und wird schon klappen, denn selbst Techland sagt es ja.
Ich kaufe auch immer bei MMOGA. Welchen hast du gekauft. Die haben ja drei Stück im Angebot. Wärst du dann eventuell so nett, und schreibst entweder hier, oder mir eine PN, wenn du es aktiviert hast. Dann kauf ich mir direkt danach den key.

Edit: Ich lese gerade, du hast das Game also aktiviert bekommen? Ok, ich denke, dann kaufe ich mir auch die worldwide Version. Wird schon schief gehen.

@mogry Dafür erhalten die PCler wie immer die beste Version. Ich finde, dass ist dann ein sehr fairer Deal😁

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hä … dann stand mal wieder Blödsinn auf den Twitter Gaming Channels.
Gut, umso besser. Aber mit dem spielen wenn der Day1 Patch erst online ist, bleibt trotzdem seltsam.
Finde ich nicht. Ohne Day One Patch sind doch die meisten Open World Games mittlerweile nicht vernünftig spielbar. Techland ist einfach nur ehrlich und sagt wie es ist.

Wer von euch wird es auf dem PC spielen?
Kann dann mal bitte jemand posten, ob er die uncut Version OHNE VPN bei Steam aktivieren konnte. Ich Steig da nämlich nicht mehr durch. Etliche YouTuber sagen, dass das gehen wird. Angeblich sagt selbst Techland, dass man uncut Keys in Deutschland aktivieren kann. Aber in meinem Key Store des Vertrauens steht bei allen Versionen, die sie anbieten, dass diese Keys nicht aktivierbar sind mit einer deutschen IP.
Ich möchte da lieber sicher gehen, bevor ich umsonst Geld raushaue.
Hier.
War mir auch mega unsicher, aber was solls, ich kaufe es direkt über Steam mit aktiviertem VPN (USA) und lege direkt morgen um 19 Uhr los.
Keine Lust, dass da was schief läuft und ich dann nicht anständig metzeln kann :sorry:

Hier.
War mir auch mega unsicher, aber was solls, ich kaufe es direkt über Steam mit aktiviertem VPN (USA) und lege direkt morgen um 19 Uhr los.
Keine Lust, dass da was schief läuft und ich dann nicht anständig metzeln kann :sorry:
Ich hab mir jetzt die uncut Worldwide Version gekauft. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das klappt😉

Zurück
Top Bottom