PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Nein, Reha × Physio nach einem Unfall. Keine bleibenden Schäden oder so, aber in meinem Beruf muss ich körperlich 100%ig fit sein, deswegen wurde ich vom Justizministerium bis zur vollständigen Genesung freigestellt :D
Das mit dem Juni ist noch nicht mal in trockenen Tüchern, vielleicht fühle ich mich im Sommer ja noch nicht fit genug...mal schauen, was zu der Zeit so erscheint :coolface:
Gute Besserung!
Wobei beim Fett markierten …. Lassen wir das :coolface: ;)

Hoffe die CE kommt am MI bereits :D

Kannst ja Hausmann werden und deine bessere Hälfte verdient das Geld :coolface:
In der Hinsicht habe ich großes Glück, dass sie die traditionelle Rollenverteilung bevorzugt und sich lieber um mein Wohlbefinden kümmert. Da gehe ich wirklich gerne arbeiten, da ich weiß, dass ich nur nach Hause kommen muss, um mich komplett entspannen zu können :D
Harmonie über alles :)
Gute Besserung!
Wobei beim Fett markierten …. Lassen wir das :coolface: ;)

Hoffe die CE kommt am MI bereits :D
Vielen Dank :knuffel:
Ich werde an dich denken, wenn ich vormittags, topfit und ausgeschlafen, vor der Glotze hänge und eine Perle nach der anderen verschlinge :coolface:
Werds mir auch holen, aber später. Die Nacht macht dann jemand anders 🤣.
Ganz ehrlich, spiel DL2 mit anderen Leuten, das verhindert die posttraumatische Belastungsstörung durch die Volatiles :D ;)

Puh, Spielegrotte verschickt schon. So früh hätte ich damit ja nicht gerechnet. Muss auf Freitag warten, hab digital im US Store bestellt.

Zurück
Top Bottom