BlackGun
L15: Wise
Meint Ihr man wird auch Harran besuchen können? Wäre cool wenn es Anspielungen zum Vorgänger geben würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir doch nen US Account und kaufs darüber ? Hab das auch so bei Spielen die halt nur digital erscheinen und dann manchmal nur in US(war bei einigen VR Games der Fall welche es auch in der CH ned gab) oder JP im Store sind.Hätte auch gern die uncut version aber bin leider Besitzer der PS5 Digital Edition.
Is so. Grad heute wieder etwas gekauft. Gut, da musste noch kurz VPN ran weil Geolock (beim Key). Aber Sache von einer Minute via Safari und kurz den Key eingelöst. Und auf meinen normalen Account geladen. Box und Switch sind da vorbildlich. Ein Account und Ende.Auf Xbox muss man nicht mal einen extra Acc erstellen, einfach Region ändern und im Ausland kaufen
Auf Xbox muss man nicht mal einen extra Acc erstellen, einfach Region ändern und im Ausland kaufen
Spielst du es auf deiner 3080?Ich möchte aber nicht auf Xbox spielen
Da kannst du aber auch die uncut auf Disc holen. Alles nicht so kompliziert, wenn man sich nicht einschränktIch möchte aber nicht auf Xbox spielen
Die Uncut kann man sich auch auf der Digital PS5 holen. Einfach nen Ösi-Account machen. Dauert nur zwei Minuten und ist kinderleicht.
Die Laptop Menschen die die wahren master RaceDanke. So mach ich es.
@MrBlonde
Ich hab nen Asus ROG Zephyrus 15 Laptop mit einer RTX 3080. Die Laptop 3080 kann man nicht mit einer Desktop 3080 vergleichen.
Bei solcher Wahl frag ich mich, welche Next Gen Konsole ich mir kaufen werde. Dann weiß ich wo ich die Upgraden kann.Gibt's eigentlich irgendwelche Infos wie die series s Version laufen soll?
Also raytracing kann man denke ich schonmal knicken.
Aber hab halt die Wahl zwischen ps4pro und series s.