PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Hätte auch gern die uncut version aber bin leider Besitzer der PS5 Digital Edition.
Mach dir doch nen US Account und kaufs darüber ? Hab das auch so bei Spielen die halt nur digital erscheinen und dann manchmal nur in US(war bei einigen VR Games der Fall welche es auch in der CH ned gab) oder JP im Store sind.

Oder hau weg den digital Müll und hol ne Konsole die auch Discs frisst.
 
Auf Xbox muss man nicht mal einen extra Acc erstellen, einfach Region ändern und im Ausland kaufen :porridge:
Is so. Grad heute wieder etwas gekauft. Gut, da musste noch kurz VPN ran weil Geolock (beim Key). Aber Sache von einer Minute via Safari und kurz den Key eingelöst. Und auf meinen normalen Account geladen. Box und Switch sind da vorbildlich. Ein Account und Ende.
 
Die Uncut kann man sich auch auf der Digital PS5 holen. Einfach nen Ösi-Account machen. Dauert nur zwei Minuten und ist kinderleicht.
 
Nächste Woche ist es endlich soweit. Mit Glück schon am Donnerstag :)

Oh man, seit der Ankündigung sind dreieinhalb Jahre vergangen…Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Als ich die Ankündigung auf der MS PK damals gesehen hatte, war es ja für Anfang 2020 angekündigt. Wer hätte gedacht das wir noch zwei Jahre länger darauf warten müssen^^
 
Gibt's eigentlich irgendwelche Infos wie die series s Version laufen soll?
Also raytracing kann man denke ich schonmal knicken.
Aber hab halt die Wahl zwischen ps4pro und series s.
 
Gibt's eigentlich irgendwelche Infos wie die series s Version laufen soll?
Also raytracing kann man denke ich schonmal knicken.
Aber hab halt die Wahl zwischen ps4pro und series s.
Bei solcher Wahl frag ich mich, welche Next Gen Konsole ich mir kaufen werde. Dann weiß ich wo ich die Upgraden kann.
 
Ich warte da erstmal Reviews ab.....kein Bock auf ein Bug- und Glitchfest....
 
Mal ne Frage in die Runde. Hab mir heute die AT-PEGI Version von Dying Light 2 für die PS5 als Deluxe Edition vorbestellt.
In der Artikel- Beschreibung steht in Sprachausgabe „Englisch“ dachte die AT-PEGI Version ist auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar oder?

Muss man für den 2. Teil den Ersten gespielt haben um die Story zu verstehen?

Viele Grüße
 
Zurück
Top Bottom