Rawhead
L07: Active
Es gibt zum Glück immer Mittel und Wege um das zu umgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Tag vor release wenn ich mich nicht irre, also am 03.02.Wann fällt das Test Embargo? Weißt du da was?
Gibt einige Streamer die früher Zugang haben, zeigen dann ausgewählte Quests. Sieht echt geil aus, habe unfassbar Bock drauf.CohhCarnage zockt gerade auf Twitch. Hat wohl Early Acces durch Techland.
Yup, hat wohl nur eine Sidequest gemacht (machen dürfen).Gibt einige Streamer die früher Zugang haben, zeigen dann ausgewählte Quests. Sieht echt geil aus, habe unfassbar Bock drauf.
Wie ich jeden Winkel der Welt erkunden werde
Nur nochmal um ganz sicher zu gehen...wenn ich die AT-Version kaufe, kann ich diese auch in dieser Version in Deutschland spielen, richtig? Ich bekomme dann nicht die geschnittene Version, weil mein Standort in Deutschland ist?Nachdem ich gestern gelesen habe, dass das Spiel kein Geolock hat, kann ich mich auch wieder auf das Game freuen. Ich war echt am überlegen, ob ich Daying Light 2 aus lasse. Ganz einfach, weil es mich so hart ankotzt, dass ich mich von Vater Staat bevormunden lassen muss, als erwachsene Person.
1. Frage: JaNur nochmal um ganz sicher zu gehen...wenn ich die AT-Version kaufe, kann ich diese auch in dieser Version in Deutschland spielen, richtig? Ich bekomme dann nicht die geschnittene Version, weil mein Standort in Deutschland ist?
Dann bin ich aelbstverständlich DayOne dabei
So muss das sein
Hast du einen Link?Ist die PC Version.
Bei 14:41 wechselt der Streamer kurz auf Steam.Hast du einen Link?
Ok. Da hätte ich optisch dann ein wenig mehr erwartet. Aber mal gucken, wie es am Ende bei mir auf dem Monitor aussieht.Ist die PC Version.