PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

CohhCarnage zockt gerade auf Twitch. Hat wohl Early Acces durch Techland.

Gibt einige Streamer die früher Zugang haben, zeigen dann ausgewählte Quests. Sieht echt geil aus, habe unfassbar Bock drauf.

Wie ich jeden Winkel der Welt erkunden werde :banderas:

Nachdem ich gestern gelesen habe, dass das Spiel kein Geolock hat, kann ich mich auch wieder auf das Game freuen. Ich war echt am überlegen, ob ich Daying Light 2 aus lasse. Ganz einfach, weil es mich so hart ankotzt, dass ich mich von Vater Staat bevormunden lassen muss, als erwachsene Person.
Nur nochmal um ganz sicher zu gehen...wenn ich die AT-Version kaufe, kann ich diese auch in dieser Version in Deutschland spielen, richtig? Ich bekomme dann nicht die geschnittene Version, weil mein Standort in Deutschland ist?

Dann bin ich aelbstverständlich DayOne dabei :banderas:

Hab mir gerade mal 45 Minuten auf meinem 77 Zöller gegeben. Was ich mich frage, welche Version ist das, die er da zockt? Das ist nicht die PC Version, oder? Weil wenn sie das sein sollte, verstehe ich die sehr hohen Anforderungen an die Hardware nicht. Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber lange nicht so gut, dass sie das rechtfertigen würden.

Muss mich korrigieren. Ich habe mir jetzt noch ein Video angesehen. Das zeigt definitiv die PC Version. Er zockt da mit Maus und Tastatur. Das Video ist zwar nur in 1080p, aber die Version sieht auf jeden Fall schon mal schicker aus, als die Version, die ich gestern gesehen habe. Das sieht sogar sehr nice aus.

Netgames wird wohl die Uncut Pegi Version verkaufen oder? Steht auf jeden Fall das es uncut ist aber in der Spielbeschreibung steht nicht welche Fassung es ist.

Zurück
Top Bottom