Egal. Diese Ruhe.Warum ist der schon wieder gesperrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal. Diese Ruhe.Warum ist der schon wieder gesperrt
Dachte ich mir auch. Aber andererseits. So lange genug gefüllt und nich unnötig gebläht. Ich mein Untergrundareale/Höhere Gebiete machen es ja stärker in der Vertikalen. Daher kann ich mir vorstellen dass es doch grösser wird als es Anschein macht.
Dying Light 2: Stay Human soll mindestens 5 Jahre Support erhalten Techland gibt bekannt, dass das Actionspiel Dying Light 2: Stay Human für mindestens 5 Jahre nach dem Verkaufsstart unterstützt wird. Das sind neue DLC-Inhalte wie z.B. neue Orte, Quests, Gegenstände, Events, uvm. Release: 04.02.22 (Europa)
CLICK (Techland: "We guarantee to expand the world of Dying Light 2 Stay Human for at least 5 years post launch with new stories, locations, in-game events and all the fun stuff you love!")
Techland traue ich das zu. Den Vorgänger haben sie auch ewig mit Inhalten unterstützt. Wird fettBei zudem 500 Std. Spielzeit ohne DLC Inhalte.....ein spiel für die ganze Generation!
Das Spiel ist doch schon ewig Gold, die restlichen Wochen werden sicher für Bugfixes genutzt. Ich denke Techland hat kein Bock das DL2 so ein Debakel wird wie Cyberpunk.Ich bin schon gespannt in welchem Zustand sich Dying Light 2 zum Release in knapp 3 Wochen befindet.
Irgendwie traue ich dem Braten nicht so recht, ... trotz "Gold-Status" ...
Ja ich weiß, und dennoch bin ich skeptisch was den Release in wenigen Wochen angeht ...Der gold status is doch schon seit november
Die Grotte verkauft doch die AT-Version?Nachdem im deutschen Fachhandel keine AT-PEGI Versionen aufgelegt werden dürfen, wird sich die geschnittene USK Version (leider) dennoch verkaufen.
Achso. Ja aber die haben ja eh nie andere Versionen als die USK verkauft. Aber kommt ja eh nur Digital bei uns, also wayne.Er meint wahrscheinlich im Einzelhandel also Mediamarkt und co.
Obwohl mir da jetzt auch nicht bekannt ist ob die jemals at Versionen verkauft haben.
Wer den gecutteten Crap kauft ist doch selbst Schuld.Scheint nen ordentlichen Cut zu geben in der dt. Version.