PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Das wird sooo gut :D
Kaum zu glauben, dass ich 7 Jahre auf den Nachfolger warten musste :ugly:
Ich gehe davon aus, dass du die PC Version spielen wirst. Wie handhabst du das mit der geschnittenen Version? Spielst du die, oder was machst du da?
Ich glaube, es gibt kaum eine Möglichkeit, als PC Spieler in Deutschland die uncut Version zu spielen, oder?
Ich hab gelesen, dass Steam ihr Richtlinien wegen VPN Aktivierungen geändert hat, und das jetzt nicht mehr so leicht geht. Stimmt das?

Ich gehe davon aus, dass du die PC Version spielen wirst. Wie handhabst du das mit der geschnittenen Version? Spielst du die, oder was machst du da?
Ich glaube, es gibt kaum eine Möglichkeit, als PC Spieler in Deutschland die uncut Version zu spielen, oder?
Ich hab gelesen, dass Steam ihr Richtlinien wegen VPN Aktivierungen geändert hat, und das jetzt nicht mehr so leicht geht. Stimmt das?
also teil 1 kann man nicht auf steam kaufen, konnte aber trotzdem nen key aktivieren.
vllt also genau so?

Ich werde das Spiel einfach per VPN aktivieren, die Richtlinien gehen mir am Hintern vorbei, Valve juckt das ehrlich gesagt genauso wenig :D
Ein guter Kumpel von mir lebt und arbeitet in der Türkei und ich verwende seine Meldeadresse für meinen Account.
Bessere Preise, keine geschnittenen Versionen usw. ;)

Ich werde das Spiel einfach per VPN aktivieren, die Richtlinien gehen mir am Hintern vorbei, Valve juckt das ehrlich gesagt genauso wenig :D
Ein guter Kumpel von mir lebt und arbeitet in der Türkei und ich verwende seine Meldeadresse für meinen Account.
Bessere Preise, keine geschnittenen Versionen usw. ;)
Hmm, ich hab irgendwie n bisschen schiss. Mein Account ist mir heilig:angst:
Den erstenTeil zu aktivieren war ja kein Problem. Das Game gab es gar nicht offiziell in Deutschland am Anfang. Da konnte man einfach einen Kye kaufen, und den normal aktivieren. Beim zweiten Teil ist die Sachlage aber eine andere. Bei mmoga steht zb. schon, dass deren Version nicht im Deutschen Store aktivierbar ist.

Das wird sooo gut :D
Kaum zu glauben, dass ich 7 Jahre auf den Nachfolger warten musste :ugly:
Sieht mega aus :banderas:
Habe den ersten Teil gesuchtet ohne Ende, obwohl es stellenweise schon mega gruselig war :angst:

Besonders die erste Nacht ist mir sowas von in Erinnerung geblieben, war kurz davor mich ein zu scheißen :coolface:

Ich hoffe nur die Next Gen Fassungen werden richtig gut und das man die Unterschiede nicht mit der Lupe suchen muss.

Ich warte erstmal Performance Tests ab. Cyberpunk und GTA Trilogy haben Spuren hinterlassen.

"Techland Support: All Version of the game will be cut for german players through critical updates That must be downloaded in order for the Game to work correctly, regardless where they obtain the Game from and on which platform."

Sniper: Ghost Warrior Contracts 1 & 2 wurden auch anhand der Ip zensiert, allerdings konnte man auf der Ps4 die Zensur umgehen, indem man sich vor Spielstart vom psn abgemeldet hat. Danach konnte man sich wieder ganz normal beim psn anmelden und unzensiert weiterspielen. Den Vorgang musste man jedes mal wiederholen, war also eher eine Notlösung. Die Frage ist nur, ob es sich bei DL2 ähnlich verhält?

:uglylol:500! Was!? Doch nur 70/80 Std. :coolface:

Dying Light 2: Stay Human: Gesamtspielzeit laut Techland bei 500 Stunden​

Das vollständige Durchspielen von Techlands Dying Light 2: Stay Human (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch Cloud Version) soll bei 500 Stunden liegen, wie die Entwickler mitteilen.

Diese Zeit wird benötigt, um 100 % das Spiel abzuschließen - einschließlich aller Geheimnisse, Trophäen/Achievements und Aufgaben. "Die meisten Spieler, die sich für die Hauptgeschichte und die Nebenaufgaben interessieren, werden das Spiel schneller abschließen können", meint Techland und sieht diese Spielzeit bei 70 bis 80 Stunden.​

"Techland Support: All Version of the game will be cut for german players through critical updates That must be downloaded in order for the Game to work correctly, regardless where they obtain the Game from and on which platform."

Sniper: Ghost Warrior Contracts 1 & 2 wurden auch anhand der Ip zensiert, allerdings konnte man auf der Ps4 die Zensur umgehen, indem man sich vor Spielstart vom psn abgemeldet hat. Danach konnte man sich wieder ganz normal beim psn anmelden und unzensiert weiterspielen. Den Vorgang musste man jedes mal wiederholen, war also eher eine Notlösung. Die Frage ist nur, ob es sich bei DL2 ähnlich verhält?
Also wenn ich mir die Retail Version aus Österreich besorge, werde ich trotzdem nur die zensierte Version spielen können oder wie?

Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.

Quelle:

Restzweifel bleiben, aber die Vorbestellung bleibt erst mal bestehen :angst:

Zurück
Top Bottom