Rawhead
L07: Active
Ach ich zock gerade dying light auf der series s nochmal und das geht bei dem Spiel völlig klar finde ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin da anderer Meinung. Habe letztens mal wieder Dying Light gestartet und wegen den 30 fps fast Augenkrebs bekommen. Alles wirkt so langsam und ruckelig. Ne, das möchte ich mir nicht mehr antun.Ach ich zock gerade dying light auf der series s nochmal und das geht bei dem Spiel völlig klar finde ich.
Bin da anderer Meinung. Habe letztens mal wieder Dying Light gestartet und wegen den 30 fps fast Augenkrebs bekommen. Alles wirkt so langsam und ruckelig. Ne, das möchte ich mir nicht mehr antun.
Warte die ganze Zeit auf den versprochenen Next Gen Patch, würde gerne den ersten Teil noch mal durchballern bis DL2 kommt, aber keine Ahnung wo der Patch bleibt.
Ja das stimmt leider auf series s nichtauf der Series X läuft es schon durch nen FPS Boost mit 60FPS.
Horizon 2Noch drei Wochen, noch drei Wochen, noch drei Wochen…
Das kommt doch erst nach Dying Light 2?Horizon 2
Zockst du auf PC?Sowas von geil, kann es kaum erwarten.
Ich habe mir eben nochmal den Nvidia Trailer in 4k angeschaut und wow, es sieht auf einem großen TV einfach nur fabelhaft aus.
Der Soundtrack wird wieder grandios, aber echt schade, dass Paweł Błaszczak wohl nicht an Bord ist
Trotzdem ist die Vorfreude gigantisch, schon lange nicht mehr so einem Spiel entgegengefiebert.
Bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn man die beste Version spielen möchteZockst du auf PC?
Ja, aber auch auf der PS5, da mein Sharing-Partner es schon vorbestellt hat.Zockst du auf PC?
Im Video-Chat wurde Smektala gefragt, ob Dying Light 2 Crossplay beinhalten werde, worauf er antwortete: „Nein, im Moment nicht; es wird nicht verfügbar sein.“ – Damit ist es zum Release nicht verfügbar, könnte aber nachgereicht werden. Immerhin sprach er “vom Moment”.
kommt auf dem Blickwinkel anBleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn man die beste Version spielen möchte
Nee! Begründe mal.kommt auf dem Blickwinkel an
Denn PC ist nicht denn PS5 denn macht mehr Spaß auf denn weil denn kein Tastatur hat und Schraube.Nee! Begründe mal.
Wirst wohl für's Erste keine Antwort bekommen.Nee! Begründe mal.
Ich seh es gerade auchWirst wohl für's Erste keine Antwort bekommen.
hat er extra gemacht damit er nicht antworten mussWirst wohl für's Erste keine Antwort bekommen.