- Seit
- 20 Okt 2016
- BeitrÀge
- 9.657
Wo hast du zugeschlagen?Ich hab mir jetzt die uncut Worldwide Version gekauft. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das klappt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du zugeschlagen?Ich hab mir jetzt die uncut Worldwide Version gekauft. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das klappt
Hab bei mmoga die uncut gewÀhlt. In der Beschreibung steht Worldwide. So wie ich es den YouTube Videos entnommen habe, ist das der key, den man nehmen sollte. Hat mich jetzt 43,49 Euro gekostet. Key kommt aber wohl erst am 04.02.Wo hast du zugeschlagen?
Hab bei mmoga die uncut gewÀhlt. In der Beschreibung steht Worldwide. So wie ich es den YouTube Videos entnommen habe, ist das der key, den man nehmen sollte. Hat mich jetzt 43,49 Euro gekostet. Key kommt aber wohl erst am 02.04.
Wird schon schiefgehen. Den ersten haste ja damals gar nicht in Deutschland Ekonmen. Und der key lieĂ sich damals auch anstandslos aktivieren.
Ist mir auch direkt aufgefallen, kleiner ZahlendreherDu meinst wohl hoffentlich am 04.02? April wÀre uncool
Was solls, ich probiere es gleich mal ĂŒber den ursprĂŒnglich geplanten Weg. Notfalls refunde ich das Spiel ĂŒber Steam und schlage dann bei mmoga zu.
Die geschnittene Version werde ich mir sicher nicht antun.
Sehe ich auch so. Der erste Teil hat mich 90 Stunden bestens unterhalten. Ich gebe eh nichts auf die Meinung mir völlig unbekannter Menschen. Ich mache mir da lieber selber ein Bild. Wem der erste zugesagt hat, dem gefÀllt sicher auch der zweite.Wayne auf Reviews, die meisten kann man heutzutage eh nicht mehr ernst nehmen.
Teil 1 wurde damals ebenfalls zerrissen, hat mich aber kein bisschen gestört, da es im Coop einfach nur genial war und uns weit ĂŒber 150h fabelhaft unterhalten hat.
Und ohne Coop nicht ?Wayne auf Reviews, die meisten kann man heutzutage eh nicht mehr ernst nehmen.
Teil 1 wurde damals ebenfalls zerrissen, hat mich aber kein bisschen gestört, da es im Coop einfach nur genial war und uns weit ĂŒber 150h fabelhaft unterhalten hat.
denke schon auch das es Spass macht, aber wie schon geschrieben, schrecken mich die scheinbar zahlreichen technischen Probleme ab.Der erste Teil hatte einen Àhnlichen Metacritic-Score und trotzdem hatte ich mega viel Spaà mit dem Game.
Freu mich schon auf Freitag
This !denke schon auch das es Spass macht, aber wie schon geschrieben, schrecken mich die scheinbar zahlreichen technischen Probleme ab.
Deshalb sollte man ja auch auf den DayOne Patch warten. Techland hat ja ausdrĂŒcklich darum gebeten. Wer weiĂ, was da fĂŒr ne Version getestet wurde.denke schon auch das es Spass macht, aber wie schon geschrieben, schrecken mich die scheinbar zahlreichen technischen Probleme ab.
Doch, aber im Coop lÀsst es erst so richtig die Muskeln spielen.Und ohne Coop nicht ?