PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Teil 1 damals direkt zum Release gekauft und nach 10 Stunden kein Bock mehr auf den OW Krempel gehabt. Zombies reizen mich immer, denke aber nicht, das Teil 2 bei mir so viel besser punkten wĂŒrde. Allen anderen viel Spaß und die EindrĂŒcke lese ich auf jeden Fall. :)

SpieleGrotte hat heute geliefert und ich installiere es gerade (Home Office ich liebe dich!). Die PS5 lÀdt gerade auch einen 15 GB Patch runter, Version 1.003.000. Ist das schon der besagte Day1 Patch oder soll ich besser bis Freitag warten? :D

Wo hast du zugeschlagen?
Hab bei mmoga die uncut gewÀhlt. In der Beschreibung steht Worldwide. So wie ich es den YouTube Videos entnommen habe, ist das der key, den man nehmen sollte. Hat mich jetzt 43,49 Euro gekostet. Key kommt aber wohl erst am 04.02.
Wird schon schiefgehen. Den ersten haste ja damals gar nicht in Deutschland Ekonmen. Und der key ließ sich damals auch anstandslos aktivieren.

Hab bei mmoga die uncut gewÀhlt. In der Beschreibung steht Worldwide. So wie ich es den YouTube Videos entnommen habe, ist das der key, den man nehmen sollte. Hat mich jetzt 43,49 Euro gekostet. Key kommt aber wohl erst am 02.04.
Wird schon schiefgehen. Den ersten haste ja damals gar nicht in Deutschland Ekonmen. Und der key ließ sich damals auch anstandslos aktivieren.

Du meinst wohl hoffentlich am 04.02? April wÀre uncool :D
Was solls, ich probiere es gleich mal ĂŒber den ursprĂŒnglich geplanten Weg. Notfalls refunde ich das Spiel ĂŒber Steam und schlage dann bei mmoga zu.
Die geschnittene Version werde ich mir sicher nicht antun.

Du meinst wohl hoffentlich am 04.02? April wÀre uncool :D
Was solls, ich probiere es gleich mal ĂŒber den ursprĂŒnglich geplanten Weg. Notfalls refunde ich das Spiel ĂŒber Steam und schlage dann bei mmoga zu.
Die geschnittene Version werde ich mir sicher nicht antun.
Ist mir auch direkt aufgefallen, kleiner Zahlendreher;)
Bin da ganz bei Dir. Die geschnittene Version wird definitiv nicht gespielt. So weit kommt das noch, das wir als Erwachsene uns unsere Games zerstĂŒckeln lassen:shakehead:

Erste Reviews sind draußen.

IGN 7 / 10
GamesRadar+ 3.5 / 5
VideoGamer 7 / 10
Windows Central 4 / 5
PlayStation Universe 9 / 10
Push Square 7 / 10
Wccftech 8 / 10
Digital Trends 3 / 5

73% Durchschnitt

Bugs, wiederholende NebenaktivitÀten, schlechte ErzÀhlung und wenig Auswirkungen der getroffenen Entscheidungen scheinen die Hauptnegativpunkte zu sein.

Hmm, wie erwartet 
 leider!

Gamepro gibt 78% und sagt es hÀtte ein Meisterwerk werden können, da es in seinen starken Momenten so unfassbar gut sein kann.
Tja das ist dann das letzte QuÀntchen zwischen den grossen MultiMillionen AAA Studios und den "normalen freien Studios".

Zuletzt bearbeitet:
Wayne auf Reviews, die meisten kann man heutzutage eh nicht mehr ernst nehmen.

Teil 1 wurde damals ebenfalls zerrissen, hat mich aber kein bisschen gestört, da es im Coop einfach nur genial war und uns weit ĂŒber 150h fabelhaft unterhalten hat.
Sehe ich auch so. Der erste Teil hat mich 90 Stunden bestens unterhalten. Ich gebe eh nichts auf die Meinung mir völlig unbekannter Menschen. Ich mache mir da lieber selber ein Bild. Wem der erste zugesagt hat, dem gefÀllt sicher auch der zweite.

denke schon auch das es Spass macht, aber wie schon geschrieben, schrecken mich die scheinbar zahlreichen technischen Probleme ab.
This !
Können sie erstmal in den nÀchsten Monaten zurecht patchen.

Außerdem warten ja schon Horizon 2 und Elden Ring in den Start löchern .

Und ohne Coop nicht ?
Doch, aber im Coop lÀsst es erst so richtig die Muskeln spielen.
Verbinde mit DL1 mindestens genauso viele coole Momente, wie mit Left4Dead.
Das ist die Form von MP, die mir viel mehr als der ĂŒbliche PvP Rotz zusagt.
Gutes Team, gute Zeit. Ich freue mich trotzdem wie ein Kind auf morgen Abend :yeah:

ZurĂŒck
Top Bottom