PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Fehlen halt noch zig Effekte, die das Gesamtbild so krass abrunden.
Ohne RT wird es aber natürlich wesentlich hübschere Spiele geben, da Techland halt kein Naughty Dog oder Santa Monica Studio ist.

Die Analyse wurde oben geposted, da schwankt gar nichts :fp:
Der Performance Modus ist auf beiden Konsolen 1A.
Wieso spielst du nicht in 1080p/30/RT?
60fps waren dir doch sonst immer egal :cautios:
1080p auf mein 4K TV Na geht's noch.
Die Firma hat es leider nicht drauf.
Aber redet es euch ruhig schön 👍
Werd es irgendwann im Sale kaufen.

Dein China TV wird da herzlich wenig herausreißen, lieber Mogry :coolface:
Aber nice, wie flexibel du urplötzlich bist. Vor einem Jahr waren Performance, Grafik und Auflösung völlig egal und nun sowas :ugly:

Ich fall vom Glauben ab. Das Spiel bietet zumindest auf dem NextGen-Konsolen keine volle 4k-Auflösung? Wieso denn das?

Sind denn nun Ratched & Clank und demnächst Horizon die einzigen wirklichen Nextgem-Games, die die Power der Konsolen auch etwas nutzen?

Ich fall vom Glauben ab. Das Spiel bietet zumindest auf dem NextGen-Konsolen keine volle 4k-Auflösung? Wieso denn das?

Sind denn nun Ratched & Clank und demnächst Horizon die einzigen wirklichen Nextgem-Games, die die Power der Konsolen auch etwas nutzen?

Ja so ist es. :goodwork:

60FPS und zumindest 1440P wären schon ne Sache. Aber 1080P gebe ich mir nicht mehr. Alternativ könnten sie doch den 40FPS 120HZ Modus anbieten wie schon Insomniac bei Rift Apart. Ist echt ne feine Sache.

Ich sag mal so die Auslösung und FPS Kombinationen sind jetzt nicht das was man erwartet hat und darüber kann man sich auch beschweren aber das macht das Spiel ja nicht unspielbar. Wie hier plötzlich so getan wird als ob 1080p unspielbar sind ist ein wenig lächerlich.

Ich sag mal so die Auslösung und FPS Kombinationen sind jetzt nicht das was man erwartet hat und darüber kann man sich auch beschweren aber das macht das Spiel ja nicht unspielbar. Wie hier plötzlich so getan wird als ob 1080p unspielbar sind ist ein wenig lächerlich.

1080p ist für ein Spiel auf ner Next Gen Konsolen schon ein wenig arm. Jeder hat halt andere Prioritäten. Ich sitze ca 1,2 Meter von meinem 55 Zoll entfernt, da merke ich die geringe Auflösung natürlich sofort :kruemel:
Unspielbar ist es nicht, aber mit 1080p halt kacke :coolface:

1080p ist schon echt lame....aber das Game hat noch ganz andere Probleme....vielleicht sollten die polnischen Entwickler grundsätzlich den Mund nicht immer so voll nehmen und lieber zusehen, dass sie sich nicht ständig verzetteln bei der Entwicklung von Spielen....

Also von dem was Ich bisher so gelesen habe ist es doch super geworden :cautios:
:ugly: Dann spiel es halt und glitch dich durch die verbuggte Welt samt dröger Story und wenig bis null Auswirkungen deiner Entscheidungen. Das war in der PR eigentlich das "große Ding"....scheint aber nicht viel übrig geblieben zu sein.
Können ja die Leute, die das Game jetzt zocken mal schildern/bewerten.

Von der technischen Umsetzung auf dem PC, ja. Auf Konsole nein.
Achso auf Konsolen, naja dann ist es ja nicht so wichtig :coolface:

:ugly: Dann spiel es halt und glitch dich durch die verbuggte Welt samt dröger Story und wenig bis null Auswirkungen deiner Entscheidungen. Das war in der PR eigentlich das "große Ding"....scheint aber nicht viel übrig geblieben zu sein.
Können ja die Leute, die das Game jetzt zocken mal schildern/bewerten.
Naja ist halt Techland :coolface: DL1 hatte auch schon seine Probleme & Bugs genau wie damals auch schon Dead Island und Riptide die auch erst mit Day 1 Patch vernünftig liefen, waren für mich dennoch großartige Zombiegames trotz der Technischen Schwächen und der Menge an Bugs.

Techland sind auch so ziemlich die einzigen denen Ich solche groben Technischen Probleme verzeihen kann weil am Ende Setting, Atmosphäre, Story und co. in einer Zombie verseuchten Open World kein anderer so gut beherrscht wie Sie :puppy:

Zurück
Top Bottom