PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dying Light 2

Es gibt viele GrĂŒnde. Aber sicher nicht weil ich es nicht konnte đŸ€Ł
Du hattest wie ich schieß? :coolface:

Weißt du was ich gemacht habe?
Ich bin einfach nur gerannt und nicht zurĂŒck geschaut :coolface:

SpÀter wurde es aber ganz chillig, wenn man die Steuerung verinnerlicht hat und auch die Angst war dann nicht mehr so brutal

Ich verstehe nicht, wie man Dying Light alleine spielen kann. Ja, es ist möglich, aber dadurch verliert das Spiel so viel.
Mit Freunden bockt das Spiel einfach 1000x mehr.

Ja, da habe ich locker 350h versenkt.
Erst die PS4 Version platiniert und anschließend auf dem PC nochmal Harran auseinandergenommen

Habe aber auch ohne Coop sicher ĂŒber 150 Stunden oder lĂ€nger gezockt.
Aber in coop wÀre es garantiert unterhaltsam gewesen.

Edit : Ah jetzt kann ich mich erinnern.
Doch ich habe es mit anderen gezockt, habe stÀndig geile Waffen von denen geschnurrt.
Hatte es total vergessen

Sehe ich genau anders, finde zu Dying Light passt kein Coop grade wegen den ganzen GesprÀchen usw. Aber jeder wie er möchte. :goodwork:
Ich muss es erst auch alleine spielen. Wirkt fĂŒr mich so ganz anders nĂ€mlich. Koop ist dann das Beiwerk fĂŒr spĂ€ter sofern jeweils Lust und willige Mitspieler :)

Btw. 5 Stunden drinn (SX). Als Fan von Teil 1 hab ich bekommen was erwartet. Einmal im Tutorial war ein Bug (Satz nur UT und keine Sprache). Ansonsten keine Probleme gehabt. Sowohl Resolution als auch Performance Mode. Auch keinen Absturz oder dergleichen. :goodwork:

Macht Bock, Movement macht gewohnt Spass, Umgebung und Atmo klasse :)

Kann es sein das die Trophys verbuggt sind? Die Trophy SchussdebĂŒt (zum ersten mal einen Hemmstoff benutzen) habe ich nicht bekommen, obwohl man wĂ€hrend einer Story Quest ja zwingend einen Hemmstoff benutzen muss. Oder zĂ€hlt das erst beim zweiten mal? :verwirrt:

Kann es sein das die Trophys verbuggt sind? Die Trophy SchussdebĂŒt (zum ersten mal einen Hemmstoff benutzen) habe ich nicht bekommen, obwohl man wĂ€hrend einer Story Quest ja zwingend einen Hemmstoff benutzen muss. Oder zĂ€hlt das erst beim zweiten mal? :verwirrt:
Bei mir kam die automatisch in der Hauptquest. Sobald du durch den Tunnel in die Stadt kommst. (PC Version)

Hatte bisher schon einige Crashes auf der XSX, diese aber ausschließlich beim Einsetzen des Ladescreens (Laden einer Cutscene oder Spielstands). Ist jetzt fĂŒr mich nicht weiter tragisch, schlimmer finde ich, dass ich mit Teil 2 absolut nicht warm werde. Liegt wahrscheinlich am Setting und auch die Kindheits-Flashbacks nerven mich.

Bei mir kam die Trophy auch normal wÀhrend der cutscene. PS5 Version.

Hab gestern solange gespielt, bis man free roam freigeschaltet hatte. Mir hat’s Bock gemacht und bin gespannt wie es weitergeht. Bin nur echt von der Performance und Grafik enttĂ€uscht. Habe mal getestet, wie es außerhalb des 60fps Modus ist. Das ist ja ein einziges Ruckelfest? Umgucken und geschweige denn ĂŒber die DĂ€cher springen war ja eine Katastrophe. Liegt es daran, dass ich es wĂ€hrend des laufenden Spiels umgestellt hatte? Also fĂŒr mich nahezu unspielbar.

Techland hat zwar ebenfalls verkackt, aber zumindest gehen sie mit der Sache wesentlich ehrlicher um, als die CDPR Ganoven :goodwork:
Also Dying Light 2 ist mit dem Day One Patch weit, weit weg von dem Cyberpunk-Debakel. Ich spiele zwar auf PS5, aber selbst Freunde von mir die es auf der PS4 zocken sind zufrieden.

Klar, Bugs gibt es und die muss Techland in den Griff kriegen, aber es ist definitiv keine Technische GrĂŒtze.

Jetzt was essen, gleich gehts weiter :goodwork:

Bei mir kam die Trophy auch normal wÀhrend der cutscene. PS5 Version.

Hab gestern solange gespielt, bis man free roam freigeschaltet hatte. Mir hat’s Bock gemacht und bin gespannt wie es weitergeht. Bin nur echt von der Performance und Grafik enttĂ€uscht. Habe mal getestet, wie es außerhalb des 60fps Modus ist. Das ist ja ein einziges Ruckelfest? Umgucken und geschweige denn ĂŒber die DĂ€cher springen war ja eine Katastrophe. Liegt es daran, dass ich es wĂ€hrend des laufenden Spiels umgestellt hatte? Also fĂŒr mich nahezu unspielbar.
Also hab ich mich nicht getÀuscht. Der Typ hat in 30fps gespielt. Das war echt ne ruckel Orgie

ZurĂŒck
Top Bottom