- Seit
- 20 Okt 2016
- BeitrÀge
- 9.657
Ja, ist halt voll denn GodgameHat schon viel von Ubi Soft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist halt voll denn GodgameHat schon viel von Ubi Soft
Die Gamestar hat da ein Video zu veröffentlicht. Ja, schon sehr merkwĂŒrdig.Verstehe ich nicht aber nen schlechter Witz ist das.
Du hattest wie ich schieĂ?Es gibt viele GrĂŒnde. Aber sicher nicht weil ich es nicht konnte
Konnte man den ersten in Coop spielen?Ich verstehe nicht, wie man Dying Light alleine spielen kann. Ja, es ist möglich, aber dadurch verliert das Spiel so viel.
Mit Freunden bockt das Spiel einfach 1000x mehr.
Ganz einfach, man spielt alleineIch verstehe nicht, wie man Dying Light alleine spielen kann. Ja, es ist möglich, aber dadurch verliert das Spiel so viel.
Sehe ich genau anders, finde zu Dying Light passt kein Coop grade wegen den ganzen GesprÀchen usw. Aber jeder wie er möchte.Ich verstehe nicht, wie man Dying Light alleine spielen kann. Ja, es ist möglich, aber dadurch verliert das Spiel so viel.
Ja, da habe ich locker 350h versenkt.Konnte man den ersten in Coop spielen?
Ja, da habe ich locker 350h versenkt.
Erst die PS4 Version platiniert und anschlieĂend auf dem PC nochmal Harran auseinandergenommen
Ich muss es erst auch alleine spielen. Wirkt fĂŒr mich so ganz anders nĂ€mlich. Koop ist dann das Beiwerk fĂŒr spĂ€ter sofern jeweils Lust und willige MitspielerSehe ich genau anders, finde zu Dying Light passt kein Coop grade wegen den ganzen GesprĂ€chen usw. Aber jeder wie er möchte.
Also totaler Schrott?Hat schon viel von Ubi Soft
Bei mir kam die automatisch in der Hauptquest. Sobald du durch den Tunnel in die Stadt kommst. (PC Version)Kann es sein das die Trophys verbuggt sind? Die Trophy SchussdebĂŒt (zum ersten mal einen Hemmstoff benutzen) habe ich nicht bekommen, obwohl man wĂ€hrend einer Story Quest ja zwingend einen Hemmstoff benutzen muss. Oder zĂ€hlt das erst beim zweiten mal?
Bei mir kam die Trophy auch normal wĂ€hrend der cutscene. PS5 Version.Kann es sein das die Trophys verbuggt sind? Die Trophy SchussdebĂŒt (zum ersten mal einen Hemmstoff benutzen) habe ich nicht bekommen, obwohl man wĂ€hrend einer Story Quest ja zwingend einen Hemmstoff benutzen muss. Oder zĂ€hlt das erst beim zweiten mal?
Also Dying Light 2 ist mit dem Day One Patch weit, weit weg von dem Cyberpunk-Debakel. Ich spiele zwar auf PS5, aber selbst Freunde von mir die es auf der PS4 zocken sind zufrieden.
Techland hat zwar ebenfalls verkackt, aber zumindest gehen sie mit der Sache wesentlich ehrlicher um, als die CDPR Ganoven
Also hab ich mich nicht getÀuscht. Der Typ hat in 30fps gespielt. Das war echt ne ruckel OrgieBei mir kam die Trophy auch normal wÀhrend der cutscene. PS5 Version.
Hab gestern solange gespielt, bis man free roam freigeschaltet hatte. Mir hatâs Bock gemacht und bin gespannt wie es weitergeht. Bin nur echt von der Performance und Grafik enttĂ€uscht. Habe mal getestet, wie es auĂerhalb des 60fps Modus ist. Das ist ja ein einziges Ruckelfest? Umgucken und geschweige denn ĂŒber die DĂ€cher springen war ja eine Katastrophe. Liegt es daran, dass ich es wĂ€hrend des laufenden Spiels umgestellt hatte? Also fĂŒr mich nahezu unspielbar.