Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Lukas ist schon sehr berechnend. Eine Woche lang den Mund nicht aufgebracht und auf einmal für jedermann ein Ohr. Das haben die andern schon richtig durchschaut.
 
Da zeigt er schon echtes, ehrliches Interesse und das ist dann auch wieder falsch?

:rolleyes:
Ehrliche Fassade? Das ist krampfhafter Smalltalk ohne dabei auf den Gesprächspartner zu achten "Ich würde meinen Sohn gerne öfters sehen"
- "Ich besuche meine Mama jeden Tag"
 
Als nächstes raus muss:

lucas.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach Cosimos Vorlesen der Zutatenliste fürs Abendessen kann ich Italiens notorische Wirtschaftsprobleme besser nachvollziehen.;)
 
"Ich glaube der trainiert sehr viel". Wunderschöne Situationskomik
 
Ist die Demütigung für Lukas umso größer, wenn er morgen knapp vorm Ziel im Halbfinale ausscheidet (hoffentlich). :)
 
Da Lügen Lucas nicht mal ein Vielleicht hatte, könnte er es echt noch ins Finale schaffen. Hoffentlich ist sein Erzfeind Gigi dann auch im Finale. Sein Gesicht möchte ich sehen wenn Lucas realisiert das Gigi beliebter ist als er. Das wird genial. xD
 
Sind die zweiten "vielleicht" Kandidaten immer der vorletzte Platz? War das nicht immer willkürlich?
 
Lucas wird den Bums gewinnen. Steht wohl wirklich im Vertrag. Ich bin raus, und hoffe das er in Social Media einen ordentlichen Shitstorm bekommt. :niatee:
 
Da verhungert keiner. Dass Papis sich beim Kochen immer vorgedrängelt hat, um die fürsorgliche Camp Mutti zu spielen, gehörte alles zu seiner Rolle.

Bissl Reis und Gemüse zusammenrühren kann nun wirklich Jeder.
 
Lucas wird den Bums gewinnen. Steht wohl wirklich im Vertrag. Ich bin raus, und hoffe das er in Social Media einen ordentlichen Shitstorm bekommt. :niatee:

Ich glaube nicht, dass das in irgendeinem Vertrag steht, aber hinter Lucas stehen wohl sämtliche Communities von seinen bekannten Familienmitgliedern. Dieses Fankollektiv darf man eben nicht unterschätzen. Gigi (als Anti-Held zu Lucas) und Cosimo (als Sympathie- und Mitleidsträger) haben aber meiner Meinung nach beide keine schlechten Karten am Ende trotzdem siegreich aus der Show zu gehen.
 
Lucas wird den Bums gewinnen. Steht wohl wirklich im Vertrag. Ich bin raus, und hoffe das er in Social Media einen ordentlichen Shitstorm bekommt. :niatee:
Niemals. Ich glaube nicht das die paar Anrufe von der Katze ausreichen werden. Auch viele Fans sind mittlerweile angewidert von Ihm und sind jetzt keine Fans mehr. Wobei es schon merkwürdig ist, das er mehr Anrufe als Papis bekommen hat. 🤔
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich glaube immer noch, und dass schon seit Manowin und Luca Hänni , das RTL bei den Anrufen bescheißt. Wer soll das alles überprüfen und verifizieren? Die Promis haben ihre Gagen und Verträge, und für RTL war es safe das der Cordalis gewinnt. Dumm nur das er ein richtiges A- Loch ist, und ihn niemand wirklich mag. Naja, mal gucken ob RTL das knallhart durchzieht oder doch im letzten Moment einknickt wie bei Luca Hänni damals, als schon im Vorfeld feststand das er gewinnt. (Was ja auch legitim war, denn er ist ein Profi-Sänger, den ich auch noch sehr sympathisch finde).
 
Zurück
Top Bottom