Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Eigentlich egal wer gewinnt, so richtig sympathisch ist eh keiner, rein für die Lols wäre aber gigi funny xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eigentlich egal wer gewinnt, so richtig sympathisch ist eh keiner, rein für die Lols wäre aber gigi funny xD

Er ist dumm an der Grenze zu einer geistigen Behinderungen - mein 6-jähriger Sohn kann schon besser lesen als der. Das ist nicht lustig und darüber sollte man sich erst Recht nicht lustig machen.

Am meisten verdient hat es Cosimo. Der ist real, sympathisch und im Gegensatz zu Lucas auch noch unterhaltsam.

Ich bin auch kein Fan von Lucas oder irgendeinem anderen da. Den finde ich nur etwas weniger zum kotzen als die meisten anderen Gestalten da drin. Er ist eben einfach ein ganz normaler Typ.
 
So grad paar folgen nachgeholt.
War schon krass mit den 2 Wassertankts .Ich kann ja überhaupt nicht die Luft anhalten.Aber die Echse war schon sehr süß.
Die Schatzkiste wo man balancieren muss,ich mit 0 Gleichgewicht 🤣 hätte es nie geschafft .
War schon geil von den zweien.
 
Ich glaube immer noch, und dass schon seit Manowin und Luca Hänni , das RTL bei den Anrufen bescheißt. Wer soll das alles überprüfen und verifizieren? Die Promis haben ihre Gagen und Verträge, und für RTL war es safe das der Cordalis gewinnt. Dumm nur das er ein richtiges A- Loch ist, und ihn niemand wirklich mag. Naja, mal gucken ob RTL das knallhart durchzieht oder doch im letzten Moment einknickt wie bei Luca Hänni damals, als schon im Vorfeld feststand das er gewinnt. (Was ja auch legitim war, denn er ist ein Profi-Sänger, den ich auch noch sehr sympathisch finde).
RTL könnte viel simpler einfach die Schnitte anders setzen. Lucas drehte sich im Wald um und wollte dann die Story erzählen von "ihr habt mich im Wald alleine gelassen, schönes Team".
Aber RTL unterstützte nicht die Geschichte von Lucas, eher das Gegenteil. Die zeigten was für ein mieser Lügner er ist.

Aber es gibt Leute die mögen trotzdem Lucas. Eine Dani Büchner erhält auch nach wie vor Angebote.
Bei Facebook hat gefühlt Lucas die größte Fangruppe, bei Twitter ist es genau umgekehrt.
Es gibt einfach Menschen die mögen solche Charaktere wie Cordalis, Büchner, Manowin und Co.
 
Hoffe Jolina fliegt heute, geht wirklich gar nicht und hätte schon längst draußen sein müssen.

Gerade das Verhalten Cosimo gegenüber wieder :fp:

Und dass sie nix von Lucas weiß, liegt ja nicht an ihm. Kann der arme Lucas ja nix für, dass Jolina sich nur für sich selbst und sonst für niemanden interessiert :(

Kleiner Tipp Leute: Nur weil es gerade voll woke ist, muss man noch lange nicht für diesen grauenvollen Menschen anrufen.
 
puh....die Frau/Mann also Jolina nervt...immer wieder anmerken, ich steh für mehr, etcetc...

ja wir wissen es 🤣🤣
trotzdem muss mann/frau es nicht immer sagen und so hervorheben...
 
Zurück
Top Bottom