Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Cool Lucas haut einfach mal raus Djamila versteht seine Emotion nicht weil sie im Heim aufgewachsen ist, was ein Arsch.

Er hat doch völlig Recht damit. Wie soll die bitte seinen Vaterkomplex verstehen können, wenn sie selbst ohne Vater aufgewachsen ist?

Ist doch eine ganz normale, völlig legitime Aussage :kruemel:
 
Wie er sich schon vor der Verkündung gefreut hat, dieser Lucas #€%@ :mad:. Das ist doch alles gekauft. Ich hoffe der Shitstorm knallt ihm noch heftig um die Ohren! Ich bin auf 180.
motzen_smiley.gif
 
er hat auch mit 30 die damals 17-jährige jasmin wagner/blümchen entjungfert :hmm:
Macht Sinn. Ein Mädchen mit 17 ist weniger mit beiden Beinen im Leben als ne Frau. Einfaches Spiel.
Man weiß das er einen Americano gern trinkt
Und er mag keine Heimkinder.

Eine minderjährige zu entjungfern verdient sicher keinen Respekt.
Tja, Lucas hat seine Fans.
 
Zurück
Top Bottom