Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.243
Die Kandidaten wurden heute bekanntgegeben

Reality-Star Cecilia Asoro
Radiomoderatorin Verena Kerth
Designerin Claudia Effenberg
Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
Sänger Lucas Cordalis
Schauspieler Martin Semmelrogge
Influencerin Jolina Mennen
Model Tessa Bergmeier
Schauspielerin Jana Pallaske
Reality-Star Gigi Birofio
Internationales Topmodel Papis Loveday
NDW-Legende Markus Mörl

https://www.rtl.de/cms/schluss-mit-...s-ziehen-ins-dschungelcamp-2023-5021425.html?

Ab dieser Staffel leider ohne Daniel Hartwig, Jan Köppen wird ihn ersetzen
 
Guckt den Müll hier jemand ?
ich versteh die frage nicht. das sind die geilsten zwei wochen des jahres. ohne witz - freue mich da immer wie bolle drauf. :) der thread hier ist für die speerspitze der kulturell verständigen. diejenigen, die die fehlende sozialkompetenz der camperInnen en detail zu sezieren vermögen. das dschungelcamp ist ein sozialexperiment, aus dem in 1000 jahren noch sozialwissenschaftlich relevante erkenntnisse gewonnen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer? :coolface: die namen sagen mir gerad alle recht wenig, bis auf effenberg und natürlich semmelrogge. ich brauche über den namen jeweils die visage, dann klappts besser ;)
29828015-lisha-auf-mallorca-und-die-lisha-die-wir-aus-dem-sommerhaus-kennen-1gqBAG12AJea.jpg
 
der Dschungel ist Premiumentertainment vom Feinsten. Currywurstmann und Yotta, Textilallergikerin Micaela Schäfer, Larrisa Marolt und der Glatzenpeter. Hach, einfach Kult.
jennifer lawrence laughing GIF
 
Hätten die nicht Knossi ins Camp anstelle zu Lets Dance schicken können? Ich finde ihn lustig.
 
Knossi ist nicht aushaltbar. Finde den Typen schlimmer als Pocher und Barth zusammen.
 
Zurück
Top Bottom