Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Die Sendung hat ihren Zenith mMn längst überschritten. Klar, die erste Staffel mit Küblböck (Gott habe ihn selig) war damals DAS Thema, die mit Sarah Knappik war purer Zündstoff, aber die meisten der Kandidaten hocken da nur noch ihre Zeit ab und versuchen sich tunlichst in ein positives Licht zu rücken, damit die Karriere wieder etwas in die Gänge kommt.

Da freue ich mich eher auf die finale DSDS-Staffel mit vielen Freaks bei den Castings und flotten Sprüchen von Dieter Bohlen. :boogie:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da freue ich mich eher auf die finale DSDS-Staffel mit vielen Freaks bei den Castings und flotten Sprüchen von Dieter Bohlen. :boogie:

Ich glaube kaum das es die finale Staffel sein wird, zumal sie den Fokus nun auf das Jubiläum gelegt haben. Danach geht es safe weiter. Der Bohlen braucht die Aufmerksamkeit und den Ruhm, vor allem auf seine letzten Tage. Den Rest erledigen Video Editing (bringen die bei DSDS dauernd) und massig an Filtern, um ihn glatt zu bügeln. Der Dieter ist schon 68. Ihn hätte ich mir mal lieber ungefiltert für das Dschungelcamp gewünscht. Aber da wäre er, seines Alters wegen, ohnehin für die meisten Challenges gesperrt. :ugly:
 
Freu mich schon auf heut Abend. Gibt sicher wieder ne hardcorige Akrobatikübung in luftigen Höhen, wo sich gleich mal die Spreu vom Weizen trennt. :)
 
geht gut los!! i dont glaub this. tessa ist ja völlig labil und geistig flach unterwegs. der perfekte brandbeschleuniger :banderas:
 
Tessa ist wohl auf kalten Entzug, anders kann ich mir dies nicht erklären.
 
Tessa natürlich wie zu erwarten.
Claudia nervt aber auch find ich.

Gigi und cosimo sind einfach Unterhaltung.
Cecila auch immer gut für nen Streit.

Der Rest ist bisher halt so da. Mal schauen
 
Tessa natürlich wie zu erwarten.
Claudia nervt aber auch find ich.

Gigi und cosimo sind einfach Unterhaltung.
Cecila auch immer gut für nen Streit.

Der Rest ist bisher halt so da. Mal schauen
cordalis find ich nicht gut gewählt fürs camp. der ist mir viel zu routiniert.
 
Cordalis geht mir richtig auf den Keks. Arroganter Typ.


Essensprüfung :banderas:
 
Tessa wird wohl wie Larissa damals zum Publikumsziel für die nächsten Prüfungen werden wegen ihrer schwierigen Art.

Zu Jan Köppen als Moderator muss ich sagen, dass er sich bemüht, aber (noch?) nicht die selbe Spritzigkeit wie Daniel Hartwig hat, der ab Day one ein ebenbürtiger Partner für Sonja Zietlow war, die ja die Show wirklich perfektioniert hat.

Ps: der Cosima ist echt das größte Weichei. Bei dem geht gar nix und setzt sich das fort, was er schon im Sommercamp gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom