Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Blöd wie zehn Meter Feldweg, aber verdammt sympathisch
 
Es ehrt Gigi, wie er auf Jolinas Geschlechtsumwandlung reagiert hat. Kam von ihm auch sicher ohne jedes Kalkül und aufrichtig.

Mit seiner Art sammelt er Pluspunkte und kann mir ihn im Favoritenkreis vorstellen.
 
Bei Tessa’s Verhalten könnte man glauben, Veganismus wäre eine therapiebedürftige psychische Krankheit.

Leider werden die Anrufer wohl mehrheitlich so dumm sein und sie wieder zur Prüfung wählen und damit für ne öde Show sorgen. :hmm:
 
Die Kandidaten wurden heute bekanntgegeben

Reality-Star Cecilia Asoro
Radiomoderatorin Verena Kerth
Designerin Claudia Effenberg
Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
Sänger Lucas Cordalis
Schauspieler Martin Semmelrogge
Influencerin Jolina Mennen
Model Tessa Bergmeier
Schauspielerin Jana Pallaske
Reality-Star Gigi Birofio
Internationales Topmodel Papis Loveday
NDW-Legende Markus Mörl
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?

Okay, Semmelrogge und die Ex von Effenberg.
 
Gigi ist lustig

Tessa verkörpert alles, was man an hardcore Veganer + PC Aktivisten hassen kann und wird jede Prüfung machen müssen

Lucas Cordalis wird gewinnen
 
jemanden mit einer 60% behinderung sich selbst so bloßstellen zu lassen, wäre von rtl natürlich schon krass, wenn sie denn die diagnose hat. andererseits: rtl reibt sich halt jetzt die hände. vom entertaining faktor wow, von der moral her ziemlich eklig.

RTL unterstützt unter anderem auch Machos, die Frauen öffentlich unterdrücken (siehe den einen Typen bei "Sommerhaus der Stars"), Mobber (Mangold) und Russland- Freunde (*Hust Dieter "ich bin der beste und so geil" Bohlen). :niatee:

Bei Tessa’s Verhalten könnte man glauben, Veganismus wäre eine therapiebedürftige psychische Krankheit.

Leider werden die Anrufer wohl mehrheitlich so dumm sein und sie wieder zur Prüfung wählen und damit für ne öde Show sorgen. :hmm:

Mit Georgina damals hat doch der Käse angefangen, oder? Ergo das immer ein und dieselbe Person in die Prüfungen gewählt wurde.

Lucas Cordalis wird gewinnen

Dachte ich zuerst auch, aber er ist einfach nur Scheiße. Momentan ist meine Tendenz:

luigi-gigi-birofio-t16597.jpg
 
3 Sterne für Tessa.Ja,hätte mit weniger gerechnet. Aber das war ja auch fies mit so viel Wasser.

Ich kenn kein einzigen der da drin ist,aber mir war sofort klar das Sie mal ein Kerl war.Die Stimme passt 0 zu "ihr"

Ich hätte ein Bett genommen direkt am Feuer.Weiter oben sind sicher am meisten Ekel Viecher.

Müssen die das Wasser selbst abkochen und selber aus irgendeiner Pfütze holen ?Dachte das Wasser wird von der Show gestellt.
 
Ich glaube immer noch das Camp ist irgendwo gut abgesichert oder im Studio, weil zu wenig Wind und zu wenig Insekten bei so einer Kulisse. Letztere wirkt ohnehin recht billig. :niatee:
 
Wie viele Staffeln haste gesehen ?

Fast alle. Auch die ultra Langweilige, wo nichts passierte, und die Regen- Staffel mit dem kontrollierten Bindfadenregen. Ich bleibe bei der These von vielen, die denken das die Kulisse Fake ist. Macht die Sendung aber nicht weniger unterhaltsam. :ocoffee:
 
Fast alle. Auch die ultra Langweilige, wo nichts passierte, und die Regen- Staffel mit dem kontrollierten Bindfadenregen. Ich bleibe bei der These von vielen, die denken das die Kulisse Fake ist. Macht die Sendung aber nicht weniger unterhaltsam. :ocoffee:
Die ganzen Spinnen und Schlangen im Camp kommt mir nicht so rüber das es fake ist.
Hat auch sein Grund wieso im ganzen Camp Licht ist.
Gäbe es kein Feuer ringsum, rate mal wie die am nächsten Tag aussehen

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube immer noch das Camp ist irgendwo gut abgesichert oder im Studio, weil zu wenig Wind und zu wenig Insekten bei so einer Kulisse. Letztere wirkt ohnehin recht billig. :niatee:
Die sitzen ziemlich dicht neben einer Straße. Du kannst sie als Tourist sogar von der Straße aus hören. Nix mit Studio.
 
Die ganzen Spinnen und Schlangen im Camp kommt mir nicht so rüber das es fake ist.

Die werden da einfach reingesetzt, damit mal was durchs Bild läuft. :kruemel:

Und wo wird das ganze dann gedreht?

Köln Ossendorf. :coolface:

Nein, Scherz. Aber die Kulisse des Camps sieht mir manchmal aus wie mit Pappmaché und Klebeband gefertigt.

Die sitzen ziemlich dicht neben einer Straße. Du kannst sie als Tourist sogar von der Straße aus hören. Nix mit Studio.

Könnte ich mir auch noch vorstellen. Ergo ziemlich nah an einer Zivilisation, und vom nächsten Burger- Laden entfernt. :kruemel:
 
Könnte ich mir auch noch vorstellen. Ergo ziemlich nah an einer Zivilisation, und vom nächsten Burger- Laden entfernt. :kruemel:
Sollte da ein Gifttier ins Camp kommen, müssen die möglichst schnell zum nächsten Arzt. Abgesehen davon ist eine Produktion im tiefsten Dschungel ein wahrer Alptraum und unfassbar gefährlich.
 
Dass das Camp nicht so weit weg von der Zivilisation ist, ist ja seit Jahren bekannt.
 
Zurück
Top Bottom