- Seit
- 13 Jul 2007
Blöd wie zehn Meter Feldweg, aber verdammt sympathisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?Die Kandidaten wurden heute bekanntgegeben
Reality-Star Cecilia Asoro
Radiomoderatorin Verena Kerth
Designerin Claudia Effenberg
Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
Sänger Lucas Cordalis
Schauspieler Martin Semmelrogge
Influencerin Jolina Mennen
Model Tessa Bergmeier
Schauspielerin Jana Pallaske
Reality-Star Gigi Birofio
Internationales Topmodel Papis Loveday
NDW-Legende Markus Mörl
jemanden mit einer 60% behinderung sich selbst so bloßstellen zu lassen, wäre von rtl natürlich schon krass, wenn sie denn die diagnose hat. andererseits: rtl reibt sich halt jetzt die hände. vom entertaining faktor wow, von der moral her ziemlich eklig.
Bei Tessa’s Verhalten könnte man glauben, Veganismus wäre eine therapiebedürftige psychische Krankheit.
Leider werden die Anrufer wohl mehrheitlich so dumm sein und sie wieder zur Prüfung wählen und damit für ne öde Show sorgen.![]()
Lucas Cordalis wird gewinnen
Wie viele Staffeln haste gesehen ?Ich glaube immer noch das Camp ist irgendwo gut abgesichert oder im Studio, weil zu wenig Wind und zu wenig Insekten bei so einer Kulisse. Letztere wirkt ohnehin recht billig.![]()
Wie viele Staffeln haste gesehen ?
Die ganzen Spinnen und Schlangen im Camp kommt mir nicht so rüber das es fake ist.Fast alle. Auch die ultra Langweilige, wo nichts passierte, und die Regen- Staffel mit dem kontrollierten Bindfadenregen. Ich bleibe bei der These von vielen, die denken das die Kulisse Fake ist. Macht die Sendung aber nicht weniger unterhaltsam.![]()
Und wo wird das ganze dann gedreht?Ich bleibe bei der These von vielen, die denken das die Kulisse Fake ist. Macht die Sendung aber nicht weniger unterhaltsam.![]()
Die sitzen ziemlich dicht neben einer Straße. Du kannst sie als Tourist sogar von der Straße aus hören. Nix mit Studio.Ich glaube immer noch das Camp ist irgendwo gut abgesichert oder im Studio, weil zu wenig Wind und zu wenig Insekten bei so einer Kulisse. Letztere wirkt ohnehin recht billig.![]()
Die ganzen Spinnen und Schlangen im Camp kommt mir nicht so rüber das es fake ist.
Und wo wird das ganze dann gedreht?
Die sitzen ziemlich dicht neben einer Straße. Du kannst sie als Tourist sogar von der Straße aus hören. Nix mit Studio.
Sollte da ein Gifttier ins Camp kommen, müssen die möglichst schnell zum nächsten Arzt. Abgesehen davon ist eine Produktion im tiefsten Dschungel ein wahrer Alptraum und unfassbar gefährlich.Könnte ich mir auch noch vorstellen. Ergo ziemlich nah an einer Zivilisation, und vom nächsten Burger- Laden entfernt.![]()
Dann müssten die Camper die Leute ebenfalls hören, und die Autos.Die sitzen ziemlich dicht neben einer Straße. Du kannst sie als Tourist sogar von der Straße aus hören. Nix mit Studio.
Und wir,bei so vielen micros.Dann müssten die Camper die Leute ebenfalls hören, und die Autos.