Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Der ist übelst arrogant. Ein sehr schlechter Charakter. Habe ja die Katzenberger Doku gesehen und daher ist das keine Überraschung. Daniela wirkt dagegen richtig natürlich. Der kann auch eine richtige Zicke sein. (So wie Cecilia).
Ok, ich hab den bisher nur kurz im Camp erlebt. Wundert aber wenig.
Frag mich warum RTL den unbedingt in der Show haben will.
Wo ist deine sonstige allumfassende Toleranz hin? Die Hard Veganerin. PC Speech Verfechterin. Normalerweise doch genau dein Ding?!
Das ist dein genereller Denkfehler bei der Thematik

PS. Würde sie wirklich so vegan denken wie sie tut, würde sie gar nicht erst in die Show gehen oder so lachen. Die zieht ne Show ab um gewählt zu werden

Btw

 
hab gestern kurz eingeschaltet.... ist cordalis der typ der zuerst sohn von beruf war und nun ehemann von beruf ist?
Genau der. Und mächtig stolz drauf und spuckt schon große Töne, wie er seinen Vater beerben will:

„ Über seinen verstorbenen Vater Costa Cordalis sagt er: "Ich habe jetzt Anfragen der letzten Jahre immer nicht angenommen, weil er gelebt hat und ich habe immer gesagt, in einem Haus soll es einen König geben.“

:awesome:
 
Wieso moderiert Sonja das nicht alleine? Der Köppen funktioniert nicht. Er mag privat bestimmt ein dufte Typ sein, aber er ist weder bei "Take me out", noch im Dschungel witzig. Er wirkt steif, aufgesetzt und hochgradig unangenehm. Der Köppen schauspielert permanent und ist definitiv nicht er selbst. Wenn er dabei wenigstens witzig wäre, aber... :fp: Schrecklich. Da wäre ja Chris Tall schon besser gewesen, und den hasse ich wie die Pest. Aber er kann wenigstens echte Situationenskomik.

Sonja lässt leider auch etwas nach, denn sie kriecht ja schon in die Kamera, um den Text vorzulesen. Köppen und sie funktioniert auch irgendwie nicht, und er zieht sie runter. Macht keinen Spaß zu schauen.

Die Kandidaten hingegen gehen diesmal. Tessa ist in jeden Format so, und seit GNTM hat sie sich 0 geändert. Den Cordalis sah ich schon im Vorfeld als Sieger, bis ich merkte wie Scheiße der Typ ist. :ugly: Den könnte man auch rausholen und durch Jeremy Fregrance ersetzen. Danke. Die Effenberg lästert permanent und ist eine Person, um die ich privat einen großen Bogen machen würde und die URKRAFT :ugly: ist so abgedreht, da weiß ich noch nicht ob ich über sie lachen oder sie bewundern soll.

Naja, ich guck etwas weiter, aber wegen der schlechten Moderation habe ich weniger Bock das zu verfolgen als üblich.
 
Das mit der Moderation stimmt schon. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow waren halt ein perfekt eingespieltes Team, dass sich auch komplexere Pointen flüssig von den Lippen kommend zugespielt hat, was gerade bei so einem Format wichtig ist, damit es nicht wie einstudiert rüberkommt.

Merkt man sofort, dass Köppen das nicht in der gleichen Form drauf hat und ich glaub auch nicht, dass er sich so groß steigern wird können bis zum Ende der Show. Schon mit seiner verschliffeneren Aussprache ist er leider nicht auf Hartwichs Level und im Zusammenspiel mit der Zietlow weniger rund und harmonisch.

Ist freilich auch schwer, adäquaten Ersatz zu finden. Das Talent für Topmoderation haben nur wenige.
 
Ich hoffe Tessa fliegt schnell raus.
Schon in der 1.Folge hab ich die hassen gelernt.
Die ist einfach unerträglich. Und dumm.Zun Beispiel mit dem Thema Behinderung :fp:. Gott war das blöd.
Und pausenlos ihr Vigan scheiss und die armen Tiere.Und dann im Dschungel sein :fp:

Ne,Tessa regt mich nur noch auf
 
jetzt lasst den köppen erstmal ankommen. er hat ja selbst gesagt, dass er riesen respekt vor der aufgabe hat. vielleicht/hoffentlich groovt er sich da noch rein. muss avi aber recht geben, ich hatte gestern auch teils den eindruck, dass er schauspielert und etwas verkniffen versucht den hartwig zu mimen. das kann nur in die hose gehen.
 
Sollte Tessa wirklich ne 60% Schwerbehinderung haben wegen der Psyche, sollte die definitiv nicht in so ein Format.
 
So wie sie sich verhält kann ich mir vorstellen das sie noch keine nimmt.
Vielleicht nimmt sie extra für den Dschungel keine mehr. 🤣
Spaß beiseite. Ich verstehe nicht das die mit so einer gravierenden Krankheit für den Dschungel zugelassen wird. Sie schadet sich damit nur selber und die anderen im Camp. Was sie braucht ist eine Therapie und erst danach kann sie sowas wie den Dschungel machen.
Außerdem ist Cecilia viel schlimmer als Tessa. Und die hat nichts. Die ist von Natur aus so. Cecilia wird noch für sehr viel Überraschungen sorgen. 😉
 
So wie sie sich verhält kann ich mir vorstellen das sie noch keine nimmt.
Vielleicht nimmt sie extra für den Dschungel keine mehr. 🤣
Spaß beiseite. Ich verstehe nicht das die mit so einer gravierenden Krankheit für den Dschungel zugelassen wird. Sie schadet sich damit nur selber und die anderen im Camp. Was sie braucht ist eine Therapie und erst danach kann sie sowas wie den Dschungel machen.
Außerdem ist Cecilia viel schlimmer als Tessa. Und die hat nichts. Die ist von Natur aus so. Cecilia wird noch für sehr viel Überraschungen sorgen. 😉
ist es überhaupt sicher, dass sie die diagnose hat? oder will sie so nur ihr verhalten rechtfertigen und aufmerksamkeit? jemanden mit einer 60% behinderung sich selbst so bloßstellen zu lassen, wäre von rtl natürlich schon krass, wenn sie denn die diagnose hat. andererseits: rtl reibt sich halt jetzt die hände. vom entertaining faktor wow, von der moral her ziemlich eklig. aber solange sie keinen vormund hat, der sie schützen könnte, wird sie in solche formate rennen. apropos behinderung: ich möchte mal wetten, dass gigi einen iq unter 70 hat und somit aufgrund der vorliegenden intelligenzminderung auch einen schwerbehindertenausweis 50 haben müsste. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom