Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

 
Gestern im Dschungelcamp reingeschaltet... Alter! Der Cordalis. :bang: Verkackt in der Prüfung, gibt sich 0 Mühe, beleidigt mit nem homofeindlichen Spruch einen Schwulen, verletzt Gigi bis ins Mark (schlechte Erziehung) und stellt sich als das Opfer dar. Wenn RTL ihn wegen seines Vaters auf den Thron setzt (vielleicht Vertrag im Vorfeld?), dann kotze ich im Strahl. Der Lukas kann echt weg. Für immer. Außer Sohn, Ehemann usw. von... zu sein, kann er absolut nichts. Ich hab schon wieder genug von IBES, und bin bedient. :hmpf:
 
Lukas so: „zwei gegen einen ist gemein“ - 2 Tage davor: „los alle gegen Cosimo“


Cosimo und Jolina gehen heute in die Prüfung.


Das Drama mit Yvonne und Peter Klein eskaliert: Yvonne läuft nur noch mit einem Müllbeutel über den Kopf durch die Gegend um nicht erkannt zu werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Ich kann den Lucas verstehen. Gerade mit solchen Flachpfeifen wie dem Gigi ist es schon extrem schwer einen vernünftigen Umgang zu finden, gerade wenn zu dumm dann auch noch frech dazu kommt. Da ist Lucas noch erstaunlich zurückhaltend und beherrscht. Dem Jungen fehlen nicht nur eine Menge Gehirnzellen sondern ganz eindeutig auch Erziehung. Das durfte, nein das MUSSTE einfach auch mal gesagt werden dürfen.

Lucas hat ganz offensichtlich einfach nur das "Problem", dass er als relativ normaler, vernünftiger Mensch absolut nicht in dieses Trashformat zu passen scheint. Deswegen war er auch von vornherein kein Kandidat für den Sieg. Normal ist eben leider auch langweilig.

Hoffe Cosimo machts oder zur Not die Rowe.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie peinlich. Damit bestätigt sie nur umso mehr das Lucas Fake ist und merkt es nicht einmal.

Was genau soll denn da "Fake" sein? Er ist doch im Dschungel ganz genau so wie im richtigen Leben auch. Einfach ein ganz normaler, sympathischer Typ ohne jegliche Starallüren. Mit dem würde ich auch privat einen Ouzo trinken gehen.

Gigi hingegen ist mega Fake. Ein kleiner, dummer Junge, der von seinem Management aus gezwungen wird eine Rolle zu spielen. Er verschweigt ja sogar seine Freundin damit mehr kleine Mädels für ihn anrufen. Pfui Teufel!
 
Was genau soll denn da "Fake" sein? Er ist doch im Dschungel ganz genau so wie im richtigen Leben auch. Einfach ein ganz normaler, sympathischer Typ ohne jegliche Starallüren.
Lügen, Lästern und die Wahrheit verdrehen ist alles nur nicht normal und sympathisch.
Gigi hingegen ist mega Fake. Ein kleiner, dummer Junge, der von seinem Management aus gezwungen wird eine Rolle zu spielen. Er verschweigt ja sogar seine Freundin damit mehr kleine Mädels für ihn anrufen. Pfui Teufel!
Das sehe ich auch so. Der benimmt sich wie ein kleiner Junge. Meiner Meinung nach ist der einzige der nicht Fake ist, der Cosimo. Der ist einfach nur eine gutherzige Seele und er hat die Krone am Ende auch verdient.
Und Papis hat erkannt das Lucas Fake ist. ;)

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lügen, Lästern und die Wahrheit verdrehen ist alles nur nicht normal und sympathisch.

Wenn man sich die anderen Gestalten da anschaut, hätte er eigentlich noch viel mehr Grund zum Lästern. Sehr sympathisch, dass er sich trotzdem so gut zurückhalten kann.

Lügen? Keine Ahnung, das muss ich wohl verpasst haben.

Papis fand ich anfangs noch ganz okay, aber der hat inzwischen auch deutlich gezeigt, was für ein riesen A****loch er ist. Also der muss sich nun wirklich nicht über Lucas aufregen.
 
Lügen? Keine Ahnung, das muss ich wohl verpasst haben.
Ich kann dir da die Folge von gestern empfehlen.
Aber mal sehen was heute Abend so gezeigt wird. Ich bin gespannt. Heute startet die Show übrigens schon um 21:30.

Papis fand ich anfangs noch ganz okay, aber der hat inzwischen auch deutlich gezeigt, was für ein riesen A****loch er ist. Also der muss sich nun wirklich nicht über Lucas aufregen.
Das ist aber ein hartes Urteil. Was hat Papis denn gemacht bzw gezeigt?
Aber wie gesagt: Der einzige der die Krone noch verdient hat, ist Cosimo, meiner Meinung nach.
 
Das ist aber ein hartes Urteil. Was hat Papis denn gemacht bzw gezeigt?

Alleine wie er gestern auf dem armen Lucas rumgehackt hat, war menschlich absolut unterirdisch. Er hatte ja nun wirklich sein Bestes gegeben. Da hätte es Zuspruch und Trost geben müssen statt Spott und Häme.

Das ist aber nur ein Beispiel von vielen. So spontan fällt mir jetzt noch die "Ölkrise" ein. Da hat Papis auch sein wahres, hässliches Gesicht überdeutlich gezeigt.
 
Er hatte ja nun wirklich sein Bestes gegeben.

:lol2:

Papis hat alles gegessen. Jeder Camper in anderen Staffeln hat immer im Vorfeld gesagt das er/sie es nicht schafft, damit es nicht einer unnötig in sich reinzwängen muss. (DAS ist Teamwork!) Nur dein lieber Lukas nicht. Er saß da, bemühte sich nichtmal, und sagte nur es sei zu schwer zu kauen. Er katschelte da auch noch im Schneckentempo drauf rum. :ugly: Wäre ich Papis, ich hätte Lukas vor Wut die Achselhaare skalpiert. Was für ein Lauch. :uglylol:
 
Jeder Camper in anderen Staffeln hat immer im Vorfeld gesagt das er/sie es nicht schafft, damit es nicht einer unnötig in sich reinzwängen muss.
Das kann man doch vorher gar nicht wissen. Er hat es versucht und leider nicht geschafft. Das hat ihn selbst glaub ich am meisten enttäuscht, immerhin versucht er ja seinen verstorbenen "Über-Papa" stolz zu machen. Da muss man nun wirklich nicht noch drauf rumhacken ;(
 
Das kann man doch vorher gar nicht wissen. Er hat es versucht und leider nicht geschafft. Das hat ihn selbst glaub ich am meisten enttäuscht, immerhin versucht er ja seinen verstorbenen "Über-Papa" stolz zu machen. Da muss man nun wirklich nicht noch drauf rumhacken ;(

Doch. Denn so einer gehört nicht in so eine Sendung. Sowas will man da auch nicht sehen. Nein, der Cordalis kann echt weg. Der regt mich nur noch auf. :kruemel:
 
Doch. Denn so einer gehört nicht in so eine Sendung. Sowas will man da auch nicht sehen. Nein, der Cordalis kann echt weg. Der regt mich nur noch auf. :kruemel:

Sag ich doch. Der gehört nicht in so ein Trash Format. Das hat er gar nicht nötig. Er macht das ja nur wegen seinem Vater :kruemel:

Erstmal muss Gigi weg, dann Papis. Dann ist mir egal... Hauptsache Cosimo gewinnt am Ende.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Sag ich doch. Der gehört nicht in so ein Trash Format. Das hat er gar nicht nötig. Er macht das ja nur wegen seinem Vater :kruemel:

Erstmal muss Gigi weg, dann Papis. Dann ist mir egal... Hauptsache Cosimo gewinnt am Ende.

Covid hat ihn zweimal davon abgehalten am Format teilzunehmen. Das war ein Zeichen. :coolface:
 
Cordalis wird immer schlimmer. Seine geleckte Fassade bröckelt und er interessiert sich einen Scheiß für andere. Aber Gigi ist gerade irgendwie putzig. xD
 
Zurück
Top Bottom