Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

ich habe gestern tatsächlich für ne halbe stunde reingezappt.

kann es sein, dass alle männer da drin absolute luschen sind?

und kann es sein, dass 90% aller teinehmer da drin wirklich dumm sind? damit meinen ich nicht ein bisschen mental ungelenk, sonder so richtig vollblut verblödet.

diese jamila, die aussieht wie eine verwahrloste baustelle, scheint ein totales intelligenz vakuum darzustellen.

ich wette die gewinnt. wenn es solche figuren schaffen genug mitleid zu erzeugen, räumen sie meistens ab, egal ob irgendeine leistung erbracht oder nicht. dummheit ist zur zeit ja ziemlich salonfähig, ja sogar hip, geworden.
 
ich wette die gewinnt. wenn es solche figuren schaffen genug mitleid zu erzeugen, räumen sie meistens ab, egal ob irgendeine leistung erbracht oder nicht.
Letztes Jahr hat ein Filip mit einem IQ von 0 gewonnen. Dagegen ist die Djamila gar nichts. Dieser Filip ist der dümmste Mensch den ich je gesehen habe. Wenn der gewinnt kann jeder gewinnen.
dummheit ist zur zeit ja ziemlich salonfähig, ja sogar hip, geworden.
Wie gesagt Filip Pavlovic ist beste Beweis dafür das dies so ist.
 
Papis sieht sich schon zu sehr am Thron, aber beim Rest der Truppe ist für mich auch keiner da, dem ich eine legitime und verdiente Favoritenrolle attestieren würde.

Cosimo und Jolina vom Gesichtspunkt des geringsten menschlichen Übels wären als Notlösung akzeptabel.
 
Zu viel Querdenker Überschneidung...


Djamila, Jolina oder Cosimo
 
Und Lucas direkt "ich hab es eh nie geglaubt" xD
Papis war immerhin sprachlos
 
Wenn Claudia jetzt rausgewählt worden wäre käme sie damit auch noch davon. xD Glück gehabt.
Jetzt darf sie sich dem tobendem Mob stellen wenn #BoloGate aufgedeckt wird. :banderas:
Claudia, du Lügnerin. Erzähl Papis doch mal wie das wirklich war mit der Bolognese. Muahaha. :love:
 
Beim Thema Bolognese nutzt Claudia plötzlich das "uns". Bei ner gemeinsamen Dschungelprüfung ist es sonst immer das "ich hab sechs Sterne geholt".
 
Iris-Brief.jpg
 
Zurück
Top Bottom