Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Marc Terenzi wurde ja auch mit einer anderen Frau gesehen an einer Bar in der nähe des Versace Hotels.
Wundert nicht wirklich
Angeblich soll die Effenberg 500.000 Euro für die Teilnahme gekriegt haben. Sechsstellig wundert bei bekannteren Gesichtern wie ihrem ja nicht, aber das waren meines Wissens sonst immer so 100.000 bis 150.000 (wie beim Cordalis). Ne halbe Mille ist heftig.
Das hat ja nicht einmal die Nielsen bekommen. Und ich kannte die Dame vorher nicht einmal...
 
In 16 Staffeln die ersten Bewohner die das Essen sich gönnen. Großartig, selten so gelacht. Gigi weinte ja fast :uglylol:
 
In der 8.Folge sah @Avi ja das alles echt ist 👍
Und immer die ekligen Raucher Probleme.Im Dschungel sollte man sich das abgewöhnen und die Natur atmen und nicht so ein Dreck
 
finde aber, Köppen ist jetzt mehr drinnen und ganz ok inzwischen.
 
Ich hab das leider nicht mehr weitergeschaut, weil ich die Moderation unterirdisch finde.
Ziemlich sadistische Show und generell kein Spektakel für das man seine Zeit opfern sollte, aber ganz ausweichen kann man dem Thema fast nicht, wird irre gepusht aber mir reichen schon kleine Clips um zu wissen, dass ich mir sowas nicht eine Stunde am Stück dann auch noch mit Werbeunterbrechungen geben werde.
 
In der 8.Folge sah @Avi ja das alles echt ist 👍
RTL müsste das beste Set der Welt haben, wenn das Dschungelcamp im Studio wäre. In jedem Film sieht man sofort wenn etwas im künstlerischen Dschungel gedreht wurde.
Abgesehen von der Set Größe. Wüsste spontan nicht ob es so ne große Soundstage überhaupt gibt.
 
Auf Twitter werden sie gefeiert. Ich finde es ebenfalls clever.
 
Außerdem haben Gigi und Cosimo auch vorher eine Show im Dschungel Telefon geliefert. Verdient haben die es sich auf jeden Fall. 👍


Cecilia muss heute in die Dschungelprüfung... und ist nur am fluchen.
:kicher:
Die ersten Szenen im Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die gönnen einfach nicht. Die beiden haben die halbe Nacht mit der Schatzsuche verbracht während die anderen am schlafen waren.
Claudia hätte die Pizza bestimmt auch genommen und inhaliert. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom