Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Cecilia hat das erstaunlich gut gemacht.

Aber mein Gott diese RTL Werbung, das Alarm für Cobra 11 noch ernsthaft läuft...
 
Könnte sehr gut Fake sein. Mediengeil genug dafür wären die „Katzenbergers“ allemal.

Mit Tessa ist jedenfalls die Richtige raus, da außer fadem Geläster beim Essen eh nix mehr kam.

Und ein Favorit zeichnet sich nach wie vor nicht ab. Lukas ist wie schon Markus schlicht zu langweilig, Cecilia zu hysterisch, Jana zu verpeilt, Claudia zu lästernd. Und Gigi und Cosima zwar unterhaltsam, aber ohne Gruppengefühl und Cosi würde ziemlich sicher in der Finalchallenge ablosen (hat schon im Somnerhaus nix auf die Reihe gebracht) und für die Krone musst du da am Ende abliefern.

Jolina, Papis und Jamila gut vom Sozialfaktor her, aber mit wenig prägenden Momenten. Wenn Jamila demnächst in die Prüfung muss und sich anständig macht, könnte sie vielleicht Punkte sammeln.
 
habe ich das richtig mitgekriegt? die zwei vollzeit beschränkten haben lieber zu zweit ne pizza vernascht, anstatt dem team eier mitzubringen? xD

von diesem gigi habe ich bisher noch nie was gehört, aber den cosimo sah man doch früher noch öfter in gewissen trash formaten, als intelligenzbestie.
 
habe ich das richtig mitgekriegt? die zwei vollzeit beschränkten haben lieber zu zweit ne pizza vernascht, anstatt dem team eier mitzubringen? xD

von diesem gigi habe ich bisher noch nie was gehört, aber den cosimo sah man doch früher noch öfter in gewissen trash formaten, als intelligenzbestie.
Sie mussten Stäbe ziehen, auf denen Eier lagen und die intakten hätten sie mitnehmen dürfen.

4 waren am Ende heil, also hätte egal in welcher Zubereitungsform keiner der 11 Camper mehr als einen kleinen Happen abbekommen. Nur hätte den beiden eigentlich schon wegen dem Futterneid und dem Konkurrenzkampf in Woche 2 bewusst sein müssen, das die Aktion mit der (sehr kleinen) Pizza gegen sie schiessen würde.

Aber sind beide doch eher schlichteren Gemüts.
 
Die Pizza war mehr als ok für Gigi und Cosimi. Beide haben die Nacht durchgemacht und vier Eier für neun Leute sind ein Witz, abgesehen davon dass Tessa und Jana eh leer ausgegangen wären. Die Belohnung war eh schon auf Konfro ausgelegt.
 
no ja... mit vier eiern hätte man prima sticky rice für 9 leute kochen können. das sind tolle geschmacksverstärker und volumengeber, vor allem angesichts des geschmackslosen "nichts" den die da wohl wieder essen müssen.

das ist schon extrem asi. anscheinend hat eine solche nummer noch nie jemand gebracht in all den staffeln. ist aber wohl die "ich nehme auf andere keine rücksicht" attitude die sich bei manchen in den letzten 2-3 jahren breit macht.

vielleicht zapp ich heute nach tlou und vor dem pennen ja mal rein, wenn da solche hoschis über den screen stolpern. :lol2:
 
Jetzt wo Tessa raus ist, gibt es leider keinen Zickenkrieg mehr. Hoffe das es nicht an anderer Stelle kracht. Gigi und Cosi sind aber immer wieder für ein Spektakel zu haben.
 
no ja... mit vier eiern hätte man prima sticky rice für 9 leute kochen können. das sind tolle geschmacksverstärker und volumengeber, vor allem angesichts des geschmackslosen "nichts" den die da wohl wieder essen müssen.

das ist schon extrem asi. anscheinend hat eine solche nummer noch nie jemand gebracht in all den staffeln. ist aber wohl die "ich nehme auf andere keine rücksicht" attitude die sich bei manchen in den letzten 2-3 jahren breit macht.

vielleicht zapp ich heute nach tlou und vor dem pennen ja mal rein, wenn da solche hoschis über den screen stolpern. :lol2:
Lass Gigi in Ruhe:mad:
 
Wie dreist die Claudia alle angelogen hat und wie psycho sie gegrinst hat. Die beste Antagonistin ever. xD :banderas:
Thema Cosimo: Das ist Mobbing was die grad machen. Und Lucas ist ganz vorne mit dabei. Ekelhaft.
 
Die Effenberg ist so verlogen. Und ergaunert sich dann noch die Chips.
Mein Gott, wie dreist.
 
Zurück
Top Bottom