Dschungelcamp 2023 - Jetzt auch mit Promis

Eine Nahaufnahme von Gigis Gesicht hätte sich angeboten, um zu sehen. ob seine Verzweiflung wegen Cecilias Rauswurf gespielt war oder echt.
 
Wieso nicht.Die waren doch beste freunde im Camp

Schon, aber der war nie der Emotionalste und die Geste mit den Händen vorm gesicht nach Cecilias Rausvoting wirkt so gesehen bissl verdächtig und könnte Taktik sein, um sich beliebt zu machen bei den Anrufern.
 

Nach der Dschungelprüfung an Tag 14 kracht es gewaltig - und das zeigen wir schon jetzt in unserer exklusiven Vorschau
⚡
😳
#IBES

Gigi platzt der Kragen! "Lucas, hör auf, einen auf Opfer zu machen! Das f**kt mich ab!"

 
Claudia ist schrecklich und ein mieser Mensch.
Der Effe muss echt die ganze Zeit anrufen sonst wäre sie wohl schon längst raus und das zurecht.
 
Hat Lucas von Katzenberger eigentlich ein Script mitbekommen? Das klingt alles immer so extrem auswendig gelernt xD
 
Trotzdem soll Claudia fliegen. Ich würde gerne noch mehr Lügen von Lucas hören und sein dummes Gesicht weiterhin sehen. xD Außerdem sind die Streitereien mit Ihm unterhaltsam.
Schon. Das sie ihn so angingen weil er das grausliche Zeug zweimal nicht schlucken konnte, war auf der andern Seite aber auch nicht eben sozial.
Darum ging es gar nicht.
 
Er hat es ja auch versemmelt. Und natürlich ist man geladen wenn man keinen Stern bekommt obwohl man es gegessen hat. Ist nur menschlich.

Und Lucas hat sich danach als Opfer hingestellt, aber nicht wegen der Prüfung
 
Schon. Das sie ihn so angingen weil er das grausliche Zeug zweimal nicht schlucken konnte, war auf der andern Seite aber auch nicht eben sozial.
Das schiebe ich auf die Enttäuschung und Hunger. Dann aber erzählen man könnte 1000 Dinge sagen tut es aber nicht, zeigt deutlich wie verlogen er eigentlich ist. Alleine zu sagen wenn was einen an der Partnerin stört, muß man es nicht unbedingt sagen wenn man damit leben kann. Wie kann man so eine gesunde Beziehung führen?
 
Zurück
Top Bottom