Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emulatoren sind nicht illegal, die roms sehrwohl
Es ist einfach so: Am DS kann man alles haben, einfach alles. MP3 player, Video player, Organizer, IRC Chat, Webbrowser,... Die liste ist endlos, leider ist die Homebrew szene noch relativ jung, aber ich habe keine Zweifel, dass sie bald losstarten wird!
Immerhin ist es nichtmal ansatzweise so aufwendig homebrew Zeug zu starten wie bei der PSP...
zudem finde ich ds linux ganz interessant...
wenn das durchstartet, wird wahrscheinlich auch tonnenweise software geporetet!
mir fehlt ein Dictionary English-Deutsch.
das sollte doch nicht zu schwer sein. Verstehe ich nicht, dass es das nicht schon gibt!
Kann mir mal einer sagen ob es einen Anständigen DS-Homebrew-Browser gibt....
hatte mir eingebildet mal einen in den weiten Weiten des I-net erblickt zu haben......find aber iwie keinen mehr.....
Also einen richtig HTML-basierten, bei dem man auch die Grafiken angezeigt bekommt......
Habe nur den Browser von DSOrganize und der kann ja nur Schrift anzeigen und auch dass nicht immer besonders schön....
Danke schon mal im Vorhinein
DSOrganize find ich cool - hat mir schon mehrmals den arsch gerettet ^^
Hi ich hätte 2 fragen
1. Gib es einen NES Emulator der gut läuft für M3 Simply (über nen SNES emu könnt ich mich auch nicht beklagen )
2. Gibt es ein Programm mit dem man Ton-Aufnahmen über das DS-Mikro machen kann welches auf einem normalen M3 Simply läuft?
Praktisch unmöglich, dieses extrem abgespeckte DPG Format läuft ja gerade mal so, davon abgesehen sind AVI Videos ziemlich groß.Mediaplayer, die auch mal AVI-Filme abspielen?
Hab jetzt mal Moonshell ausprobiert und muss sagen ist ein recht guter Homebrew Media Player.
Spielt soweit ich getestet habe, fast alle Medienformate ab.
Filme und Musik unterwegs ist somit kein Problem