NDS DS Homebrew

Die Programme werden weiterhin auf MicroSD / SDHC Speicherkarten gespeichert

Also müsste MicroSD richtig sein, ich glaube die "neuere" setzen alle schon auf MicroSD

Seitwann sind SD-Karten eigentlich so verdammt billig? :oops:

Ich würde mir auch gerne eine flashcard zulegen für hombrew, musik, filme etc.

Wollte jetzt das bestellen und wissen, ob das soweit inordnung ist. Sind die Sachen kompatibel? Benötige ich nochwas oder habe ich irgendetwas vergessen? Ist es kompliziert damit umzugehen?
Hilfe wäre nett :D

NDS Modul - M3 Real Perfect Bundle für NINTENDO DS / DS LITE
ist hier auch ein USB-Cardreader bei???

und

SanDisk GSM Micro-SD HC 4GB

Den Preis von 47,58€ finde ich auch ok.

Ist richtig so, der M3Real nimmt Micro SD und ein Cardreader ist enthalten. Kaufe dir aber schnell einen ersatz CArdreader, dieser sit sehr anfällig. Die restliche Hardware ist aber dafür top

Ich würde mir auch gerne eine flashcard zulegen für hombrew, musik, filme etc.

Wollte jetzt das bestellen und wissen, ob das soweit inordnung ist. Sind die Sachen kompatibel? Benötige ich nochwas oder habe ich irgendetwas vergessen? Ist es kompliziert damit umzugehen?
Hilfe wäre nett :D

NDS Modul - M3 Real Perfect Bundle für NINTENDO DS / DS LITE
ist hier auch ein USB-Cardreader bei???

und

SanDisk GSM Micro-SD HC 4GB

Den Preis von 47,58€ finde ich auch ok.

Hier bekommst du alles zusammen für 42,85€ :-?
http://www.amazon.de/DISAGU-Rumble-Nintendo-MicroSD-Speicherkarte/dp/B0019MOFPO/ref=pd_sbs__10

Danke für die Antworten. :D
Ist jetzt bestellt und freu mich schon riesig.
Ist der Umgang mit den M3 Real leicht oder gibts gute Anleitungen was ich zu Beginn alles machen muss?

ola,
ich ueberlege meinen m3 perfekt mal zu ersetzen, der steckt so eklig aus meinem neuen lite heraus (hab uebrigens nen DS phat und dann evtl nen m3 perfekt mit 1 gig sd zu verkaufen ;) ).

naja, welches geraet koennt ihr empfehlen? gibts mitlerweile welche, wo man die sicherheitskopien nicht (wie beim perfekt) erst mit ner Software anpassen muss?
danke im vorraus :)

edit: sehe grade, dass es mitlerweile eine m3 weiterentwicklung fuer 30 euro gibt (itouch DS) ist das zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mal gute Homebrew Programme yusammenstellen und hochladen__ Meine funyen net und st[ryen ab..dazu will ich alle guten haben.

Es gibt bereits ein DS Super smash bros

es gibt schon die Demo 3
mit bis jetzt 2 chars und 2 stages

im moment suchen die nach guten pixler
....wer hat denn diese signatur gemacht mit den ganzen brawl chars...das sieht geil aus und würde prima zum spiel passen :o

hier ein link ein forum gibts auch
http://ssbrumble.blogspot.com/

edit:

der macher dieses bildes sollte schleunigst bei dem spiel anfangen mitzuwirken xD

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Karten steht "micro sd ist enthalten" und schließlich ist da ein USB Adapter für Micro-SD Karten bei. Deshalb denke ich wird das richtig sein. Aber bitte korrigiert mich wenn was falsch ist.
jo sorry mein fehler ^^
da hat mir meine erinnerung einen streich gespielt.. in meinem ds is auch ne microsd karte drinne ^^

man, hab grad lauter musik programme versucht zum laufen zu bringen und ausser protein ds hat keins funktioniert .. das eine meint nur "dldi patch noetig" ... welches programm braucht schon nen dildo patch ;D

hat schon wer erfahrung mit glitchds, pulseds, bliptracker,repeaterDs ?? haben alle nicht gefunzt :S

man, hab grad lauter musik programme versucht zum laufen zu bringen und ausser protein ds hat keins funktioniert .. das eine meint nur "dldi patch noetig" ... welches programm braucht schon nen dildo patch ;D

hat schon wer erfahrung mit glitchds, pulseds, bliptracker,repeaterDs ?? haben alle nicht gefunzt :S

Dann patche sie doch...

Ich kann euch nur den CycloDS empfehlen, einfacher geht es nicht und das Team super nett und arbeitet auch kräftig mit den Usern zusammen.
Ansonsten, habt ihr das hier schon gesehen? (Bestimmt, aber kB die letzten Seiten zu durchforsten^^): http://www.youtube.com/watch?v=jP1U1RbjmY4&fmt=18
Hab es gerade ausprobiert, echt krass wie gut das aussieht. Irgendwie noch ein klein bisschen Weichzeichner drüber und es würde für DS-Verhältnisse perfekt aussehen.

Is schon beeindruckend, aber die geringe Sichtweite würde es schwer spielbar machen. Die Modelle stammen übrigens zgT aus aus Neverwinter Nights. Wird wohl nie ein Spiel werden.

Das "Spiel" wird nur ein Fanprojekt bleiben.
Die Weitsicht ist viel zu gering um es richtig spielbar zu machen. ^^
Aber ansich schon recht beeindruckend.

Wenn man bisschen Isometrie reinbringt und das ganze weiter optimiert, dann würde das doch bestimmt ne gute Grundlage für ein RPG bieten :blushed:

Zurück
Top Bottom