Pfanne
L13: Maniac
colors
das is nen super mal programm!
macht richtig spaß damit zu kritzeln!
das is nen super mal programm!
macht richtig spaß damit zu kritzeln!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich entschlossen mich jetzt auch mal mit Homebrew zu beschäftigen.
Und wollte mir jetzt >das<
bestellen.
Das ist wohl mit GBA-Expansionpack, brauch ich das überhaupt?
Ansonsten würde ich mir ein Set ohne eben jenes kaufen. Wäre natürlich auch wesentlich günstiger.
Jemand der sich auskennt?
Fast alle Audio-Medienformate. Bei Videos geht doch wie gehabt nur DPG(?)
Ein Slot 2 Modul (was in den GBA-Schacht kommt) brauchst du für 99% der Homebrew nicht. Spontan fallen mir nur ein Browser und Quake 2 ein, welche die RAM-Erweiterung brauchen würden. N Rumblepack is eh nur n Akkufresser, und n Slot 2 Modul mit Festspeicher hat afaik als einzigen Zweck das abspielen von bösen, bösen GBA-Roms, was du natürlich nicht willst.
Was fürn alternatives Set würdest du dir denn holen?
Achja, meine (momentane) lieblings Homebrew für den DS is übrigens AmplituDS
Aber die Quake und Descent Ports sind technisch echt beeindruckend. Der Wahnsinn wäre wenn, der Starcraft Port irgendwann mal fertig würde...
Ah, und was ich noch vergessen habe: ScummVM, mit dem sich alle alten Lucas Arts Adventures (und viele andere) aufm DS Spielen lassen! Monkey Island! Genial!
Ich hab' gerade Maniac Mansion aufm DS durchgespielt. Saugeil. ^^
Und jetzt zocke ich Day of the Tentacle, sogar mit Sprachausgabe. Scummvm DS ist sooo geil. :love2:
Bei den meisten Karten steht "micro sd ist enthalten" und schließlich ist da ein USB Adapter für Micro-SD Karten bei. Deshalb denke ich wird das richtig sein. Aber bitte korrigiert mich wenn was falsch ist.pass auf!
du willst dir ne microsd karte kaufen!
afaik brauchst du minisd und nicht micro
mfg pfanne