NDS DS Homebrew

Neee, so einfach geht das nicht. Da gibt es eine Art Fehlermedung und alles bleibt beim Alten :(

Ich hab schon bei mobilemagic bestellt.
Wenn ich 20 Euro sparen kann lern ich dafür auch gerne chinesisch. Nein im ernst, ich hoffe mal, dass die Teile auf Englisch kommen. Wäre ja auch ganz schön mies, wenn ein Online-Shop in deutscher Sprache Produkte verkauft, ohne irgendwo darauf hinzuweisen, dass die Sprache nur auf chinesisch ist. Die haben ja sogar ein Forum auf der Seite und da habe ich nix davon lesen können.

Ich lass es euch dann wissen, wenn die Sachen angekommen sind.

alles in allem solltest du auch keine probleme damit haben. die sprache wirkt sich ja nicht auf homebrew und sowas aus. Und du solltest es leicht hinbekommen Spiele zu launchen

Das meiste wird sowieso durch Symbole erklärt (beim M3) und wenn nicht kann man ja kurz nachfragen was welcher Punkte bedeutet

Ach und nochwas, das Wort Rom will ich in dem Thread hier nicht mehr lesen, die sind illegal und haben hier nichts zu suchen

mobilemagic.hk is alles englische Ware.
Hab von denen drei Supercard Lite.

Hi!
Ich werd mir wohl über's WE auch eine Supercard bestellen. Gibt's außer Moonshell und DSOrganzie mittlerweile gute bzw. nützliche Programme?
Und was ist aus diesem neuen Codec geworden, bei dem die Videoqualität sich verbessern sollte?

Don Pipo schrieb:
Hi!
Ich werd mir wohl über's WE auch eine Supercard bestellen. Gibt's außer Moonshell und DSOrganzie mittlerweile gute bzw. nützliche Programme?
Beup_Live_0.3 - msn messi
nitrotracker_0.2 - soundtracker
ScummVM DS v0.9.1 Beta 6 - um alte pc games aufm ds zu spielen
SIDPlayer4.4 - player für sid-tunes (c64) , funkt aber noch nicht sooo berauschend

Thanx a lot.
Stimmt. Scumm VM hätte ich fast vergessen. Muss ich mich nochmal drüber kundig machen.
Gibt's eigentlich nen großen Unterschied zwischen der SC Lite und der SC Lite Rumble? (Mal abgesehen von der Rumble Funktion) Die Rumble Version ist ja teilweise sogar billiger! Hat das irgendwo einen Haken?

Don Pipo schrieb:
Thanx a lot.
Stimmt. Scumm VM hätte ich fast vergessen. Muss ich mich nochmal drüber kundig machen.
Gibt's eigentlich nen großen Unterschied zwischen der SC Lite und der SC Lite Rumble? (Mal abgesehen von der Rumble Funktion) Die Rumble Version ist ja teilweise sogar billiger! Hat das irgendwo einen Haken?

da kann ich dir nichts zu sagen , ich benutze das ds-xtreme .

So, hab jetzt mal ein bißchen Material gesammelt. BatchDPG funktioniert bei mir leider nicht - liegt wohl an NETFramework. Aber mit DPGTools hab ich jetzt ein paar Videos konvertiert. Hoffentlich ist die Qualität später in Ordnung.

Hmm... http://mobilemagic.hk ist zwar schön billig, aber Bezahlung nur per Überweisung :oops: Das ist ja so'ne Glückssache wie bei eBay...

Don Pipo schrieb:
So, hab jetzt mal ein bißchen Material gesammelt. BatchDPG funktioniert bei mir leider nicht - liegt wohl an NETFramework. Aber mit DPGTools hab ich jetzt ein paar Videos konvertiert. Hoffentlich ist die Qualität später in Ordnung.

Hmm... http://mobilemagic.hk ist zwar schön billig, aber Bezahlung nur per Überweisung :oops: Das ist ja so'ne Glückssache wie bei eBay...
check mal
www.winsunx.com
hab schon 4 mal bestellt und die ware war innerhalb von 3 tagen bei mir

Hey, danke für den Link. SuperCard, SuperKey und 1GB Speicherkarte kosten umgerechnet 76€. Aber wofür steht das "TF" in der Artikelbeschreibung? Ach so.... TF=TransFlash/microSD...
An sich super, aber Auslandsüberweisung :-? Außerhalb von EU-Staaten kommen da doch nochmal Gebühren drauf, oder?
Mit den Portokosten (~20€, wenn iich's richtig deute) bin ich aber fast wieder bei dem Preis hier.
Nimmt sich nicht so viel.... Aber danke für den Rat!

Don Pipo schrieb:
Hey, danke für den Link. SuperCard, SuperKey und 1GB Speicherkarte kosten umgerechnet 76€. Aber wofür steht das "TF" in der Artikelbeschreibung? Ach so.... TF=TransFlash/microSD...
An sich super, aber Auslandsüberweisung :-? Außerhalb von EU-Staaten kommen da doch nochmal Gebühren drauf, oder?
Mit den Portokosten (~20€, wenn iich's richtig deute) bin ich aber fast wieder bei dem Preis hier.
Nimmt sich nicht so viel.... Aber danke für den Rat!
hm ich habe per paypal bezahlt ging absolut problemlos
aber ich rate dir die speicherkarte hier zu kaufen
hab meine bei amazon vor 3 monaten für 36€ gekauft
ansonsten hat der laden echt die besten preise die ich kenne
ps. porto waren bei mir ca 25€, also kommt 20€ schon hin

Beim Flashlinker-shop.com gibts ein Angebot bis Mitte November.
Supercard Mini SD für 39Eur. Schaut zwar ein bissi aus dem Lite aber
kann auch weiter im GBA genutzt werden.

Don Pipo schrieb:
Und was ist aus diesem neuen Codec geworden, bei dem die Videoqualität sich verbessern sollte?

Wirst du wohl nicht bekommen, soll afaik ein kommerzielles Project sein, so wie z.B. der Act Imagine Codec der von einigen Spielen benutzt wird

Konnte von Euch inzwischen schon jemand Erfahrungen mit der supercard Lite sammeln? Ich überlege gerade nämlich mir das Bundle inkl. Superkey für 58 € zuzulegen.

http://mobilemagic.hk/

Oder gibt es bessere Alterniven? Wie schauts bei Euch zur Zeit aus, nutzt Ihr DS Homebrew überhaupt noch?

Also ich habdie SuperCard lite und bin sdehr zufrieden. Dein Preis da ist in Ordnung.

Ich benutze dioe Funktionen Regelmäßig, auch zum Anime gucken, wenn ich mal zuhause keine Zeit habe.

Zurück
Top Bottom